Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,706 bis 3,720 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Fraeulein Minx

***senfglas aufmach*** Aber wenn man nicht beginnt mit jemandem offen zu sprechen, wie findet man dann raus, dass mans kann? ***/senfglas zuschraub***

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #5360115  | PERMALINK

schnibbel

Waschbärvielleicht, vielleicht, vielleicht… warum kann man nicht einfach offen miteinander reden? Menschen sind schon irgendwie dämlich ^^

soooooooo true. offen reden ist großartig.

--

#5360117  | PERMALINK

Necrofiend

Ich tu das eigentlich fast immer. Besonders hilfreich ist das aber nicht, eigentlich eher im Gegenteil…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5360119  | PERMALINK

Bombenleger

ja, dann ist man immer der unromantische oder unemotionale…

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5360121  | PERMALINK

-HeartLess-

Er ruft nicht an, obwohl er deine Nummer hat? Ist auf einmal distanziert?
    Er ist soo beschäftigt mit seinem Job oder seine Mutter ist auf einmal krank? Er hat nicht mal 5 Minuten Zeit mit Dir zu telefonieren?

Das Buch kann ich allen Frauen nur empfehlen, die Verständigungsschwierigkeiten mit dem anderen Geschlecht haben 🙂 Ich werde es mal wieder lesen und mir dann nicht mehr so nen Kopf machen.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #5360123  | PERMALINK

The Vortex

-.-
    Heute erzählt sie unserer Clique dass sie am Freitag ein Date hat mit nem 22 Jährigem typen mit dem sie seit ner ewigkeit chattet und der ist ja so süß und blabla hat auto bla… und sie steht nicht auf typen die jünger sind als sie usw.. nein sie hat nicht direkt mit mir geredet.
    Das Leben und das Schicksal hassen mich einfach. Kommt man aus einer scheiße raus und schon rein in die nächste…

Könnt mir glatt wünschen dass die nächste Karre mich überfährt. -.-

--

#5360125  | PERMALINK

Benson

The VortexKönnt mir glatt wünschen dass die nächste Karre mich überfährt. -.-

Kopf hoch, das Gefühl geht vorbei. Meine Beziehung ist vor genau vier Wochen völlig abrupt beendet worden, ich hab mich wohl ähnlich gefühlt. Das geht vorbei, es gibt noch genug Mädels da draußen. 🙂

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #5360127  | PERMALINK

The Vortex

Und da meinten ich und nen Kumpel von mir dass wir dieses Jahr nicht irgendwo depri rumhängen wie letztes Jahr. Wird schwer werden. :/

Mein Beileid zu deiner Beziehung, ich kann mir zwar nicht vorstellen wie das ist, aber sicherlich nicht schöner als das was ich momentan erlebe.

--

#5360129  | PERMALINK

schnibbel

NecrofiendIch tu das eigentlich fast immer. Besonders hilfreich ist das aber nicht, eigentlich eher im Gegenteil…

Bombenlegerja, dann ist man immer der unromantische oder unemotionale…

richtiges maß finden vielleicht? 😀

--

#5360131  | PERMALINK

Tripp Den Store

schnibbelrichtiges maß finden vielleicht? 😀

Lügen ist ansich immer Trumpf bei sowas:haha:

#5360133  | PERMALINK

Necrofiend

Tripp Den StoreLügen ist ansich immer Trumpf bei sowas:haha:

Nö, das macht es eher so kompliziert…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5360135  | PERMALINK

Tripp Den Store

Man sollte nicht gerade bei offensichtlichen Dingen wie Job etc lügen aber hier und da sagen was die Frau hören will, denn der Wahrheit wirkt oft wunder – gerade bei Dates. Mal ganz ehrlich, die Wahrheit ist so gut wie nie so schön wie die Vorstellung.

#5360137  | PERMALINK

Benson

Was willst du mit ner Frau die du belügen musst dass sie auf dich reinfällt?!

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #5360139  | PERMALINK

HaeaeaeN

wegknallen

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #5360141  | PERMALINK

Benson

Für’s Wegknallen braucht kein Mensch eine Beziehung?!

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,706 bis 3,720 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.