Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,491 bis 2,505 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Fraeulein Minx

GrindelwaldIch hasse den Gestank von Parfums.

Das kann man nicht verallgemeinern. Wenn ein Parfum/Deo den Eigengeruch unterstreicht oder komplementiert, dann gibts kaum was besseres. Und seien wir doch mal ganz klar raus und ehrlich, sowas kann einen schon wuschig machen 😛

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #5357685  | PERMALINK

Grindelwald

MoshzwerginHat mein Ex auch gesagt. Der hat auch kein Deo benutzt, weil es „den Eigengeruch überdeckt“. Dumm nur, dass er fast ausschließlich Basketball-Trikots trug, die bekanntlich nicht aus Baumwolle sind … Lecker … :aah:

Bäh.

Fräulein MinxDas kann man nicht verallgemeinern. Wenn ein Parfum/Deo den Eigengeruch unterstreicht oder komplementiert, dann gibts kaum was besseres. Und seien wir doch mal ganz klar raus und ehrlich, sowas kann einen schon wuschig machen 😛

Deos finde ich, wenn sie sehr dezent sind, in Ordnung. Ich hab zumindest noch kein Parfum gerochen, dass ich mochte. Abgesehen von einem Erdbeerparfum einer ehemaligen Freundin von mir. Da hab ich Lust auf Erdbeeren bekommen. :haha:

--

#5357687  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Das nimmt wohl jeder auch anders wahr. Mir wird immer gesagt, ich würde nach Zimt riechen. Finde ich allerdings nicht.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5357689  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Wie du den Geruch eines Partners empfindest (zimtig, nussig, usw) liegt an deiner Nase und an deiner Biologie. Ich hab einmal gelesen, dass mit dem Geruch abgestimmt wird, wie Menschen biologisch zueinander passen. Daher gibt es auch Menschen, die kann man eben „nicht riechen“. Kennt ihr das auch? Ich hab einen Kollegen, der ist echt nett, gepflegt (also er stinkt nicht ungewaschen, oder so), aber wenn der mit in einem Meeting sitzt, krieg ich die Krise. Ich kann auch nichtmal erklaeren, wonach er riecht – es ist einfach nur unangenehm.
    Dann gibt es wieder andere Menschen (meistens Maenner, klar), die auf der Strasse an einem vorbeigehen und ich denke „Oh der riecht gut“.
    Naja, wir sind am Ende vom Lied halt doch irgendwie Tiere.

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5357691  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Japp, die Pheromon-Theorie. Ich find die auch sehr stimmig, da ich der Meinung bin, dass viele unserer Handlungen doch im Grunde von Urinstinkten geleitet werden. Zumindest was so grundlegende Dinge wie Fortpflanzung, und alles was damit zu tun hat betrifft.
    Mich macht zum Beispiel auch eher ein natürlicher Schweißgeruch(nicht stinkend) bei einer Frau scharf, als irgendein blumiges Parfüm.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5357693  | PERMALINK

Fraeulein Minx

GrabnebelgeistMich macht zum Beispiel auch eher ein natürlicher Schweißgeruch(nicht stinkend) bei einer Frau scharf, als irgendein blumiges Parfüm.

Kann ich unterschreiben… also bei Maennern, nicht bei Frauen 🙂

--

#5357695  | PERMALINK

-HeartLess-

ich find meinen Schweissgeruch auch selbst nice. alsoo ich vermeide bestimmte Lebensmittel wie rohe Zwiebeln, also ich würde an mir selbst gern riechen :haha:

Am Samstag ein frisch verliebtes Fastpärchen beim Turteln/Knutschen im FDC gesehen und dachte nur dabei : ich will auch 🙁 aber gefreut hab ich mich aber auch trotzdem für ihn, denn ich kenne (sie noch nicht).. Aber ich glaube die passen zusammen, so süss wie die Zwei zusammen ausgesehen haben miteinander

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #5357697  | PERMALINK

A.F.P.

Aaaaaw cute.. frisch verliebte Pärchen sind doch zu 90% aller Fälle eine echte Pest..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5357699  | PERMALINK

Fraeulein Minx

*grins* – oder Altverliebte, die sich staendig knuddeln…. nicht dass ich so waere *pfeif*

--

#5357701  | PERMALINK

Bombenleger

an könnte ja wie bei den Pheromonfallen des Traubenwicklers mal solche Dispenser mit menschlichen Gerüchen befüllen und damit rumrennen, ma schaun was passiert.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5357703  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Gabs nicht schonmal Pheromonversetzte Parfums?

--

#5357705  | PERMALINK

Grindelwald

Fräulein Minx*grins* – oder Altverliebte, die sich staendig knuddeln…. nicht dass ich so waere *pfeif*

Aber knutschende Paare im Schwimmbad sind nervig.

--

#5357707  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich finde wildknutschende Paare in der Oeffentlichkeit sowieso nervig. Nichts gegen Arm in Arm, Kuesschen oder mal eine Umarmung, aber Zungenakrobatik damits AUCH JEDER hinguckt…? Neeee!

--

#5357709  | PERMALINK

Freek

Fräulein MinxIch finde wildknutschende Paare in der Oeffentlichkeit sowieso nervig. Nichts gegen Arm in Arm, Kuesschen oder mal eine Umarmung, aber Zungenakrobatik damits AUCH JEDER hinguckt…? Neeee!

Sowas hier?

http://www.youtube.com/watch?v=ETniQV0y-Aw&feature=related

Ist doch total süß:haha:

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #5357711  | PERMALINK

_Samira_

'[A.F.P.;1809135′]Aaaaaw cute.. frisch verliebte Pärchen sind doch zu 90% aller Fälle eine echte Pest..

Ich bekomm auch meist die Krise, wenn ich in der Öffentlichkeit frisch verliebte Pärchen sehe, die sich dann gegenseitig aufessen..

Fräulein Minx*grins* – oder Altverliebte, die sich staendig knuddeln…. nicht dass ich so waere *pfeif*

:haha:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,491 bis 2,505 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.