Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,946 bis 3,960 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Weilaba

Bombenlegerdito, ist recht schön, nur die Pfalz ist halt noch schöner:twisted:

ich möchte mich jetzt erstmal um etwas gutes job-technisches kümmern und aufhören mich zu ärgern.

außerdem will ich nicht zu saschi nach bayern! 😛

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    Highlights von metal-hammer.de
    #5360595  | PERMALINK

Bombenleger

Weilabaich möchte mich jetzt erstmal um etwas gutes job-technisches kümmern und aufhören mich zu ärgern.

außerdem will ich nicht zu saschi nach bayern! 😛

Die Pfalz ist doch nicht Bayern, die ist Rheinland-Pfalz!!!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5360597  | PERMALINK

Weilaba

BombenlegerDie Pfalz ist doch nicht Bayern, die ist Rheinland-Pfalz!!!

nevermind… er ist aufgeflogen.

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5360599  | PERMALINK

Errraddicator

WeilabaPrinzipiell würd ich da sogar zustimmen, was das genaue Kennenlernen des Partners betrifft. Allerdings ist das Risiko bei mir ziemlich hoch. Die Entfernung beträgt bei uns 791 km. Bis jetzt hat mich das nicht gestört, aber letztens äußerte er dann Ängste und nun weiß ich auch nicht, ob es noch gemacht werden sollte. Ich möchte nicht zusammenziehen und nach ein paar Wochen hören: „Och, irgendwie habe ich doch keinen Bock“ Vielleicht ist es auch besser so. Seitdem er es mir gesagt hat, dass er doch noch nicht möchte, ist mir die Lust gehörig vergangen. Hatte meine alte Wohnung schon gekündigt und bin vorerst zu meiner Ma gezogen, bis ich runter wollte und hab schon einige Bewerbungen für seine Region losgeschickt und auch schon ein Bewerbungsgespräch gehabt und demnächst vermutlich ein weiteres.
    Man sollte das Thema also erst in Angriff nehmen, wenn man sich wirklich sicher ist und auch erst Wohnungen suchen, wenn man es wirklich will und nicht dem Partner Hoffnungen machen und ihn mit einem Rückzug in letzter Minute verletzen. Der Partner fühlt sich dann nur fallengelassen und man selbst hat dann vermutlich Schuldgefühle… Hoffentlich, das wäre menschlich.

Und nur weil er jetzt ma Zweifel geäussert hat, lässt Du jetzt alles fallen und lieber gleich bleiben? Na DAS nenne ich ma wahre Liebe für die gekämpft wird! :haha:

--

#5360601  | PERMALINK

Weilaba

ErrraddicatorUnd nur weil er jetzt ma Zweifel geäussert hat, lässt Du jetzt alles fallen und lieber gleich bleiben? Na DAS nenne ich ma wahre Liebe für die gekämpft wird! :haha:

NEIN! ER lässt alles fallen und sich nicht mehr umstimmen, hat aber auch keine guten Vorschläge für mich, was ich jetzt machen soll.

--

#5360603  | PERMALINK

Bomber

Erzähl uns mehr, über NightmarePeters Abgründe.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #5360605  | PERMALINK

TodesEngel

wenn du ins rhein-main gebiet (also eher frankfurt, nach a’burg würd ich auch nicht :haha: ) gehen würdest, könnten wir eine fahrgemeinschaft nach ulm bilden :haha:

--

#5360607  | PERMALINK

Weilaba

TodesEngelwenn du ins rhein-main gebiet (also eher frankfurt, nach a’burg würd ich auch nicht :haha: ) gehen würdest, könnten wir eine fahrgemeinschaft nach ulm bilden :haha:

super! dann kann ich gemeinsam mit dir in deinem auto fahren! XD

also mal davon abgesehen, dass ich kein auto habe ist das schwierig, da meine arbeitszeiten seeehr flexibel sind, wenn mans so sagen mag.

--

#5360609  | PERMALINK

Weilaba

BomberErzähl uns mehr, über NightmarePeters Abgründe.

