Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Aaaah..ich will sowas auch mal machen 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinAlexdanzaDavon gibt es aber immer mehr 😉
Edit: am besten finde ich ja die Leute die dauernd irgendwelche kommentare posten wie scheiße dieses oder jenes ist und wenn man dann gezielt danach frag sagen sie einem: “ das geht dich doch nichts an!“ öööh hallo?
Ja genau^^ wenn man so was schon rein schreibt, ist es ja logisch das dann einige Leute nachfragen werden. !
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
AlexdanzaDavon gibt es aber immer mehr 😉
Edit: am besten finde ich ja die Leute die dauernd irgendwelche kommentare posten wie scheiße dieses oder jenes ist und wenn man dann gezielt danach frag sagen sie einem: “ das geht dich doch nichts an!“ öööh hallo?
definitiv. gibt da so ein paar kandidaten 😀
--
Also ich hätte bei so Onlinesachen immer das Gefühl die Katze im Sack zu kaufen, daher mag ich es nicht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresJa ne:D Das schaffe nur ich:D
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
Hum meine Freundin habe ich über meine Ex kennengelernt zugegeben :angel:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich ohne Internet ne Menge Frauen sicherlich nicht kennengelernt hätte.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmJa stimmt schon so.. das muss man dem Internet zugute halten.
Vor allem ist die Konversation anfänglich etwas entspannter als wenn man sich so zu ersten mal sieht, wie ich finde. (nicht das ich schüchtern wäre;-))Vor allem erleichtert einem ein gut ausgefülltes Profil die Suche nach Gesprächsthemen ungemein.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmSkarrgHum meine Freundin habe ich über meine Ex kennengelernt zugegeben :angel:
Geht mir genauso^^
Aber dennoch haben wir am Anfang als wir uns erst kennen gelernt hatten erstmal ziemlich lange ziemlich viel gechattet. Hatte also das I.net wohl doch einen nicht zu verachtenten Anteil an der ganzen Geschichte…
--
“...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen KingMan kann andere Menschen auch ohne Internet kennenlernen? 😮
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.