Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,016 bis 3,030 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Antiversum

Vielleicht ist er grad „beschäftigt“…

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #5358735  | PERMALINK

Eddie1975

AntiversumVielleicht ist er grad „beschäftigt“…

Lieber Onanie als nie?^^

Lool, oder der Thread hat ihn heiß gemacht^^

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5358737  | PERMALINK

Gruftfrosch

BombenlegerIst halt nicht wie beim MG 42, wo man in 2 sek. nen neuen Lauf einsetzen kann^^

Das wäre dann Masturbotion.

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #5358739  | PERMALINK

Humpty Dumpty

*bla*

--

#5358741  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Vic RattleheadIch habe aber auch das Gefühl dass einige hier den Satz “ Erfahrungen im Bett haben “ etwas missinterpretieren.
    Jemand der/die ausreichend Erfahrung im Bett hat, ist für mich nicht direkt eine Person die quasi pausenlos am rumhuren ist.
    Billig wirkt es für mich eher wenn, egal ob Mann oder Frau, am gleichen Abend mit zig anderen rumleckt oder wenn man ernsthaftes Interesse an wem zeigt aber sobald der/diejenige z.B. kurz mal weg ist, sich an die nächste Person ranschmeißt. Oder eben chronische Fremdgeher..DAS kann ich nicht ab.

Aber ansonsten? Wenn der gute Max eben 2 verschiedene und sowieso recht unverbindliche Dates hat, why not? Läuft es mit einem Date richtig richtig gut, kann man aus dem anderen immer noch nur ein nettes freundschaftliches Treffen machen..und sind beide Dates nur an ONS interessiert..so what? Gegen Geschlechtskrankheiten gibt es Gummis und wer DA nicht aufpasst, hat diese dann auch verdient.

Zurück zum Anfang aber: Ich bin 25, angefangen mich für Frauen zu interessieren habe ich mich im zarten unschuldigem Alter von 13/14 rum.. so kann man ernsthaft sagen dass es verwerflich/komisch/verhurt ist wenn ich in den ganzen 11/12 Jahren mehr als nur 2-3 sexuelle Erfahrungen mit verschiedenen Frauen hatte? Das war jetzt rein auf Twistys Meinung bezogen..
    Für mich persönlich ist es nichtmals schlimm wenn man als bewusster Single mit 2-3 anderen bewussten Singles im MONAT was hatte…für mich geht grundsätzlich alles in Ordnung solange man die Gefühle des anderen nicht verletzt und man kann auch als recht aktiver Mensch sehr wohl noch seine Würde behalten ^^

Kann man so stehen lassen. Mein oberstes Gebot ist auch immer, von Anfang an klar zu machen, dass es nur Sex ist. Zumindest bin ich dann gewissenstechnisch aus dem Schneider.

MurdererIch schließ mich Max und Minxi an, Frauen sollen ruhig soviel rumficken wie se wollen. Machen wir doch schließlich auch.

Word!

Ookami

Und, um zu dem Thema nochma wat zu sagen: Ich schließ mich allen hier an. Frauen dürfen rumhuren. Sofern sie aufpassen und mich auch ranlassen. 😆

Ich mag dich wirklich! *g*

_Samira_/sign :haha:

Nicht jeder der viele Frauen hat bzw hatte ist auch automatisch erfahren und gut im Bett.
    Durfte mal die Erfahrung machen, dass ’ne kurzzeit Liaison von mir auch zig Frauen im Bett hatte und dann aber letzendlich kein Plan von nichts hatte. War sehr ernüchternd irgendwie, zumal ich zuvor noch Bedenken hatte gegen ihn „schlecht“ im Bett zu sein.

Kann man auch so stehen lassen. Ging mir mit diversen Frauen auch schon so. Wenns eh nur ein ONS ist, ist es eigentlich egal. Da gehts eh nur um Triebbefriedigung. Wenn aber mehr draus werden sollte, wie ne Affäre, dann muss da schon mehr da sein.

