Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,291 bis 4,305 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Skarrg

Vorallem mit dem zweiten Punkt.
    Zum ersten seh ichs so: Effektiv suchen übers Netz würd ich jetzt auch nicht, wenn man aber per Zufall wen kennenlernt seh ich da kein Problem mit.

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    Highlights von metal-hammer.de
    #5361285  | PERMALINK

Tripp Den Store

SirMetalheadnaja, aber wenn ich sehe, wie manche Leute verlernen, auf normaler Ebene zu kommunizieren, dann wirft das auch nicht gerade ein gutes Licht auf diese Plattformen.

Solche Leute haben aber im Normalfall aber auch ohne Fb wenig auf dem Kasten und hätten sonst wohl gar nichts an sozialem Leben vorzuweisen. Generell häng ich ja auch viel vor der Kiste, meine Beziehung sowie mein ganzes anderes privates Leben finden halt doch ganz altmodisch außerhalb statt 😉

Denke mal, wenn man da heutzutage ein gesundes Mittelmaß hinbekommt, dann muss mans ich da auch nix von wegen Nerdtum vorwerfen. Wenn man aber nur noch per FB und Co kommuniziert, dann läuft da einfach was falsch.

#5361287  | PERMALINK

-HeartLess-

Seit ich FB habe, ist icq/msn überflüssig 😀

Ich selbst muss ja quasi nun nen Kerl offline kennenlernen, da ich nirgendwo mehr angemeldet bin ausser halt FB und da hab ich eher nur welche geaddet, die ich fast jedes WE treffe. Es wird auch keiner geaddet, den ich net vorher schon getroffen habe.

Letztens wollten mich da einer aus Korea adden, das war seltsam.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #5361289  | PERMALINK

Ookami

Sorry, aber, DEIN AVATAR IST HAMMER! 😀 BAZINGA!

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #5361291  | PERMALINK

A.F.P.

Gerade ICQ oder Plattformen wie Facebook haben mich in der Vergangenheit schon schneller in die Friendzone katapultiert als ich ICQ buchstabieren konnte. Ich hüte mich mittlerweile komplett davor mit Tussen mit denen ich mir nur annähernd was vorstellen könnte mehr als nur das nötigste zu schreiben, eben nur um das nächste wiedersehen auszumachen.

Wobei ich sagen muss, das ich noch nie eine Frau komplett übers Internet kennengelernt habe.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5361293  | PERMALINK

A.F.P.

doppelpost

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5361295  | PERMALINK

Necrovore

vor ein paar Jahren wars bei mir irgendwie gang und gebe im netz nach Mädels Ausschau zu halten. Mittlerweile auf gar keinen fall mehr. ist mir einfach zu doof geworden. und seit nahezu anderthalb Jahren hab ich einen beweis dafür das es bei mir auch fast ohne geklappt hat

#5361297  | PERMALINK

Freek

Ich hab meine Freundin auch durch Zufall über ICQ kennengelernt. Obwohl wir eigentlich nur 20 min voneinander entfernt gewohnt haben, haben wir uns erst nach nem knappen Jahr mal getroffen. War auch eigentlich nie „beabsichtigt“, dass da mehr als ne Freundschaft rausspringt – mittlerweile sind wir über 4 Jahre zusammen.

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #5361299  | PERMALINK

_Samira_

FreekIch hab meine Freundin auch durch Zufall über ICQ kennengelernt. Obwohl wir eigentlich nur 20 min voneinander entfernt gewohnt haben, haben wir uns erst nach nem knappen Jahr mal getroffen. War auch eigentlich nie „beabsichtigt“, dass da mehr als ne Freundschaft rausspringt – mittlerweile sind wir über 4 Jahre zusammen.

Wie lernt man sich denn durch Zufall übers ICQ kennen? 😐

Meine Partner, die bei mir im Umkreis gewohnt haben, hab ich ganz normal bei einer Party oder ähnlichen kennengelernt. Dafür halt meine beiden Fernbeziehungen übers Internet.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5361301  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich bin da irgendwie wohl konservativ. Ich hab meinen Partner einfach so uber Freunde kennengelernt. Ganz ohne Internet und Co.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5361303  | PERMALINK

Nezyrael

Ich hab meine über die Arbeit kennengelernt…also auch völlig ohne Internet. Sehe da jetzt aber auch nix verwerfliches drin, im Internet zu suchen.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5361305  | PERMALINK

Heavy_Malte

Langsam wirds bei mir besser… aber ich muss dauernd mit einem schmerzhaften Stich an sie denken und habe eigentlich permanent ein schlechtes Gefühl in der Magengegend und trage eine gewisse Grundtraurigkeit mit mir rum und fühle mich die ganze zeit wie auf der Flucht. Hab da echt kein Bock mehr drauf. Das zehrt ganz schön an den Nerven.
    Aber trotzdem schon viel besser als letzte Woche.
    Am Samstag holt sie ihre Sachen ab. Das wird nochmal hart.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5361307  | PERMALINK

Heavy_Malte

Übers internet kennen gelernt habe ich noch keine. Aber das Internet hat schon immer sehr dabei geholfen den Kontakt aufzubauen.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5361309  | PERMALINK

Fraeulein Minx

NezyraelIch hab meine über die Arbeit kennengelernt…also auch völlig ohne Internet. Sehe da jetzt aber auch nix verwerfliches drin, im Internet zu suchen.

Ich auch nicht – es scheint sogar mehr und mehr zum Trend zu werden.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5361311  | PERMALINK

Small Town Girl

Fräulein MinxIch bin da irgendwie wohl konservativ. Ich hab meinen Partner einfach so uber Freunde kennengelernt. Ganz ohne Internet und Co.

Ich habe Cenotaph im Bus kenne gelernt:D Auch ganz nomarl!

--

Journey - Don't Stop Believin'
    Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,291 bis 4,305 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.