Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,686 bis 2,700 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Neytiri

Die arme xDDD
    Nee, en bissl austoben is doch drin, aber irgendwann sollte sich das legen.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5358075  | PERMALINK

Bombenleger

nix, zu naiv, die lässt sich allerhoechstens noch von den Kerlen über den Tisch ziehen.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5358077  | PERMALINK

Neytiri

Na dann, kann se ja glücklich sein wenn se dich als Bruder hat 😆

Ist das so eine, die mit 14 schon sowas wie „Ach schatz, du und ich FÜRIMMER bis ans ende unsere tage“ schreibt und schon vom heiraten redet…
    Sowas seh ich bei wkw immer wieder gern… Is so witzig xD

--

#5358079  | PERMALINK

Bombenleger

Nene, einfach nur allgemein noch zu sehr Kind.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5358081  | PERMALINK

Fraeulein Minx

14 find ich auch noch etwas jung fuer einen Freund. Allerdings haette ich das NIE gesagt, als ich 14 war… ^^

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5358083  | PERMALINK

Helge-Uwe

warum jung? komplett normal und in dem alter sind sie heutzutage doch schon fast überreif ^^

--

#5358085  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Naja, wir waren halt vielleicht anders, aber als ich 14 war gab es in meiner Klasse/Bekanntenkreis noch kein Maedel mit festem Freund. Schwaermereien ja, aber das war es auch.

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5358087  | PERMALINK

Antiversum

Helge-Uwewarum jung? komplett normal und in dem alter sind sie heutzutage doch schon fast überreif ^^

Erste sexuelle Erfahrungen mit 12 sind doch fast schon Regel…muss man vielleicht auch ein Stück weit positiv sehen, da kann oft noch nicht so viel passieren :8)

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #5358089  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Hmpf, diese Juuuuchend! *gehstock schwing*

--

#5358091  | PERMALINK

Antiversum

Fräulein MinxHmpf, diese Juuuuchend! *gehstock schwing*

Ja, das ist unheimlich interessant zu bepbachten und geht verdammt fix von statten.

Als ich gerade in der 7. oder 8. Klasse war, da hatte man noch Respekt vor denen aus der 10., von der Oberstufe ganz zu schweigen.
    Wir waren draußen und haben Fussball oder so gespielt.

Als wir dann in der Oberstufe waren (5. und 6. wurden dann ja integriert), waren die dann total aufgetakelt, spielten mit ihrem iPhone, schickten sich Klingeltöne und weiss der Teufel…
    In der Cafeteria hieß das dann „Geh mir aus den Weg du Arschloch“ – ohne Witz, dass haben due aus der 6. zu denen aus der 13 gesagt.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #5358093  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ist schon eine komische Entwicklung. Ich meine, es ist vollkommen normal dass Alte ueber Junge herziehen und meinen, sie seien ja so gaaanz anders gewesen. Aber ich hab tatsaechlich das Gefuehl, dass die Leute, die halb so alt sind wie ich doppelt so frech/grosskotzig/konsumgeil/etc sind.

--

#5358095  | PERMALINK

Neytiri

Gabs im Fernsehen ned mal nen Bericht, in dem zwei 7 Jährige SEX hatten. Bzw. die waren der Meinung dass sie was miteinander hatten.

14 ist doch normal, man muss ja ned gleich beim ersten Date in die Kiste hüpfen. Aber beim zweiten 😆
    Und in meinem Fall gings ja positiv aus, war ja 3 Jahre mit dem Kerl zusammen.

Da gibts heutzutage schon Mädels, die mit 14 jede Woche nen anderen Freund haben und IMMER ist es DIE GROße LIEBE. Ob da jetzt was lief oder ned ist ja unwichtig. Aber wenn man jede Woche nen anderen hat zehrt das doch an den Nerven. Man hat ja dann auch keine Vetrautheit sondern muss sich ständig auf nen neuen einstellen.

Hab deletzt sogar ne 6 Jährige gesehen, die ABSATZSCHUHE an hatte. Zwar niedrig, aber für was brauchtn die das?
    Ich mein, ich trag nix unter 15 cm (außer turnschuhe), aber als 6 Jährige ist das mehr als unnötig 😯

--

#5358097  | PERMALINK

Errraddicator

Ich glaub dieses ganze „Früher war alles besser und die Kids heute sind viel schlimmer als zu meiner Zeit“ ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr.

Ich schiebe das zu mittlerweile locker 90% auf die eigene Wahrnehmung.
    Den gleichen Mist gabs schon immer nur nimmt man es als „Akteur“ natürlich anders war, als ein „Beobachter“

--

#5358099  | PERMALINK

_Samira_

Fräulein Minx14 find ich auch noch etwas jung fuer einen Freund. Allerdings haette ich das NIE gesagt, als ich 14 war… ^^

Ich hatte mit 14 auch meinen ersten ernsthaften Freund – hat auch über 2 Jahre gehalten

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5358101  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Errradicator, ich kann dir da nicht ganz zustimmen. Ich sehe mich eigentlich als sehr locker und nehm „die Jugend von heute“ nicht als Kiddies wahr, sondern als heranwachsende Menschen mit eigenen Meinungen und eigenen Verhaltensweisen. Sonst waere ich nicht auf einem Forum mit einem Altersdurchschnitt von schaetzungsweise 16 oder 17. Klar, man kann nicht verallgemeinernd sagen, dass die Gesamtjugend von heute ganz anders ist als wir frueher, aber wenn man mit offenen Augen durch die Gegend geht – egal wie liberal man eingestellt ist – man sieht dennoch starke Veraenderungen. Neytiri hat es richtig gesagt: ich sehe Maedels von 7 Jahren in hochhackigen Lederstiefelchen, 10jahrige mit mehr Makeup im Gesicht als ich im Bad habe und 12jahrige Jungs, die sich protzen wem sie es wie besorgt haben (vom Wahrheitsgehalt nehme ich mal Abstand 😉 ). Also irgendwas tut sich in der heutigen Jugend schon, was wir frueher so nicht hatten.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,686 bis 2,700 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.