Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

_Samira_

ErrraddicatorWas is das eigentlich fürn Argument?
    Als ob ein Partner 100% nur super war und dann schlagartig, ganz ohne Vorwand und wie hergezaubert sich von oben nach unten krempelt?

Also da war dann wohl entweder die rosarote Brille vorher sehr groß oder man wollte Dinge nich wahrhaben, aber Du kannst mir erzählen was Du willst, > 90% der „nacher-Arschlöcher“ waren es auch schon von anfang an.

Jeder Mensch ändert sich mit der Zeit. Ich hab noch nie ’nen Charakter erlebt, der komplett starr war.
    Und es ist nunmal so, dass man viele Dinge erst im Laufe der Beziehung bemerkt, wenn man denjenigen näher und intensiver kennt.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    Highlights von metal-hammer.de
    #5356425  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich denke da kommt die rosarote Brille auch gut hinzu. Wenn die Schmetterline erstmal abklingen und so. Manche Menschen kommen auch viel zu schnell als Paar zusammen und merken später, dass sie nicht zusammenpassen.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5356427  | PERMALINK

Errraddicator

Fräulein MinxIch denke da kommt die rosarote Brille auch gut hinzu. Wenn die Schmetterline erstmal abklingen und so. Manche Menschen kommen auch viel zu schnell als Paar zusammen und merken später, dass sie nicht zusammenpassen.

Das denke ich aber auch.
    Wenn man sich im Vorfeld auch ma nen paar Gedanken macht und nicht so schnellschüsse macht, wie man sie im täglichen Leben allerorts finden kann, dann bin ich der felsenfesten Überzeugung dass man solche bösen Erwachen (zumindest in dieser extremen Form) fast komplett ausschließen kann.
    Denn die wenigsten Menschen sind sonderlich gute Schauspieler. 😉

Ok, was natürlich grundvoraussetzung für sowas is, is das jeder von grundauf ehrlich zum neuen Partner ist und nicht ständig „ja und amen“ sagt nur weil man gerade verknallt ist und keinen Streit möchte.
    Aber gut, das is für meine Begriffe eh selbstverständlich…

--

#5356429  | PERMALINK

Errraddicator

_Samira_Jeder Mensch ändert sich mit der Zeit. Ich hab noch nie ’nen Charakter erlebt, der komplett starr war.
    Und es ist nunmal so, dass man viele Dinge erst im Laufe der Beziehung bemerkt, wenn man denjenigen näher und intensiver kennt.

Aber doch nich innerhalb von nem halben Jahr oder allgemein kurzer Zeit.
    Richtig grundlegende Änderungen im Charakter passieren im Regelfall gar nicht und selbst teilweise Änderungen nicht von Heute auf Morgen sondern über Jahre.

Von daher finde ich diese „Der/Die war ja doch voll das Arschloch“-Kommentare (siehe dazu meinen Beitrag 1 vorher) ehrlich gesagt ziemlich *lol*ig und naiv, weil im Regelfall vermeidbar.

--

#5356431  | PERMALINK

Slothrop

_Samira_Jeder Mensch ändert sich mit der Zeit. Ich hab noch nie ’nen Charakter erlebt, der komplett starr war.

ErrraddicatorAber doch nich innerhalb von nem halben Jahr oder allgemein kurzer Zeit.

Wenn man noch mitten in der Pubertätshölle steckt, ist das aber die Regel :haha:.

--

"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon
    #5356433  | PERMALINK

Errraddicator

SlothropWenn man noch mitten in der Pubertätshölle steckt, ist das aber die Regel :haha:.

Ja ok, aber in dem Stadium rede ich sowieso noch nich von „Beziehung“. 😉

--

#5356435  | PERMALINK

Fraeulein Minx

ErrraddicatorJa ok, aber in dem Stadium rede ich sowieso noch nich von „Beziehung“. 😉

:haha: Stimmt eigentlich, aber dann ist doch die Frage, wie sich Beziehung definiert, ne?

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5356437  | PERMALINK

LooP

Fräulein MinxIch denke da kommt die rosarote Brille auch gut hinzu. Wenn die Schmetterline erstmal abklingen und so. Manche Menschen kommen auch viel zu schnell als Paar zusammen und merken später, dass sie nicht zusammenpassen.

