Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
NecrofiendEben.
Lange Haare Samenstau du studierst Maschinenbau. 😆
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ist doch schön wenn man sich so mit seiner Tätigkeit identifiziert.
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is donePrinzessin Zitrene Und die Frau sollte den Namen des Mannes annehmen – wichtig 😉
TwistOfFate Der Mann muss nicht den Antrag machen.
Seh ich beides auch so :haha:
Obwohl Antrag vom Mann doch irgendwie was hat--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MoshzwerginWarum sollte die Frau den Namen des Mannes annehmen? Ich bin für Doppelnamen.
Hey wir sind einer Meinung 😉
--
Ich finde Doppelnamen gehen nicht immer. Bei manchen Namen passt es einfach, bei manchen nicht.
--
Die wenigstens Doppelnamen funktionieren, zumindest hätte ich nun nicht in Erinnerung, dass ich je einen gesehen hätte, der meines Erachtens nach „passt“.
Sollte ich je in die Verlegenheit kommen, heiraten zu wollen und meine Zukünftige möchte meinen Namen nicht, würde ich entweder meinen aufgeben und ihren übernehmen oder eben meinen behalten und sie behält ihren, nen Doppelnamen möchte ich definitiv nicht._Samira_Wie oft ich diesen Satz schon gehört hab.. wenns in ihrem Augen so „egal“ ist, ob man verheiratet ist oder nicht, könntet ihr auch heiraten – würde ja keinen Unterschied machen ;D
Fräulein MinxGut gebrüllt, Löwin 🙂
Ja sie brüllt, aber sie sieht die möglichen folgen einfach nicht. Nicht alle Menschen die Heiraten meinen es wirklich ernst damit wie vieleicht du.
TwistOfFateDu wirst deinen Parter auch nicht nach 10 auch nicht nach 20 Jahren kennen. Du wirst ihn nie kennen 😉
Sie hat einfach vollkommen recht!
GrindelwaldIch finde Doppelnamen gehen nicht immer. Bei manchen Namen passt es einfach, bei manchen nicht.
Hm find Doppelnamen im allgemeinen eigentlich ich sag mal ungünstig, wenn man mal so sieht wie zB über einen 2. vorname sinnlos gelacht wird…
_Samira_Seh ich beides auch so :haha:
Obwohl Antrag vom Mann doch irgendwie was hatAm besten noch in „romantischen teuren“ restaurant wo Mann dann vor ihr kniehend den antrag stellen… Frauen könnten ruhig in der Hinsicht auch mal mehr eigeninitiative ergreifen find ich. Aber Frauen wollen halt erobert werden und da muss sich Mann halt anscheinend manchmal zum Hampelmann machen…
Warum nich einfach mal im Bett(nicht beim Sex) zusammen entscheiden ja wir wollen jetzt Heiraten und gut ist :haha:
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMKatsu
Am besten noch in „romantischen teuren“ restaurant wo Mann dann vor ihr kniehend den antrag stellen… Frauen könnten ruhig in der Hinsicht auch mal mehr eigeninitiative ergreifen find ich. Aber Frauen wollen halt erobert werden und da muss sich Mann halt anscheinend manchmal zum Hampelmann machen…Warum nich einfach mal im Bett(nicht beim Sex) zusammen entscheiden ja wir wollen jetzt Heiraten und gut ist :haha:
Weil’s einfach nur halb so schön wäre… 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Single bin ich seit ca 9 Monaten. So lange war ich seit meinem 14 Lebensjahr nicht mehr allein 😀
Ich muss gestehen, dass es seine Vorzüge hat und man sich wirklich ganz gut daran gewöhnt. Mir fehlt bis auf die körperliche Nähe eigentlich nichts, denn ich habe auch ohne festen Freund ein glückliches und erfülltes Leben. Und wenn ich nicht so eine Abscheu gegenüber ONS’s hätte, würde mir nicht einmal mehr das Physische fehlen.
Allerdings habe ich ein Auge auf jemanden geworfen, der noch nichts von seinem Glück weiss. Mal schauen wie sich das noch entwickelt 🙂
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"MoshzwerginWarum sollte die Frau den Namen des Mannes annehmen? Ich bin für Doppelnamen.
Ich find Doppelnamen schrecklich o_O
Nie, nie, nie, nie, nie würde ich einen Doppelnamen haben wollen. Oder findet ihr sowas wie Leutheusser-Schnarrenberger wirklich gut?
Ich nicht.Wenn ich jemals heiraten sollte, behalte ich meinen Namen oder nehme den von meinem Zukünftigen.
Doppelname geht mal gar nicht.--
Die Kombination von zwei einsilbigen Namen kann schon schön klingen. 😉
--
GrindelwaldDie Kombination von zwei einsilbigen Namen kann schon schön klingen. 😉
Wie wahrscheinlich ist es, dass es auf ne schöne Kombination hinausläuft?
Ich halte es für nahezu unmöglich.--
BlackberryBlossomWie wahrscheinlich ist es, dass es auf ne schöne Kombination hinausläuft?
Ich halte es für nahezu unmöglich.Bei meinen Eltern war es so.
--
Kopf-Nuss zum Beispiel wäre schön.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.