Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,896 bis 2,910 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Anna.

Fräulein MinxIch moechte hier nochmal ganz unverbluemt den wichtigen Unterschied zwischen „Liebe machen“ (jaja klingt schwuelstig, aber ihr versteht was ich meine) und „Ficken“ in den Raum stellen. Ficken kann ich mit jedem, „Liebe machen“ nicht.

Highlights von metal-hammer.de
    #5358495  | PERMALINK

Helge-Uwe

Sehr gutes Posting von Errraddicator, stimm ich absolut zu!

Mir stellt sich aber die Frage, ab wann jemand wirklich als „schlecht im Bett“ gilt… in meinen Augen ist das doch ÄUSSERST subjektiv.

Und dass zum aufgeworfenen Krankheitsthema (auch Kondome sind nicht der Weisheit letzter Schluss) mal wieder sogut wie gar nichts gesagt wird, wundert mich auch kaum – is halt doch irgendwo ein „Dauer-Tabuthema“ das gern negiert und nur hinter vorgehaltener Hand besprochen wird leider…

--

#5358497  | PERMALINK

Anna.

Helge-UweSehr gutes Posting von Errraddicator, stimm ich absolut zu!

Mir stellt sich aber die Frage, ab wann jemand wirklich als „schlecht im Bett“ gilt… in meinen Augen ist das doch ÄUSSERST subjektiv.

Und dass zum aufgeworfenen Krankheitsthema (auch Kondome sind nicht der Weisheit letzter Schluss) mal wieder sogut wie gar nichts gesagt wird, wundert mich auch kaum – is halt doch irgendwo ein „Dauer-Tabuthema“ das gern negiert und nur hinter vorgehaltener Hand besprochen wird leider…

Das Thema wurde angesprochen. Ich weiß nicht mehr, von wem, aber es wurde angesprochen.

#5358499  | PERMALINK

Helge-Uwe

= „mal wieder so gut wie gar nichts“
    😉

falls du die letzten zwei seiten meinst. den thread durchgeackert hab ich jetzt nicht…

--

#5358501  | PERMALINK

Anna.

Helge-Uwe= „mal wieder so gut wie gar nichts“
    😉

falls du die letzten zwei seiten meinst. den thread durchgeackert hab ich jetzt nicht…

Ok. 😉 Aber was willst du großartig dazu sagen, außer, dass sich jeder darüber im Klaren sein sollte, dass es gefährlich ist, mit Fremden unverhütet Sex zu haben?!

Mein Freund und ich haben beide einen Aids-Test gemacht, bevor wir ohne Kondom miteinander geschlafen haben. Für mich ist so etwas die beste Lösung.

#5358503  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Moshzwergin#2

Danke 🙂

Zum AIDS Test vor dem ersten Verkehr moechte ich anmerken: sehr vernuenftig! Natuerlich minimiert sich das Risiko von sowas, wenn man keinen Tausensasser mit ins Bett nimmt 🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5358505  | PERMALINK

Helge-Uwe

MoshzwerginOk. 😉 Aber was willst du großartig dazu sagen, außer, dass sich jeder darüber im Klaren sein sollte, dass es gefährlich ist, mit Fremden unverhütet Sex zu haben?!

es geht ja eben darum, dass auch verhütung kein 100%iger schutz ist… gibt kein wirkliches conclusio.
    eigentlich wahnsinn, dass es in zeiten wie diesen z.b. gegen HPV noch keine behandlungsmethode gibt..

--

#5358507  | PERMALINK

_Samira_

Errraddicator
    Man(n)/Frau is so schlecht im Bett, dass er/sie sich ständig ne(n) Andere(n) suchen muss, damit seine/ihre Mängel nicht so schnell auffallen, was bei einer festen Beziehung natürlich über kurz oder lang passieren würde. :haha:

Sehr interessanter Gedanke :haha:

Prinzessin Zitrene
    Grundsätzlich kann man das aber mal wieder nicht über einen Kamm scheren. Ich bin zwar der Meinung, dass zu gutem Sex Gefühle, Vertrauen und ein gewisses „Knowhow“ über den Gegenüber da sein müssen, ich kann mir aber auch durchaus vorstellen, dass die reine Gier bei zwei fremden Menschen auch was Interessantes draus zaubert…

Denk ich auch. Ich könnt auch glaub ich nicht mit jemanden schlafen, den ich erst ein paar Stunden flüchtig kenne. Dafür bin ich mir dann doch zu schade und das ist es mir nicht wert.

Helge-Uwe

Klar ist es subjektiv und nicht jeder der vllt wenig Erfahrung hat, ist schlecht im Bett oder umgekehrt.
    Aber wenn mein „Partner“ nur auf sein eigenes Wohl aus ist und mir zudem auch noch weh tut und es ihn nicht sonderlich interessiert, ist das für mich schon schlecht im Bett.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5358509  | PERMALINK

EL_POSERINO

wenn ich das hier so lese … nennt den Beziehungen und Single-dasein Thread doch gleich in Sexthread um ^^

--

#5358511  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Naja, also wenn bei dir Sex(probleme) nicht zu Beziehungen und/oder Singleleben gehoeren, weiss ich auch nicht mehr ^^

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5358513  | PERMALINK

_Samira_

Als obs hier permanent um Sex geht..

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5358515  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Eben *schulterzuck* – hat wohl nicht richtig mitgelesen.

--

#5358517  | PERMALINK

EL_POSERINO

aber verdammt oft … ihr widert mich an ! :lol::lol::lol:

--

#5358519  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich wider mich auch an… was haben wir fuer ein schweres Los 😆

--

#5358521  | PERMALINK

Lazarus_132

ahh interessante themen … =)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,896 bis 2,910 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.