Hab ich auch schon erlebt und das ist wirklich doof, noch döfer ist es aber, wenn man lange kein wirkliches Interesse zeigt und sich nach einigen Monaten oder Jahren verknallt und man dann schon in der Freundschaftszone ist. :aah:

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
    #5356439  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Um auch mal meinen Senf zum Thema hinzuzugeben:

Ich bin grade mit dem Singledasein mehr als zufrieden. Und Frühlingsgefühle können mich mal! ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5356441  | PERMALINK

Fraeulein Minx

LooPHab ich auch schon erlebt und das ist wirklich doof, noch döfer ist es aber, wenn man lange kein wirkliches Interesse zeigt und sich nach einigen Monaten oder Jahren verknallt und man dann schon in der Freundschaftszone ist. :aah:

Oh ja, das kenne ich. Klassischer Fall von scheiße gelaufen. Es ist aber echt schwierig da manchmal die Kurve zu kriegen, vor allem wenn gegenseitiges Interesse bestünde aber keiner sich traut.

--

#5356443  | PERMALINK

_Samira_

ErrraddicatorAber doch nich innerhalb von nem halben Jahr oder allgemein kurzer Zeit.
    Richtig grundlegende Änderungen im Charakter passieren im Regelfall gar nicht und selbst teilweise Änderungen nicht von Heute auf Morgen sondern über Jahre.

Von daher finde ich diese „Der/Die war ja doch voll das Arschloch“-Kommentare (siehe dazu meinen Beitrag 1 vorher) ehrlich gesagt ziemlich *lol*ig und naiv, weil im Regelfall vermeidbar.

Grundlegend ändert sich niemand, aber dennoch ist kein Charakter starr. Ist halt nunmal so.

Ich hab auch nie behauptet, dass ich sowas von meinen ExPartnern behaupte. Denn egal wie schlecht der eine oder andere in bestimmten Momenten waren, waren sie trotzdem im Großen und Ganzem gute Partner und ich war glücklich.

SlothropWenn man noch mitten in der Pubertätshölle steckt, ist das aber die Regel :haha:.

Veränderungen haben nicht zwangsläufig was mit Pubertät zu tun.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5356445  | PERMALINK

Errraddicator

Fräulein Minx:haha: Stimmt eigentlich, aber dann ist doch die Frage, wie sich Beziehung definiert, ne?

Für mich erst wenn div. Faktoren gegeben sind:
    o Das Ganze schon ne Weile geht (und nicht erst 2 Wochen)
    o Zukunftspläne ala zusammen ziehen oder evt. mehr.
    o Die Beteiligten schon aus der Pubertät raus sind.

So in etwa halt.
    Alles Andere ist für mich wahlweise „Kinderkacke“ (weil zu jung) oder eher geplänkel/Fi**beziehung.

--

#5356447  | PERMALINK

_Samira_

ErrraddicatorFür mich erst wenn div. Faktoren gegeben sind:

So in etwa halt.
    Alles Andere ist für mich wahlweise „Kinderkacke“ (weil zu jung) oder eher geplänkel/Fi**beziehung.

Unterschreib ich dir sofort.. wenn du mir noch festlegst, wo für die Pubertät aufhört 😉

--

Plüschhase & P4ologin
    #5356449  | PERMALINK

Fraeulein Minx

ErrraddicatorFür mich erst wenn div. Faktoren gegeben sind:

So in etwa halt.

Jaaaa, das kann man als Eckpunkte mal stehen lassen 🙂

_Samira_Unterschreib ich dir sofort.. wenn du mir noch festlegst, wo für die Pubertät aufhört 😉

Frauen: 16
    Männer: 116

:haha::haha::haha:

--

#5356451  | PERMALINK

Errraddicator

_Samira_Unterschreib ich dir sofort.. wenn du mir noch festlegst, wo für die Pubertät aufhört 😉

Das ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
    Aber so als Richtwerte würde ich sagen, minimum 16 maximum 20 die Ecke. *G*

Alles was danach kommt, kann ich anfangen als ernsthaft anzusehen, alles davor nich so wirklich.
    (Ausnahmen… Regel… und so…)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.