Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
System Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Kommende Album-Veröffentlichungen
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
ein single weniger auf der welt =)
… bzw. 2 singeles weniger
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"-HeartLess-Soo einsam scheine ich nicht zu sein, denn sonst hätte mich der Loverboy am Sa. abschleppen können. Denn hässlich war er nicht, nur eben 5 Jahre jünger und etwas weiter weg von der City wohnend.
Was ist denn bei Dir weiter weg oder zu weit weg?
--
27.-29.05.2011 Metalfest Austria 01.-03.07.2011 With Full Force 04.-06.08.2011 Wacken Open Air-HeartLess-Die Stadteile Eschborn, Fechenheim, Griesheim, Nied, Oberrad
Oh, dann mal toi toi toi *g*
--
27.-29.05.2011 Metalfest Austria 01.-03.07.2011 With Full Force 04.-06.08.2011 Wacken Open AirNied ist dir schon zu weit weg? oO
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmso richtig nachvollziehen kann ich das nicht wie es einem zu weit sein kann wenn jemand noch in der selben stadt wohnt
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hahaha, nicht wirklich….
--
Panic drives human herdsNaja, scheinbar ist ja um Frankfurt City rum Sumpf (siehe Stiefel).
Moment! Die Stiefel hab ich mir auffem Sonisphere in der Schweiz so eingesaut, das is schon ein Stück weg von Bembeltown 😉
--
27.-29.05.2011 Metalfest Austria 01.-03.07.2011 With Full Force 04.-06.08.2011 Wacken Open AirGrabnebelgeistWieso einsame Herzen? Icvh dachte, das hier wäre der örtliche Taubenzüchterverein.
Und was für Tauben hast du so? :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin-HeartLess-Soo einsam scheine ich nicht zu sein, denn sonst hätte mich der Loverboy am Sa. abschleppen können. Denn hässlich war er nicht, nur eben 5 Jahre jünger und etwas weiter weg von der City wohnend.
Alter ist nicht alles….
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNichts gegen jungere Manner :haha:
So, offiziel: Scott und ich ziehen am 28.12. in unsere neue Wohnung. *freu*
Lazarus_132ein single weniger auf der welt =)
… bzw. 2 singeles weniger
Congrats!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.