Ach, tu doch nicht so. du bist doch irgendwie (sicherlich) auch nur ein mensch!

--

#5360611  | PERMALINK

Errraddicator

WeilabaNEIN! ER lässt alles fallen und sich nicht mehr umstimmen, hat aber auch keine guten Vorschläge für mich, was ich jetzt machen soll.

Also will er jetzt auf keinen Fall zusammenziehen, oder wie?
    Weil das wäre ja schon was Anderes als ein paar Zweifel…

--

#5360613  | PERMALINK

Weilaba

ErrraddicatorAlso will er jetzt auf keinen Fall zusammenziehen, oder wie?
    Weil das wäre ja schon was Anderes als ein paar Zweifel…

nicht innerhalb des nächsten jahres…

--

#5360615  | PERMALINK

Errraddicator

Weilabanicht innerhalb des nächsten jahres…

Hm ok… Scheint ja dann in der Tat die ganz große Liebe für ihn zu sein. ^^

--

#5360617  | PERMALINK

Weilaba

ErrraddicatorHm ok… Scheint ja dann in der Tat die ganz große Liebe für ihn zu sein. ^^

danke fürs aufmuntern 😥

--

#5360619  | PERMALINK

TodesEngel

Weilabasuper! dann kann ich gemeinsam mit dir in deinem auto fahren! XD

also mal davon abgesehen, dass ich kein auto habe ist das schwierig, da meine arbeitszeiten seeehr flexibel sind, wenn mans so sagen mag.

naja das ist ja kein problem :haha: außerdem bin ich schüler und hab ständig ferien, daher bin ich auch ziemlich flexibel.
    was arbeitest du denn? 😐
    btw: ’ne wg such ich momentan auch 😀

--

#5360621  | PERMALINK

_Samira_

WeilabaPrinzipiell würd ich da sogar zustimmen, was das genaue Kennenlernen des Partners betrifft. Allerdings ist das Risiko bei mir ziemlich hoch. Die Entfernung beträgt bei uns 791 km. Bis jetzt hat mich das nicht gestört, aber letztens äußerte er dann Ängste und nun weiß ich auch nicht, ob es noch gemacht werden sollte. Ich möchte nicht zusammenziehen und nach ein paar Wochen hören: „Och, irgendwie habe ich doch keinen Bock“ Vielleicht ist es auch besser so. Seitdem er es mir gesagt hat, dass er doch noch nicht möchte, ist mir die Lust gehörig vergangen. Hatte meine alte Wohnung schon gekündigt und bin vorerst zu meiner Ma gezogen, bis ich runter wollte und hab schon einige Bewerbungen für seine Region losgeschickt und auch schon ein Bewerbungsgespräch gehabt und demnächst vermutlich ein weiteres.
    Man sollte das Thema also erst in Angriff nehmen, wenn man sich wirklich sicher ist und auch erst Wohnungen suchen, wenn man es wirklich will und nicht dem Partner Hoffnungen machen und ihn mit einem Rückzug in letzter Minute verletzen. Der Partner fühlt sich dann nur fallengelassen und man selbst hat dann vermutlich Schuldgefühle… Hoffentlich, das wäre menschlich.

Ach Mäusle, das klingt ja garnicht gut. :/
    Und er lässt sich garnicht mehr umstimmen? Vielleicht solltest du nochmal in Ruhe mit ihm reden. Ich kanns schon irgendwie verstehen, dass er „kalte Füße“ bekommt, aber das es er dich einfach mal so in der Luft hängen lässt deswegen, ist echt mies.

Also Martin und ich wohnen seit November auch zusammen. Ist zwar erstmal nur eine „Übergangslösung“ bis er hier eine eigene Wohnung hat (Ich wohn hier ja noch mit dem Katsu in einer WG) aber es funktioniert trotzdem gut. Ich seh das als positive Aussicht darauf, dass es dann gut funktioniert, wenn wir entgültig zusammenwohnen.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,946 bis 3,960 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.