Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Sicherlich eine Erklärung. Für mich zumindest wäre das vor allem eine Vertrauensfrage, da solch ein Seitensprung ja auch meist mit Lügen einhergeht. Danach wäre ein Vertrauensaufbau für mich nicht mehr möglich. Und was ist iene Beziehung ohne Vertrauen?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
GrabnebelgeistSicherlich eine Erklärung. Für mich zumindest wäre das vor allem eine Vertrauensfrage, da solch ein Seitensprung ja auch meist mit Lügen einhergeht. Danach wäre ein Vertrauensaufbau für mich nicht mehr möglich. Und was ist iene Beziehung ohne Vertrauen?
Das haste recht. Stimm dir voll und ganz zu mit dem Vertrauensaufbau.
Naja der Käse is ja gegessen. Es war das zweite mal (das zweite mal von dem ich was wusste). Und der Spatz is nun gefangen .. ( wie mein bester Kumpel sagen würde: Auch andere Mütter haben schöne Töchter)
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Dauer einer Beziehung spielt auch eine Rolle. Es ist doch schon ein Unterschied wenn man nach Jahr fremd geht oder nach 10 Jahren.
--
Wo soll da der Unterschied sein? Betrug ist Betrug.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Überleg doch mal.
--
Ähm, wenn mir ien Unterschied einfallen würde, hätte ich nicht gefragt. Also beantworte mir die Frage bitte.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmNää gab niemand, der mir den Kopf verdreht hat. Alk auch nicht so. Ausser n paar Blickkontakten gabs nix besonderes.
Is einfach nur schrecklich nachm Feiern allein daheim anzukommen, bin dann immer so liebesbedürftig, merke die Einsamkeit dann mehr irgendwie.
-HeartLess-Nää gab niemand, der mir den Kopf verdreht hat. Alk auch nicht so. Ausser n paar Blickkontakten gabs nix besonderes.
Is einfach nur schrecklich nachm Feiern allein daheim anzukommen, bin dann immer so liebesbedürftig, merke die Einsamkeit dann mehr irgendwie.
Ich geh nie auf Mädels zu wenn ich weg geh , obwohl sehr viele echt toll ausehen vorallem die, die einfach mal shirts von meinen Lieblingsbands anhaben.
Manchmal bereu ich dann auch, dass ich nicht ein mal mit denen ins Gespräch komme.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!GrabnebelgeistÄhm, wenn mir ien Unterschied einfallen würde, hätte ich nicht gefragt. Also beantworte mir die Frage bitte.
Wenn man eine Ehe oder eine Beziehung mit einem Autoreifen vergleichen würde, so wär es ziemlcih ärgerlich wenn dieser Reifen, nach 2 monaten schon kaputt geht (metapher zu fremd gehen) wenn dieser Reifen aber nach 3 Jahren einmal verschleiß zeigt (weil er den alltag satthat und den Anforderungen nicht mehr gerecht wird) dann ist das sehr wohl zu Verzeihen .
So ein Knick in der Linie einer Beziehung kann eine Beziehung festigen, wenn die Person den entsprechenden Charakter hat und auch aufrichtig ist .
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ein Reifen, der während der Fahrt platzt, ist ein scheiß Reifen. Egal, wie alt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelEin Reifen, der während der Fahrt platzt, ist ein scheiß Reifen. Egal, wie alt.
das is wohl war , ich würde aber auch keinen Reifen so lange fahren , bis es dazu kommt 😈
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_PsychoWenn man eine Ehe oder eine Beziehung mit einem Autoreifen vergleichen würde, so wär es ziemlcih ärgerlich wenn dieser Reifen, nach 2 monaten schon kaputt geht (metapher zu fremd gehen) wenn dieser Reifen aber nach 3 Jahren einmal verschleiß zeigt (weil er den alltag satthat und den Anforderungen nicht mehr gerecht wird) dann ist das sehr wohl zu Verzeihen .
So ein Knick in der Linie einer Beziehung kann eine Beziehung festigen, wenn die Person den entsprechenden Charakter hat und auch aufrichtig ist .
Ziemlich unpassend.
--
rheumakaiZiemlich unpassend.
jop ich bin da nicht besonder gut drin, aber tu mir den gefallen und hack ned weiter drauf rum ja? :):evil:
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ardor vom VenushügelEin Reifen, der während der Fahrt platzt, ist ein scheiß Reifen. Egal, wie alt.
Danke Tom. Schöne Metapher.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.