Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Clansman

NecrofiendEben.

Lange Haare Samenstau du studierst Maschinenbau. 😆

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #5356875  | PERMALINK

imported_TheKreator

Ist doch schön wenn man sich so mit seiner Tätigkeit identifiziert.

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #5356877  | PERMALINK

_Samira_

Prinzessin Zitrene Und die Frau sollte den Namen des Mannes annehmen – wichtig 😉

TwistOfFate Der Mann muss nicht den Antrag machen.

Seh ich beides auch so :haha:
    Obwohl Antrag vom Mann doch irgendwie was hat

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5356879  | PERMALINK

Anna.

Warum sollte die Frau den Namen des Mannes annehmen? Ich bin für Doppelnamen.

#5356881  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MoshzwerginWarum sollte die Frau den Namen des Mannes annehmen? Ich bin für Doppelnamen.

Hey wir sind einer Meinung 😉

--

#5356883  | PERMALINK

Grindelwald

Ich finde Doppelnamen gehen nicht immer. Bei manchen Namen passt es einfach, bei manchen nicht.

--

#5356885  | PERMALINK

Child of Bodom

Die wenigstens Doppelnamen funktionieren, zumindest hätte ich nun nicht in Erinnerung, dass ich je einen gesehen hätte, der meines Erachtens nach „passt“.
    Sollte ich je in die Verlegenheit kommen, heiraten zu wollen und meine Zukünftige möchte meinen Namen nicht, würde ich entweder meinen aufgeben und ihren übernehmen oder eben meinen behalten und sie behält ihren, nen Doppelnamen möchte ich definitiv nicht.

#5356887  | PERMALINK

Katsu

_Samira_Wie oft ich diesen Satz schon gehört hab.. wenns in ihrem Augen so „egal“ ist, ob man verheiratet ist oder nicht, könntet ihr auch heiraten – würde ja keinen Unterschied machen ;D

Fräulein MinxGut gebrüllt, Löwin 🙂

Ja sie brüllt, aber sie sieht die möglichen folgen einfach nicht. Nicht alle Menschen die Heiraten meinen es wirklich ernst damit wie vieleicht du.

TwistOfFateDu wirst deinen Parter auch nicht nach 10 auch nicht nach 20 Jahren kennen. Du wirst ihn nie kennen 😉

Sie hat einfach vollkommen recht!

GrindelwaldIch finde Doppelnamen gehen nicht immer. Bei manchen Namen passt es einfach, bei manchen nicht.

Hm find Doppelnamen im allgemeinen eigentlich ich sag mal ungünstig, wenn man mal so sieht wie zB über einen 2. vorname sinnlos gelacht wird…

_Samira_Seh ich beides auch so :haha:
    Obwohl Antrag vom Mann doch irgendwie was hat

Am besten noch in „romantischen teuren“ restaurant wo Mann dann vor ihr kniehend den antrag stellen… Frauen könnten ruhig in der Hinsicht auch mal mehr eigeninitiative ergreifen find ich. Aber Frauen wollen halt erobert werden und da muss sich Mann halt anscheinend manchmal zum Hampelmann machen…

Warum nich einfach mal im Bett(nicht beim Sex) zusammen entscheiden ja wir wollen jetzt Heiraten und gut ist :haha:

--

[/FONT] [/SIZE]LastFM
    #5356889  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Katsu
    Am besten noch in „romantischen teuren“ restaurant wo Mann dann vor ihr kniehend den antrag stellen… Frauen könnten ruhig in der Hinsicht auch mal mehr eigeninitiative ergreifen find ich. Aber Frauen wollen halt erobert werden und da muss sich Mann halt anscheinend manchmal zum Hampelmann machen…

Warum nich einfach mal im Bett(nicht beim Sex) zusammen entscheiden ja wir wollen jetzt Heiraten und gut ist :haha:

Weil’s einfach nur halb so schön wäre… 😉

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #5356891  | PERMALINK

Diva Satanica

Single bin ich seit ca 9 Monaten. So lange war ich seit meinem 14 Lebensjahr nicht mehr allein 😀

Ich muss gestehen, dass es seine Vorzüge hat und man sich wirklich ganz gut daran gewöhnt. Mir fehlt bis auf die körperliche Nähe eigentlich nichts, denn ich habe auch ohne festen Freund ein glückliches und erfülltes Leben. Und wenn ich nicht so eine Abscheu gegenüber ONS’s hätte, würde mir nicht einmal mehr das Physische fehlen.

Allerdings habe ich ein Auge auf jemanden geworfen, der noch nichts von seinem Glück weiss. Mal schauen wie sich das noch entwickelt 🙂

--

Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"
    #5356893  | PERMALINK

BlackberryBlossom

MoshzwerginWarum sollte die Frau den Namen des Mannes annehmen? Ich bin für Doppelnamen.

Ich find Doppelnamen schrecklich o_O

Nie, nie, nie, nie, nie würde ich einen Doppelnamen haben wollen. Oder findet ihr sowas wie Leutheusser-Schnarrenberger wirklich gut?
    Ich nicht.

Wenn ich jemals heiraten sollte, behalte ich meinen Namen oder nehme den von meinem Zukünftigen.
    Doppelname geht mal gar nicht.

--

#5356895  | PERMALINK

Grindelwald

Die Kombination von zwei einsilbigen Namen kann schon schön klingen. 😉

--

#5356897  | PERMALINK

BlackberryBlossom

GrindelwaldDie Kombination von zwei einsilbigen Namen kann schon schön klingen. 😉

Wie wahrscheinlich ist es, dass es auf ne schöne Kombination hinausläuft?
    Ich halte es für nahezu unmöglich.

--

#5356899  | PERMALINK

Grindelwald

BlackberryBlossomWie wahrscheinlich ist es, dass es auf ne schöne Kombination hinausläuft?
    Ich halte es für nahezu unmöglich.

Bei meinen Eltern war es so.

--

#5356901  | PERMALINK

Pogopuschel

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.