Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
-HeartLess-
Da lt. Horoskop ich heute wem begegnen soll, der mir den Kopf verdreht geh ich ma auf die Pirsch :haha:Haben die 50 Minuten gereicht? 😆
--
Salvation is noting - nothing is salvation!-HeartLess-bisschen knutschen kann auch mal drin sein und wenn ma mehr passiert.. auch nich so schlimm :angel:
Solche Aussagen hat mein Ex auch immer getroffen, als er versucht hat, sich wieder an mich ranzumachen. Wir haben es auf freundschaftlicher Basis versucht, aber daran ist es letztendlich gescheitert. Er wollte eine „erweiterte Freundschaft“.
Ich finde das schrecklich. Nichts Halbes und nichts Ganzes. Wenn ich jemanden küsse und mit jemandem kuschle, dann möchte ich dabei Schmetterlinge im Bauch haben, verliebt sein, und nicht nur irgendwelche Triebe befriedigen. Von Fickfreundschaften ganz abgesehen. Geht für mich nicht.
-HeartLess-Ja ich bin so ne Schmusekatze, gerade wenn es draussen kalt ist und diesen Winter hatte ich erst 1 mal bisschen Streicheleinheiten und wurde schön gewärmt 🙁
Für sexuelle Sachen kann ich mir jm herbestellen (ne kein Callboy lol), aber kuscheln is nunmal was anderes. Die wenigsten Männer machen sowas einfach so, wenn sie nicht mit der Frau zusammen sind.
Gerade so am Sonntagabend, wenn man fertig is vom feiern fehlt mir ein Partner oder ein Kuscheltier mit Herzschlag besonders :-X
Wie wärs mit nem Kater?
--
Seit gestern .. Single .. nach 2 Jahren und 3 Monaten .. der Gau ..
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!-HeartLess-bisschen knutschen kann auch mal drin sein und wenn ma mehr passiert.. auch nich so schlimm :angel:
Da lt. Horoskop ich heute wem begegnen soll, der mir den Kopf verdreht geh ich ma auf die Pirsch :haha:
mir hat eindeutig der Alkohol den Kopf verdreht. Alles eine Auslegungssache
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_PsychoSeit gestern .. Single .. nach 2 Jahren und 3 Monaten .. der Gau ..
wie kams?
SirMetalheadwie kams?
Untreue .. leider nicht das Erste mal bei ihr. Irgentwann muss mal schluss sein.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!hm, Konsequenz ist letztenendes die bessere Wahl anstatt sich womöglich weiterhin ärgern zu müssen.
Ja. Vorallem fällt es jetzt auch wesentlich leichter. Es war sozusagen die „Bestätigung“.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_PsychoJa. Vorallem fällt es jetzt auch wesentlich leichter. Es war sozusagen die „Bestätigung“.
Ja es is ja auch nicht angenehm wenn man sich nicht sicher sein kann ob sie treu ist.
Besser so. Einfach weitermachen.Kann ich gar nicht verstehen, wie man Fremdgehen auch nur ein einziges Mal verzeihen kann….
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistKann ich gar nicht verstehen, wie man Fremdgehen auch nur ein einziges Mal verzeihen kann….
Das kann ich auch nicht, manche Dinge sind einfach so. Im nachhinein bereut man das.
Wär ich beim ersten mal Konsequent gewesen, wäre ich vermutlich jetzt schon über die Sache weg.--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_PsychoDas kann ich auch nicht, manche Dinge sind einfach so. Im nachhinein bereut man das.
Wär ich beim ersten mal Konsequent gewesen, wäre ich vermutlich jetzt schon über die Sache weg.Ja aber ich kenn das auch. Wenn man dann in so einer Situation ist ist das nicht so leicht einfach konsequent zu ein:-(
GrabnebelgeistKann ich gar nicht verstehen, wie man Fremdgehen auch nur ein einziges Mal verzeihen kann….
Aus meiner Erfahrung her hängt das immer auch vom Selbstbild des Betrogenen ab. Jemand der sich selber für den grössten Hecht im Teich hält, kann normalerweise weniger Verständnis für Seitensprünge aufbringen, als jemand der ein schlechtes Bild von sich selber hat.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.