Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Fräulein Minx
Ich dachte, sie meinte eher gut riechen im Sinne von „gewaschen“.Der Geruch echter Männer is waschresistent :haha:
Highlights von metal-hammer.deIch meinte eher : lieber sexy Eigengeruch als „3 Monate nicht geduscht“
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxNoe, Maenner sind nicht so gut wie Whiskey. Von Whiskey wirste wenigstens nicht schwanger! 😈
[ich mach nur Spass!]
Stimmt, wir sind besser…:twisted:
Fräulein MinxIch meinte eher : lieber sexy Eigengeruch als „3 Monate nicht geduscht“
Weiß schon, lass mir doch meinen unreifen Humor 🙂
Naguuuuuuuuuuuuuuuuuuuut^^
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
-HeartLess-jaa genau soo meinte ich das… Männer können doch soo schön warmhalten 😥
Oooh ja 🙂
Und zwecks gutem Eigengeruch stimm ich zu. Es gibt manche Männer, die möcht man garnicht mehr los lassen, wenn sie einen umarmen :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin***
--
'[A.F.P.;1807842′]Ich hab zwei Parfums letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Heißt wohl nichts gutes.
Beuge dich nicht dem System, schmeiß das Zeug weg!
'[A.F.P.;1807842′]Ich hab zwei Parfums letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Heißt wohl nichts gutes.
Wenns gut riecht, warum nicht?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinIch hasse den Gestank von Parfums.
--
MoshzwerginHat mein Ex auch gesagt. Der hat auch kein Deo benutzt, weil es „den Eigengeruch überdeckt“. Dumm nur, dass er fast ausschließlich Basketball-Trikots trug, die bekanntlich nicht aus Baumwolle sind … Lecker … :aah:
Is ja echt nen „Dufter Typ“, Dein Ex… 😆
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.