Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,431 bis 2,445 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Pogopuschel

Fräulein Minx
    Pogopuschel: ich will aber niemanden anfassen!!

Na geil, jetz is die Stimmung im Arsch. Ich gehe.

Highlights von metal-hammer.de
    #5357565  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Hi hi hi! Nur weil ich dich nicht anfassen will? 😈

ok BTT bevor das hier ausartet. Ich kenn uns doch ^^

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5357567  | PERMALINK

_Samira_

PogopuschelDann können wir uns doch jetz alle anfassen und im Kreis tanzen!

Immer diese Hippies hier :haha:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5357569  | PERMALINK

Pogopuschel

Fräulein MinxHi hi hi! Nur weil ich dich nicht anfassen will? 😈

Wo mein Bild doch so unglaublich fluffig aussieht. BTT meint sicher „back to topic“, oder?

_Samira_Immer diese Hippies hier :haha:

Pah, nur weil ich Initiative ergriffen habe!

#5357571  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Pogopuschel. BTT meint sicher „back to topic“, oder?

Jeeenau!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5357573  | PERMALINK

Pogopuschel

#5357575  | PERMALINK

Errraddicator

Fräulein MinxLiest du Thema mit, findest du Antwort. Oder aber das Fräulein Minx ist mal wieder viel zu nett und hilft dir 😈

http://forum.metal-hammer.de/showpost.php?p=1802353&postcount=2403

Pogopuschel: ich will aber niemanden anfassen!!

Hm.
    Is wohl schon wieder in Vergessenheit geraten bei mir. :haha:

--

#5357577  | PERMALINK

Necrofiend

ErrraddicatorJetzt geht das große Märchen von „Ich verstell mich nicht“ wieder los. 😆
    Glaubt Ihr sowas eigentlich selbst, wenn Ihr Euch so zuhört?

Jo.

Darum liegt mir auch sowas nicht. Fängt schon beim ersten Kontakt an. Das allererste Interesse ist doch zumeist sexueller Natur (außer vielleicht bei langjährigen Bekannten, die vielleicht wieder frei werden), aber man muß die Annäherung unter Angabe falschen Angaben vornehmen, dabei fühlt man sich (nur ich mich?) unwohl. Genau so ein Quatsch wie bei Bewerbungsbesprächen oder so…

Errraddicator
    Jeder „verstellt“ sich ganz von alleine und immer wenn man mit anderen zusammen ist.
    Nicht nur, aber im speziellen auch bei der Partnerschaft.

Das bedeutet natürlich nicht, dass man sich von A bis Z umkrempelt, aber gerade so die Kleinigkeiten des Alltags werden doch fast immer durch den Partner beeinflusst?
    Kann ich den Spruch jetzt bringen?
    Kann ich jetzt wohl furzen ohne Streit zu provozieren?
    Wird er/sie wieder meckern, wenn ich das ungeliebte T-Shirt anziehe?
    Ich würde lieber in die Kneipe A, er/sie lieber in Kneipe B, na gut, also B…
    … etc. pp.

Naja, das würde ich nicht als Charakteränderung bezeichnen. Ist ja auch kaum beziehungsspezifisch. Gerade Klamotten oder furzen, ist ja auch auf der Arbeit wichtig. Und auch da, ist es scheiße. Über Kneipen diskutiert man auch mal mit Bekannten. Aber gerade in einer Beziehung würde ich dazu auch meine echte Meinung sagen (wollen).

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5357579  | PERMALINK

Pogopuschel

NecrofiendJo.

Darum liegt mir auch sowas nicht. Fängt schon beim ersten Kontakt an. Das allererste Interesse ist doch zumeist sexueller Natur (außer vielleicht bei langjährigen Bekannten, die vielleicht wieder frei werden), aber man muß die Annäherung unter Angabe falschen Angaben vornehmen, dabei fühlt man sich (nur ich mich?) unwohl.

Nein, da bist du nicht alleine. Dieses Balzverhalten geht mir auch gehörig auf den Sack. Ehrlichkeit bringt scheinbar keine Punkte mehr.

#5357581  | PERMALINK

_Samira_

PogopuschelNein, da bist du nicht alleine. Dieses Balzverhalten geht mir auch gehörig auf den Sack. Ehrlichkeit bringt scheinbar keine Punkte mehr.

Doch. 😉

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5357583  | PERMALINK

Pogopuschel

_Samira_Doch. 😉

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Nicht in meiner Welt :haha:

#5357585  | PERMALINK

Errraddicator

PogopuschelNein, da bist du nicht alleine. Dieses Balzverhalten geht mir auch gehörig auf den Sack. Ehrlichkeit bringt scheinbar keine Punkte mehr.

Das „scheinbar mehr“ ist denke ich überflüssig, weil was das Thema Paarung und Partnerschaft angeht ist die Menschheit immer noch wie früher und das wird sie auch immer bleiben.
    Egal wie modern wir an sonsten so sind und was sich an sonsten so alles tut 😉

Ehrlichkeit ist meiner Meinung nach für eine dauerhafte Bindung mit sicherheit unerlässlich.
    Für den kurzfristigen Erfolg aber im Regelfall wohl eher ziemlich hinderlich.

Das Gleiche gilt natürlich im Umkehrschluss.
    Sich-Zu-Recht-Macherei sorgt in vielen Fällen für kurzfristigen Erfolg, bringt Dir aber langfristig nix.

Muss halt jeder selber wissen was er von beidem bevorzugt:
    „Will ich nur fi**en, oder suche ich ne Beziehung?“

--

#5357587  | PERMALINK

Pogopuschel

„Oder will ich mich einfach nur besaufen?“ – Diese Option hast du vergessen!

#5357589  | PERMALINK

Errraddicator

Pogopuschel“Oder will ich mich einfach nur besaufen?“ – Diese Option hast du vergessen!

Nein, habe ich nicht.
    Aber diese Option gehört hier gar nicht hin, weil die nichts mit Single- oder Beziehungsdasein zu tun hat, sondern losgelöst davon existiert. :haha:

--

#5357591  | PERMALINK

Pogopuschel

ErrraddicatorNein, habe ich nicht.
    Aber diese Option gehört hier gar nicht hin, weil die nichts mit Single- oder Beziehungsdasein zu tun hat, sondern losgelöst davon existiert. :haha:

Mag sein, ich will nur nich, dass das gute Bier bei der ganzen Diskussion in den Hintergrund gerückt wird :haha:

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,431 bis 2,445 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.