Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,721 bis 3,735 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

HaeaeaeN

schon^^

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    Highlights von metal-hammer.de
    #5360145  | PERMALINK

Necrofiend

Find ich auch unbefriedigend. Die sollen sich doch wegen dem, was man(n) ist, und nicht wegen dem, was man(n) behauptet zu sein, „wegknallen“ lassen. Und wenn es auffliegt wird man noch zur Witzfigur, falls man sich mal wieder begegnet…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5360147  | PERMALINK

Tripp Den Store

Wie gesagt, ich meine Lügen nicht im Sinne von „Hey, ich hab nen Porsche und bin Manager bei Siemens“, während man grad sein Fahrrad vom Bafög abbezahlt hat, sondern schlichtweg die eigene Meinung anfangs etwas zurückstellen und schauen, was die Dame so mag.
    Funktioniert meist ganz gut, wobei man bei sowas immer aufs Maul fallen kann.

Generell bin ich aber auch kein Fan vom typischen Smaltalk oder so. Wenn ich was will, sag ich das und red nicht drum rum oder versuche es mittels kryptischer Handlungen zu zeigen.

#5360149  | PERMALINK

Eddie1975

Tripp Den Store Wenn ich was will, sag ich das und red nicht drum rum oder versuche es mittels kryptischer Handlungen zu zeigen.

In etwa so?

:haha:

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5360151  | PERMALINK

MetalEschi

The VortexUnd da meinten ich und nen Kumpel von mir dass wir dieses Jahr nicht irgendwo depri rumhängen wie letztes Jahr. Wird schwer werden. :/

Mein Beileid zu deiner Beziehung, ich kann mir zwar nicht vorstellen wie das ist, aber sicherlich nicht schöner als das was ich momentan erlebe.

Spätestens nächstes Jahr wirst du dich ärgern, dass du mit deiner Zeit nichts sinnvolles angestellt hast und Trübsal geblasen hast. Sobald man sich den Spaß nehmen lässt, macht man etwas falsch. Die durch Depri-Stimmung verlorene Zeit kommt nicht zurück.

--

#5360153  | PERMALINK

-HeartLess-

Gestern festgestellt. Sport und harte Musik hören hilft ideal gegen Frust wegen des anderen Geschlechts 🙂 Und Shopping eh –> Freitag.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #5360155  | PERMALINK

Talvisota

Tatsächlich seit 8 Wochen wieder vergeben und sehr zufrieden mit diesem Umstand.

--

#5360157  | PERMALINK

Heavy_Malte

TalvisotaTatsächlich seit 8 Wochen wieder vergeben und sehr zufrieden mit diesem Umstand.

Uh jeah! Sehr gut.
    Darfst du deinen Bart behalten? Ich kann einen erneuten Schnauzerversuch leider nicht durchsetzen :haha:

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5360159  | PERMALINK

Talvisota

Ja, sie hat sich sogar explizit für den Bart ausgesprochen. 😀

--

#5360161  | PERMALINK

Panic drives human herds

Heavy_MalteUh jeah! Sehr gut.
    Darfst du deinen Bart behalten? Ich kann einen erneuten Schnauzerversuch leider nicht durchsetzen :haha:

Versuchs zunächst mit ner Nassrasur und reib dann nach einem oder zwei Tagen mit deiner Wange über die deiner Freundin. Ich garantiere dir, danach kannst du gar nicht genügend Bart haben… oder musst dich öfter rasieren.

--

#5360163  | PERMALINK

Heavy_Malte

TalvisotaJa, sie hat sich sogar explizit für den Bart ausgesprochen. 😀

ausgezeichnet

Panic drives human herdsVersuchs zunächst mit ner Nassrasur und reib dann nach einem oder zwei Tagen mit deiner Wange über die deiner Freundin. Ich garantiere dir, danach kannst du gar nicht genügend Bart haben… oder musst dich öfter rasieren.

<-- öfter rasieren^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5360165  | PERMALINK

The Vortex

MetalEschiSpätestens nächstes Jahr wirst du dich ärgern, dass du mit deiner Zeit nichts sinnvolles angestellt hast und Trübsal geblasen hast. Sobald man sich den Spaß nehmen lässt, macht man etwas falsch. Die durch Depri-Stimmung verlorene Zeit kommt nicht zurück.

Ist jetzt ja nicht so als ob ich dann nur zuhause rumhänge und mich von meinen Freunden abschotte, nur killt mir das halt unheimlich die laune, wobei ich versuche in der öffentlichkeit gut drauf zu sein. Naja, ich habe ihr gesagt was ich für sie empfinde, weils jetzt ja eh egal ist. Sie meinte dass das Mutig von mir gewesen sei es ihr zu sagen und dass es ihr leid tut, aber sie will mich trotzdem als normalen freund behalten. Wenigstens etwas, auch wenn es schmerzt.

Tatsächlich seit 8 Wochen wieder vergeben und sehr zufrieden mit diesem Umstand.

Glückwunsch 🙂

--

#5360167  | PERMALINK

Panic drives human herds

Heavy_Malte

ausgezeichnet

<-- öfter rasieren^^ <-- Vollbart Standalone-Schnauzer sollte man ja eigentlich auch nicht unterstützen.

--

#5360169  | PERMALINK

Darth Kai

Panic drives human herdsStandalone-Schnautzer sollte man ja eigentlich auch nicht unterstützen.

Doch

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #5360171  | PERMALINK

Delirium

TalvisotaTatsächlich seit 8 Wochen wieder vergeben und sehr zufrieden mit diesem Umstand.

Super Sache, freut mich für dich 🙂

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,721 bis 3,735 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.