Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,356 bis 2,370 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Pogopuschel

_Samira_Ich meinte ja auch „halbwegs unkompliziert“ – Frauen sind immer irgendwie kompliziert.. aber es gibt halt welche, die weniger schlimm sind als andere ^^

Da tritt dann aber wieder das Naturgesetz in Kraft, dass jede vernünftige Frau einen Lackaffen zum Freund hat :haha:

Highlights von metal-hammer.de
    #5357415  | PERMALINK

Gehirnsauger

PogopuschelJena saugt sowieso hart 🙂
    Ich hab nur bisher in meinem ganzen Leben keine unkomplizierte Frau kennen gelernt. Ich halte das für ein Gerücht 🙂

meine Freundin ist gar nicht kompliziert 😛
    Edit: vllt. bin ich ja ein besagter Lackaffe oO 😀

--

The land is silent... before the storm!! -last.fm- [/COLOR][/SIZE][FONT=Verdana][SIZE=1]-musik-sammler-[/SIZE][/FONT] [/LEFT]
    #5357417  | PERMALINK

Ardor

_Samira_Ich find, hier gibts genug hübsche, metal-hörende und ziemlich unkomplizierte Frauen..

Genug wäre eindeutig übertrieben find ich. Mir würden jetzt wenige hübsche einfallen. Aber unkompli…Okay, ist Ansichtssache.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5357419  | PERMALINK

_Samira_

PogopuschelDa tritt dann aber wieder das Naturgesetz in Kraft, dass jede vernünftige Frau einen Lackaffen zum Freund hat :haha:

Ich hab keinen.. 😆

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5357421  | PERMALINK

Gruftfrosch

Merkste was 😉

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #5357423  | PERMALINK

Pogopuschel

_Samira_Ich hab keinen.. 😆

Da fällt mir ein, was meintest du eigentlich mit „hier“?

#5357425  | PERMALINK

_Samira_

GruftfroschMerkste was 😉

:cry::cry:

😉

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5357427  | PERMALINK

_Samira_

PogopuschelDa fällt mir ein, was meintest du eigentlich mit „hier“?

Forum..

obwohl die Umgebung hier auch gelten würde, schließlich wohnst du ja nicht so weit weg von mir

--

Plüschhase & P4ologin
    #5357429  | PERMALINK

Ardor

_Samira_Forum..

obwohl die Umgebung hier auch gelten würde, schließlich wohnst du ja nicht so weit weg von mir

Weder im Forum noch hier in der Nähe bin ich auf hübsche UND unkomplizierte Frauen getroffen. Verblüffend.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5357431  | PERMALINK

_Samira_

Ardor vom VenushügelWeder im Forum noch hier in der Nähe bin ich auf hübsche UND unkomplizierte Frauen getroffen. Verblüffend.

Ich bin also hässlich und/oder kompliziert. Aha. Danke 😉

--

Plüschhase & P4ologin
    #5357433  | PERMALINK

Grabnebelgeist

_Samira_Ist gesellschaftlich nunmal relativ „vorgegeben“, wie man auszusehen hat.
    Aber ich denk auch nicht, dass der Max sich so über die Mädels geäußert hat, nur weil sie vllt dick waren – ich denk, das kommt daher, dass sie ihn so tierisch genervt haben.
    Kommt halt aufs gesamte Auftreten an – gehst du jemanden auf die Ketten bzw mag dich die Person nicht, fällt es demjenigen auch leichter sich „vulgär“ über so Nebensächlichkeiten wie das äußere Erscheinungsbild zu äußern.

Natürlich bestätigen Ausnahmen hier auch die Regel – manche machen das halt, weil sie so prollige Ansichten haben ^^

Ne Mischung aus beidem, würd ich sagen. Was ich an Frauen ästhetisch und attraktiv finde, brauch ich mir hier ja wohl kaum zum Vorwurf machen zu lassen.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5357435  | PERMALINK

_Samira_

GrabnebelgeistNe Mischung aus beidem, würd ich sagen. Was ich an Frauen ästhetisch und attraktiv finde, brauch ich mir hier ja wohl kaum zum Vorwurf machen zu lassen.

Ich meint ja auch, dass du nicht so abfällig geredet hättest, wenn sie dir nicht aufn Nerv gegangen sondern einfach nur in deinem Umkreis gewesen wären.

--

Plüschhase & P4ologin
    #5357437  | PERMALINK

Ardor

_Samira_Ich bin also hässlich und/oder kompliziert. Aha. Danke 😉

Du sagst doch selbst immer, dass du nicht einfach bist ;D

--

Musiksammlung RYM
    #5357439  | PERMALINK

Grindelwald

ErrraddicatorWoher weißt Du denn, was an einem Männerabend in der Kneipe so alles passiert? :haha:

Naja, ehm… Also.. In Wahrheit bin ich ja ein Mann…

PogopuschelJena saugt sowieso hart 🙂
    Ich hab nur bisher in meinem ganzen Leben keine unkomplizierte Frau kennen gelernt. Ich halte das für ein Gerücht 🙂

Ich denke, dass jeder Mensch in manchen Bereichen kompliziert ist und in manchen unkompliziert. Unabhängig vom Geschlecht.

--

#5357441  | PERMALINK

_Samira_

Ardor vom VenushügelDu sagst doch selbst immer, dass du nicht einfach bist ;D

Ich bin aber auch der Meinung, nicht so kompliziert wie manch andere zu sein.. bzw wurd mir das auch schon öfter gesagt.
    Aber du weißt es ja scheinbar besser..

--

Plüschhase & P4ologin
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,356 bis 2,370 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.