Fräulein MinxIch moechte hier nochmal ganz unverbluemt den wichtigen Unterschied zwischen „Liebe machen“ (jaja klingt schwuelstig, aber ihr versteht was ich meine) und „Ficken“ in den Raum stellen. Ficken kann ich mit jedem, „Liebe machen“ nicht.

Word! Für mich ist in einer Beziehung auch Sex ohne Gefühle nicht möglich. Andersrum geht das aber prima.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5358743  | PERMALINK

Clemente

GruftfroschDas wäre dann Masturbotion.

Der Ausführende wäre dann mit Sicherheit ein Konanier…

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #5358745  | PERMALINK

Bombenleger

Dazu sag ich nur: Kompanie Huren 2 – Trommelfeuer aus der Sackkanone!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5358747  | PERMALINK

Clemente

Ungefähr so?

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #5358749  | PERMALINK

Heavy_Malte

Eddie1975Nein! Das stimmt alles! Onanie verursacht Rückenmarksschwund!:aah:

Siehe diverse Päpste

BombenlegerWo bleibt eig. der Malte, wenn man ihn braucht?

Könnt ihr nicht mal mehr alleine wichsen? Oo

Eddie1975Stimmt, der fehlt hier eigentlich…

Ja… deshalb musste ich mir auch gerade die letzten 4 Seiten durchlesen…

Hier dazu ein Lyrischer „Erguss“

Polier die Kugel
    Schwing das Neuner Eisen
    Schäl die Bannane
    Lass den Zug entgleisen
    Würd die Gürk
    Schnäuz den Kasper
    Ne Einmann Party
    Hiss den Einmaster

The Bargelds – Akt der fleischlichen Befriedigung
    http://www.myspace.com/thebargelds

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5358751  | PERMALINK

Bombenleger

NuclearsevUngefähr so?

ja!:twisted:

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5358753  | PERMALINK

Helge-Uwe

Humpty DumptyNur wenn es ins Auge geht und der Druck hoch genug ist, um die Cornea zu durchstoßen.
    Aber um das bei dir selbst zu schaffen, musst du schon waagerecht im Bett liegen, und dann in einem vorher berechneten Winkel „rumhantieren“, damit das Ejakulat in einem elliptischen Winkel Richtung Auge saust.

😆

Grabnebelgeist
    Word! Für mich ist in einer Beziehung auch Sex ohne Gefühle nicht möglich.

Warum dann auch eine Beziehung eingehen? Des Geldes wegen? ^^

--

#5358755  | PERMALINK

Ookami

Grabnebelgeist
    Ich mag dich wirklich! *g*

Das vergeht schnell genug, keine Sorge. 😆

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #5358757  | PERMALINK

Pogopuschel

OokamiDu musst in den Spiegel schaun und dreimal „Ewelina“ sagen. Oder war es an der Lampe reiben …

Da fehlt doch glatt nen „Sch“. Naja, jeder macht Fehler.

#5358759  | PERMALINK

ploepp

palezMacht Wichsen nicht blind?

„Viele fragen mich, Hagen, warum heißt dein Programm eigentlich Liebe? Meine Mutter sagt immer: Hagen, Liebe macht blind. Mein Vater sagt immer, Hagen, Wixen macht blind. Mir war bald klar, blind würde ich ohnehin, also machste Kabarett.“

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5358761  | PERMALINK

Ookami

ploepp„Viele fragen mich, Hagen, warum heißt dein Programm eigentlich Liebe? Meine Mutter sagt immer: Hagen, Liebe macht blind. Mein Vater sagt immer, Hagen, Wixen macht blind. Mir war bald klar, blind würde ich ohnehin, also machste Kabarett.“

Ha ha ha ha ha. Wie geil ist das bitte? Wer ist dieser Mann? Kann man den mieten?

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,016 bis 3,030 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.