Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,556 bis 3,570 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

_Samira_

TeDeaund dass sie ihm vielleicht weh tut, weil sie ihn so lang hinhaltet, kommt dir nicht in den sinn? wenn sie ihn will, soll sie zugreifen und sich net rumzieren, so seh ich das. wenn sie nicht zugreift und er anderweitig spass hat, ist sie a. selber schuld und b. kommt vielleicht drauf, dass sie ihn sich besser schnappen sollte, bevor es zu spät ist.

Okay stimmt auch wieder. ich war ja in meiner Situation diejenige, die sich aufgrund von FernbeziehungsZweifeln geziert hat.
    Aber ich schätz sie ( in dem Maße wie ich sie von Vics Erzählungen im privaten kenne) nicht so ein, dass sie ihn mit Absicht hinhält, sondern das sie sich halt wirklich allgemein unsicher ist.

Wie gesagt, er kann ja machen was er möchte.. ich wollt halt nur aufzeigen, dass er das unter gewissen Umständen irgendwann bereuen KÖNNTE. ^^

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    Highlights von metal-hammer.de
    #5359815  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich versteh das Problem auch nicht ganz. Warum schulde ich einer Person mit der ich nicht in einer Beziehung bin Rechenschaft fuer meine Liebschaften bis zum Zeitpunkt, wo wir zusammen kommen? Oder versteh ich das Konzept nicht ganz?

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5359817  | PERMALINK

Ulver

Du verstehst es deswegen nicht, weil Du aus der Pubertät raus bist. 😉

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #5359819  | PERMALINK

Dea

Fräulein MinxIch versteh das Problem auch nicht ganz. Warum schulde ich einer Person mit der ich nicht in einer Beziehung bin Rechenschaft fuer meine Liebschaften bis zum Zeitpunkt, wo wir zusammen kommen? Oder versteh ich das Konzept nicht ganz?

hehe ich steig da auch grad net ganz dahinter und frag mich grad ernsthaft, ob das ein generation gap ist. 🙂 und ob man das anders sieht, wenn man älter wird.

und ich versteh auch frauen net, die immer so unsicher sind, ob sie nun wollen oder nicht wollen und was wäre wenn und was könnte sein, wenn oder auch nicht und wieso überhaupt.
    wenn ich nen mann will, dann will ich den – oder eben nicht. as simple as that.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5359821  | PERMALINK

_Samira_

Fräulein MinxIch versteh das Problem auch nicht ganz. Warum schulde ich einer Person mit der ich nicht in einer Beziehung bin Rechenschaft fuer meine Liebschaften bis zum Zeitpunkt, wo wir zusammen kommen? Oder versteh ich das Konzept nicht ganz?

Nochmal – es ging nicht ums Rechenschaft schuldig sein.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5359823  | PERMALINK

Fraeulein Minx

UlverDu verstehst es deswegen nicht, weil Du aus der Pubertät raus bist. 😉

Daran koennt’s liegen 😉

TeDeahehe ich steig da auch grad net ganz dahinter und frag mich grad ernsthaft, ob das ein generation gap ist. 🙂 und ob man das anders sieht, wenn man älter wird.

Ich glaubs langsam auch…

TeDea
    und ich versteh auch frauen net, die immer so unsicher sind, ob sie nun wollen oder nicht wollen und was wäre wenn und was könnte sein, wenn oder auch nicht und wieso überhaupt.

Ich auch nicht. Man kann sich das Leben auch schwerer machen als notwendig.

TeDea
    wenn ich nen mann will, dann will ich den – oder eben nicht. as simple as that.

Ganz genau so halte ich das auch, dem ist nichts hinzuzufuegen.

EDIT: Samira, deinen Beitrag hab ich erst nach meinem gelesen. Wir haben simultan getippt 🙂 Ich hab deine Aussage nicht wirklich verstanden. Gerade „Rechenschaft schuldig“ hat mich sehr verwirrt.

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5359825  | PERMALINK

Ulver

Tja, im Grunde dreht sich alles um die wichtigste Frage überhaupt: Ficken oder nicht Ficken? (Oder auch bei diesen Zicken Mädels: Waarum fickt der einfach wenn ich das noch nie gemacht hab? Und überhaupt, was soll das denn?)

p.s.: ….warum liegt denn da Stroh??

--

#5359827  | PERMALINK

Fraeulein Minx

UlverTja, im Grunde dreht sich alles um die wichtigste Frage überhaupt: Ficken oder nicht Ficken? (Oder auch bei diesen Zicken Mädels: Waarum fickt der einfach wenn ich das noch nie gemacht hab? Und überhaupt, was soll das denn?)

Ganz genau… und warum heben wir uns nicht alle bis nach der Hochzeit auf?! 😛

Ulver

😮

--

#5359829  | PERMALINK

Dea

UlverTja, im Grunde dreht sich alles um die wichtigste Frage überhaupt: Ficken oder nicht Ficken? (Oder auch bei diesen Zicken Mädels: Waarum fickt der einfach wenn ich das noch nie gemacht hab? Und überhaupt, was soll das denn?)

im zweifelsfall immer fürs ficken würd ich sagen 😆

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5359831  | PERMALINK

Dea

Fräulein MinxGanz genau… und warum heben wir uns nicht alle bis nach der Hochzeit auf?! 😛

😮

du lachst..2 meiner ehemaligen schulkolleginnen haben sich bis zur hochzeit aufgespart – und dann sehr jung geheiratet +g+ also ich würd niemals die katze im sack kaufen!

--

#5359833  | PERMALINK

Ulver

Minx:
    http://www.youtube.com/watch?v=N6loaOmF5Ak

--

#5359835  | PERMALINK

Ulver

TeDeadu lachst..2 meiner ehemaligen schulkolleginnen haben sich bis zur hochzeit aufgespart – und dann sehr jung geheiratet +g+ also ich würd niemals die katze im sack kaufen!

Tja, die sind jetzt ziemlich gefickt würd ich sagen, muhahaha.

--

#5359837  | PERMALINK

Fraeulein Minx

TeDeadu lachst..2 meiner ehemaligen schulkolleginnen haben sich bis zur hochzeit aufgespart – und dann sehr jung geheiratet +g+ also ich würd niemals die katze im sack kaufen!

Ich auch nicht! Naja, jeder wie er mag, aber mich hat das nie gereizt. Katze im Sack kaufen is nicht.

UlverMinx:
    http://www.youtube.com/watch?v=N6loaOmF5Ak

Ah! Danke 😆

UlverTja, die sind jetzt ziemlich gefickt würd ich sagen, muhahaha.

😆 Treffend gesagt!

--

#5359839  | PERMALINK

Pogopuschel

UlverTja, die sind jetzt ziemlich gefickt würd ich sagen, muhahaha.

:haha:

#5359841  | PERMALINK

Bombenleger

TeDeaim zweifelsfall immer fürs ficken würd ich sagen 😆

Da gibt es keine andere Wahl.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,556 bis 3,570 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.