Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,451 bis 3,465 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

A.F.P.

Ich musste das auch schon zwei mal über mich ergehen lassen. Aber ob ich es wirklich verdient habe bezweifel ich irgendwie ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #5359605  | PERMALINK

Living Dead Girl

Er hatte es mehr als verdient. Ich will die Gründe jetzt hier nicht breit treten. Aber irgendwann ist mal genug.

--

"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."
    #5359607  | PERMALINK

Dea

Living Dead GirlEr hatte es mehr als verdient. Ich will die Gründe jetzt hier nicht breit treten. Aber irgendwann ist mal genug.

find ich gut, man sollte sich viel öfter rächen. ich hoffe, es geht dir nun etwas besser!

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5359609  | PERMALINK

TheEvilBugger

Ich hab meine E-Gitarre xD

#5359611  | PERMALINK

Living Dead Girl

TeDeafind ich gut, man sollte sich viel öfter rächen. ich hoffe, es geht dir nun etwas besser!

Ja, meine Nachbarin hat mir geholfen meine Gedanken zu ordnen und jetzt geht es mir tatsächlich irgendwie besser 🙂

--

#5359613  | PERMALINK

Lazarus_132

ich hätte meiner ersten ex auch eine reinhauen sollen… darüber habe ich schon sehr offt nachgedacht… abr ok denn wären wir jetz sicher nich so gut befreundet^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #5359615  | PERMALINK

Living Dead Girl

Vermutlich ^^

--

#5359617  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Ich habe mal drüber nachgedacht, einigen Vollidioten eine reinzuhauen, die meine beste Freundin verarscht haben. Aber die sinds mir nicht wert. Wären doch alle wie die kleinen Mädchen zum Freund und Helfer gerannt.

Nunja, 1 Woche hab ich noch, dann ist sie weg. Und tatsächlich scheints besser für mich zu sein, wenn sie weg ist.

#5359619  | PERMALINK

Bombenleger

Lazarus_132ich hätte meiner ersten ex auch eine reinhauen sollen… darüber habe ich schon sehr offt nachgedacht… abr ok denn wären wir jetz sicher nich so gut befreundet^^

ich bin mit keiner Ex auch nur annähernd noch befreundet, bin aber auch froh drumm.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5359621  | PERMALINK

Lazarus_132

naja wir verstehen uns halt gut… es war aber anfangs absolut nicht leicht für mich

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #5359623  | PERMALINK

Errraddicator

Living Dead GirlEr hatte es mehr als verdient. Ich will die Gründe jetzt hier nicht breit treten. Aber irgendwann ist mal genug.

Sowas find ich immer geil.
    Lauthals rausposaunen, DAS man es gemacht hat und DAS er es verdient hat, aber das WARUM darf natürlich keiner wissen!

Großes Kino :haha:

--

#5359625  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Geht auch niemanden hier was an.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5359627  | PERMALINK

Rahj

Fräulein MinxGeht auch niemanden hier was an.

ja, aber erst andeuten und dann nicht die hintergründe erzählen ist auch nicht fair.

#5359629  | PERMALINK

-HeartLess-

Alle in den Sack und draufkloppen, trifft schon den Richtigen 🙂

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #5359631  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Rahjja, aber erst andeuten und dann nicht die hintergründe erzählen ist auch nicht fair.

Sie hat ihm eine verpasst, er hat es verdient, sie fuhlt sich besser. Mehr muessen wir nicht wissen. Andeuten kann sie so viel sie will und Neugier schueren, das verpflichtet sie nicht zur detaillierten Beschreibung der Hintergruende, wenn sie das nicht will 🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,451 bis 3,465 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.