Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,511 bis 3,525 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Living Dead Girl

Fräulein MinxGehoert das nicht eher in den Fetisch Faden ^^?

Vielleicht vertauschen wir einfach nur konsequent die Threads ^^

--

"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."
    Highlights von metal-hammer.de
    #5359725  | PERMALINK

I 3 Cupcakes

GrabnebelgeistHihi, vielleicht führ ich euch im Suff vor, was ich da schon alles dranhängen kann. ^^

Gut, dass ich meine Karte gestern bstellt hab…

--

#5359727  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Living Dead GirlVielleicht vertauschen wir einfach nur konsequent die Threads ^^

Ist mir auch schon aufgefallen :haha:

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5359729  | PERMALINK

Ardor

Vic Rattleheadich werde versuchen das zumindest halb so würdig zu kommentieren wie du auch mein video kommentiert hast 🙂

Hahaha, das ist so geil. 😆

Living Dead GirlVielleicht vertauschen wir einfach nur konsequent die Threads ^^

Awas, es sind Ferien.!
    [quote=I <3 Cupcakes;1888176]Gut, dass ich meine Karte gestern bstellt hab...

wurde ja auch mal Zeit!

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5359731  | PERMALINK

Tripp Den Store

Grabnebelgeist@andi

Das könnte durchaus passieren. ^^

Keine Sorge, hab immer Panzer Tape im Auto. Das kriegt alles repariert

#5359733  | PERMALINK

schnibbel

ErrraddicatorDas hat nix mit „nicht fair“ zu tun.
    Alleine schon aufgrund der Belanglosigkeit dieser Thematik für mich, ist „fair“ hier völlig die falsche Wortwahl.

Aber ich finds halt ehrlich gesagt absolut kindisch (um mal ein passendes Wort zu nehmen) einerseits nach dem Motto

zu handeln um im nächsten Schritt dann zu sage

Ja watt denn nu?
    Wer hat denn hier freiwillig und ohne Zwang mit solch private Details angefangen?

Wenn ich nicht will, dass sowas an die große Glocke gehangen wird, dann fang ich gar nich erst mit dem Thema an und behalte es komplett für mich.
    Ich erzähl hier ja auch nich von jedem Zoff bzw. jedem geilen Fick mit meiner Süßen.

Um mehr (bzw. weniger) gings mir nicht.
    Mir is das doch latte, was sie für Terror mit ihrem Ex hat und ob er ihr, oder sie ihm eine knallt, oder obse sich mittem Nudelholz durche Bude jagen und grün und blau hauen.

Aber wenn man schon anfängt hier private Details auszuplaudern, dann bitte richtig… oder eben gar nich.
    Aber so nur angedeutete Details bringen keinem was und führen solche Freds ad absurdum. 😉

blablurblblalblalurlralalaarlburlbrb.

--

#5359735  | PERMALINK

_Samira_

GrabnebelgeistUnd um noch mehr Werbung für mich zu machen: auf Partysan und aufm Breeze wird man wohl auch öfter die Gelegenheit haben, mich komplett nackig zu sehen. *g*

😮
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht. 😆

Ardor vom VenushügelKlar, wenn du magst, rasier ich mich bis zum PSOA nicht mehr. 😈

Bierbauchbärlie :haha:

GrabnebelgeistHihi, vielleicht führ ich euch im Suff vor, was ich da schon alles dranhängen kann. ^^

Musst du dann aber auf’m Breeze bitte auch. 🙂

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5359737  | PERMALINK

Ewelina

Hmm, ich weiss jetzt nicht ob der Beitrag in den Weissglut-Thread besser passt…andererseits ist mein Anliegen wiederum ein Konflikt in Beziehungen, welcher auch mal schnell zum Single-Dasein führt.

Folgendes:
    Gestern habe ich im Club mitbekommen, dass die Perle eines guten Freundes mit einem anderen rumgeleckt hat. Er war nicht anwesend, jedoch sind wir in einer knappen Stunde zum Eis essen verabredet.
    Sollte ich es lieber für mich behalten und seiner Freundin somit die Gelegenheit geben, es ihm selbst zu sagen?
    Andererseits könnten wir in Streit geraten, weil ich es ihm verheimlicht habe.
    Wenn ich es ihm sage, bin ich dann aber auch das Buhmännchen, wenn sie sich a.) trennen oder b.) doch wieder zusammenfinden und mich als „Feindbild“ sehen.Blah.
    In so einer Situation war ich noch nie. -.-
    Ich bin selbst noch nie fremdgegangen und wissentlich nie betrogen worden.

Wie würdet ihr reagieren?
    Und um das Thema eventuell zu vertiefen:
    Hat man euch schon betrogen?Habt ihr schon einen Partner betrogen?
    Was für eine Meinung habt ihr zu dem Thema?

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #5359739  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ist mir in ähnlichen Konstellationen auch schon öfter passiert, und ich hab mich konsequent rausgehalten. Natürlich ist das scheiße dem besten Freund gegenüber, aber für mich wäre ein bissie Rumknutscherei noch nicht so ein Thema. Richtig Fremdgehen müsste ich mir allerdings stark überlegen.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5359741  | PERMALINK

Bomber

Ich würde auch mein Maul halten.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #5359743  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Eben. Am Ende wirst du noch mit reingezogen. Du weisst ja auch nie, was für Probleme die anderen haben oder überblickst die Gesamtsituation.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5359745  | PERMALINK

Nezyrael

ich selbst war noch nicht in der situation, gabs aber schonmal im bekannten kreis, wo der beobachter dann zuerst mit der freundin die fremdgeknutscht hatte geredet hat und ihr gesagt das sies ihm sagen soll. das hat damals sogar ganz gut funktioniert so, die beiden haben sich wieder vertragen.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5359747  | PERMALINK

Living Dead Girl

Du kannst auch in einem unbeobachteten Moment das Mädel zur Seite nehmen und ihr mal deine Meinung dazu sagen. Du kannst sie auffordern, ihm die Wahrheit einzutrichtern. Aber ich würde auch nicht deinem Freund die Sache „petzen“. Das muss sie schon selbst tun.

--

"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."
    #5359749  | PERMALINK

Novocaine

Du könntest das Mädel auch erpressen und ein bisschen Geld verdienen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5359751  | PERMALINK

Pogopuschel

NovocaineDu könntest das Mädel auch erpressen und ein bisschen Geld verdienen.

Bester Tipp.

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,511 bis 3,525 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.