Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Ha, an meinem Geburtstag! 😀
Viel Glück!!! 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
System Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Kommende Album-Veröffentlichungen
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Danke dir, Liebes!!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxNichts gegen jungere Manner :haha:
So, offiziel: Scott und ich ziehen am 28.12. in unsere neue Wohnung. *freu*
Congrats!
uiiiiii!! 🙂 dann wünsch ich euch beiden alles, alles liebe!
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Yay, seit gestern wieder solo.
Warum müssen die Weiber zu Weihnachten eigentlich immer komplett frei drehen?
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchYay, seit gestern wieder solo.
scheint wirklich so zu sein. in meinem engeren freundeskreis sind jetzt vor und um weihnachten gleich 4 beziehungen gecrasht.
eine ging über 8 jahre, die andere über 7, eine über 4 und die andere über 5 jahre.
vor allem paare, bei denen man sich das nie wirklich gedacht hätte.--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimTeDeascheint wirklich so zu sein. in meinem engeren freundeskreis sind jetzt vor und um weihnachten gleich 4 beziehungen gecrasht.
eine ging über 8 jahre, die andere über 7, eine über 4 und die andere über 5 jahre.
vor allem paare, bei denen man sich das nie wirklich gedacht hätte.holy shit!
meine freundin hats grad mega erwischt, ist ganz krank. hoffe sie packts bis silvester. freu mich schon so mit ihr zu feiern.
--
DaemonarchYay, seit gestern wieder solo.
Kenne ich irgendwoher. Vor 2 Jahren hat’s bei uns an Weihnachten auch richtig gescheppert. Haben wir aber dann doch kitten können.
Dafür hab ich dann zum folgenden Osterfest der Sache einen Schlußstrich gesetzt. 😐
--
27.-29.05.2011 Metalfest Austria 01.-03.07.2011 With Full Force 04.-06.08.2011 Wacken Open Air..
--
ThrudvangrToi toi toi! 🙂
Ich für meinen Teil bin seit Nov. wieder glücklich vergeben… Eine super Frau, und „so schnell lass ich Dich nicht gehen!“ waren ihre Worte… :horns:öhhmm…
kennst du diese „geheimsprache“ die arbeitgeben im qualifizierten arbeitszeugniss zu papier bringen zb;“er hat sich stets bemüht“ etc – daran erinnert mich das gerade XD
also wenn deine herzallerliebste sagt „so schnell lass ich dich nicht gehen“ bedeutet das tatsächlich spätestens übermorgen ist ende im gelände.--
..
--
avulsedöhhmm…
kennst du diese „geheimsprache“ die arbeitgeben im qualifizierten arbeitszeugniss zu papier bringen zb;“er hat sich stets bemüht“ etc – daran erinnert mich das gerade XD
also wenn deine herzallerliebste sagt „so schnell lass ich dich nicht gehen“ bedeutet das tatsächlich spätestens übermorgen ist ende im gelände.Aha. Na was bin ich froh dass du Spezialist mir das gesagt hast, dann kann ich zumindest in Zukunft im Fall des Falles korrekt reagieren.
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Zur Zeit ein Techtelmechtel am laufen, ganz nett.
--
Um mal wieder de Toni zu zitieren:
Die andern lassen sich so ficken un dann verlieben die sich, die sin soo blööd! Dann verlieben die sich: „Oh, des isser, des is mein Traummann, der is soo geil, och der is soo schee des is… des war so n schöner Abend, des war soo romandisch..
Nervt gerade mal wieder tierisch. Frauen sind zu Sex ohne Gefühle nicht in der Lage. Diesmal hab ich den Beweis sogar gleich in doppelter Form. -.-
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.