Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Fräulein MinxKlingt fuer mich als koenntest du dich bei deinem Partner nicht entspannen… *denk*
Naja sind gestern ganz schön lang in der Stadt rumgebummelt und waren abends lecker essen, das hat uns total platt gemacht. Ist nicht mein Partner und ob er das jemals sein wird ist ungewiss…
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Achso! Sorry kannte den Hintergrund ja nicht. Naja, bei dem Programm wunderts mich nicht, dass du platt bist 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Heute find ich, wie jeden Samstag, Single sein reichlich Kacke. Verkatert im Bett rumhängen macht alleine viel weniger Spaß und meine Mitbewohnerin hat mich aus ihrem rausgeschmissen 😥
--
Wieder unter den Singles…
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."Das tut mir leid 🙁
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ich tu mir auch leid…
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."Das ist aber nicht heute an deinem Geburtstag passiert, oder?
--
Ne, Donnerstagabend…
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."[quote=I <3 Cupcakes;1878123]Heute find ich, wie jeden Samstag, Single sein reichlich Kacke. Verkatert im Bett rumhängen macht alleine viel weniger Spaß und meine Mitbewohnerin hat mich aus ihrem rausgeschmissen :cry:Jetzt können wir uns ja zusammen tun...
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."Living Dead GirlNe, Donnerstagabend…
Fuehl dich in den Arm genommen 🙁
--
Fräulein MinxFuehl dich in den Arm genommen 🙁
Danke…ich bin ziemlich fertig…es kommt einfach eine Katastrophe nach der anderen…Aber das hat dem echt die Krone aufgesetzt. Deine Mail hab ich auch noch nicht beantwortet -.- Bei dem ganzen Mist hab ich einfach meine Gedanken nicht mehr zusammen…aber ich setz mich da morgen Abend ran.
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."Living Dead GirlJetzt können wir uns ja zusammen tun…
Ohje das tut mir leid für dich 🙁 Zusammentun klingt gut!
--
--
Du wohnst um die Ecke, ich reservier mir’n Stück 🙂
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.