Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,536 bis 2,550 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Bomber

Kochen kann ich.;-)

Aber das interessiert mich auch, weil ich ein verfressenes Schwein bin. :haha: Ich bin zwar kein Sternekoch, aber ich koche z.B. um Längen besser als meine Schwester und Mutter. Ich kann super Gulasch, Rouladen und sowas kochen!

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #5357775  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich lad mich mal bei dir ein und teste das 😉

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5357777  | PERMALINK

Bomber

Alles klar, die letzten positiven Referenzen gab’s von den Arbeitskollegen.:haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #5357779  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Jetzt hab ich Hunger…

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5357781  | PERMALINK

Bomber

Ich auch, aber keine Lust zu kochen.:lol:

--

#5357783  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich hab noch 30 min bis Lunchbreak… geh du dir doch nen Doner oder so holen 🙂

--

#5357785  | PERMALINK

-HeartLess-

ich kann gut kochen 🙂 ich überlebe auch ohne Mann ganz gut 🙂 Nur kann ich mich leider nicht selbst massieren 🙁

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #5357787  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich überlebe ohne Mann super (hab ich lange Jahre unter Beweis gestellt) aber ich bin dennoch froh in einer Beziehung zu sein. U.a. wegen dieser Vorteile wie Massagen ^^

--

#5357789  | PERMALINK

Mr.Torture

jeder hat dinge der er mag oder nicht mag bzw gerne macht oder nicht gerne macht.
    zb stellen sich meine schwestern und meine mutter beim tanken an wie die letzten menschen.übers rasenmähen will ich garnicht weiter nachdenken….aber das ist auch etwas was ich gerne mache:haha:
    kochen ist für ne sache.ich kann das aber nicht wirklich gut……und aus irgendwelchen gründen is nachdem ich gekocht habe die küche 10 mal so schmutzig wie wenn das andere tun….woran liegt das?

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5357791  | PERMALINK

Bomber

Ich kann auch nur ganz schmutzig kochen, BÄM BÄ BÄM!:haha:

--

#5357793  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Du bist nicht organisiert genug. Das ist das Problem von vielen Kochlaien. Als ich vor gefuehlten 500 Jahren angefangen habe zu kochen, sah es aus als habe eine Bombe eingeschlagen. Mittlerweile koche ich, putze alles sauber und spuele gleichzeitig. Und die Kueche sieht danach unbenutzt aus. Alles eine Sache der Ubung 🙂

--

#5357795  | PERMALINK

Necrofiend

Fräulein Minx
    Gibt im Ubrigen auch Jungs, die sowas nicht können (wollen).

Habe es doch geschlechtsneutral formuliert. Oder bestehts Du auf man/frau Formulierungen…

Bomber
    Ich bin handwerklich auch ’ne totale Pfeife. So Ikea-Sachen zusammen stecken geht noch grad so, aber denn hört es ziemlich auf. Ich könnte nie ein Regal an der Wand anbringen. Aber du hast Recht, ich will es auch gar nicht können. Mich interessiert sowas einfach nicht, und ich setze mich nur ungern mit Sachen auseinander, die mich nicht interessieren.

Was heißt nicht interessieren? Das sind doch so Sachen, die man halt machen muß. Natürlich hat man meistens keinen Bock und keine Routine, aber man kriegt es halt irgendwie hin.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5357797  | PERMALINK

Bomber

Necrofiend
    Was heißt nicht interessieren? Das sind doch so Sachen, die man halt machen muß. Natürlich hat man meistens keinen Bock und keine Routine, aber man kriegt es halt irgendwie hin.

Stimmt schon. Und ich wüsste auch nicht, wie es aussieht, wenn ich es wirklich müsste, weil ich meist wen finde, der mir hilft.;-) Wahrscheinlich würde ich das auch irgendwie halt hinkriegen…

--

#5357799  | PERMALINK

Fraeulein Minx

NecrofiendHabe es doch geschlechtsneutral formuliert. Oder bestehts Du auf man/frau Formulierungen…

*steigt von Necrofiend’s Schlips* Sorry… ich habs halt nur noch mal erwaehnt.

--

#5357801  | PERMALINK

Mr.Torture

kochen mit system^^aso

was ich immer lustig find ist meine oma.die hat schon immer das staubsaugen gehasst.jahrzehnte lang glaub ich.dann is sie vor 6 jahren an der bandscheibe operiert worden und seitdem muss das mein opa machen.’das kann sie netmehr‘
    aber das hindert sie weder an gartenarbeit(bei der sie den halben tag in gebeugterhaltung ist)und 3 mal im jahr alles am dachboden umzusortieren:lol:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,536 bis 2,550 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.