Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
In meiner Beziehung (4 Jahre) gab es bisher nie so etwas wie Eiferuscht. Keine Ahnung, wieso das so ist, aber ich mach mir da absolut keine Gedanken und ich geh davon aus, dass das bei ihr auch so ist.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
SirMetalheadIn meiner Beziehung (4 Jahre) gab es bisher nie so etwas wie Eiferuscht. Keine Ahnung, wieso das so ist, aber ich mach mir da absolut keine Gedanken und ich geh davon aus, dass das bei ihr auch so ist.
Klingt grundsätzlich beneidenswert, bei uns gibts die, aber wir wissen damit gekonnt umzugehen (glücklicherweise)
--
last.fm Delphine sind schwule HaieIch würd darin insofern etwas Gutes sehen, dass man sich selbst eben immer wieder Mühe gibt und an der Beziehung arbeitet.
WaldtrollkoenigVertrauen ist (grad in Fernbeziehungen) die absolute Basis. Hat meine letzte kaputt gemacht (bzw. der Mangel an Ebendiesem).
Macht viele Beziehungen kaputt, leider.
Waldtrollkoenig
Meiner? :haha:
Nein, meiner! 😈
Natuerlich DEINER 😉--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
SirMetalheadIch würd darin insofern etwas Gutes sehen, dass man sich selbst eben immer wieder Mühe gibt und an der Beziehung arbeitet.
Da stimm ich zu und geh auch davon aus, dass ihr auch eure Motivation habt an der Bez. auch ohne Eifersucht zu arbeiten. Sons wären wohl kaum 4 Jahre zusammen ins Land gegangen
Fräulein Minx
Nein, meiner! 😈
Natuerlich DEINER 😉Dafür musst ich mich auch arg anstrengen 😀
--
last.fm Delphine sind schwule HaieSirMetalheadIn meiner Beziehung (4 Jahre) gab es bisher nie so etwas wie Eiferuscht. Keine Ahnung, wieso das so ist, aber ich mach mir da absolut keine Gedanken und ich geh davon aus, dass das bei ihr auch so ist.
Hatte ich in meiner letzten noch in meiner aktuellen. Momentan ists ja auch eine Fernbeziehung aber das ganze klappt und würde ich ihr nicht vertrauen, würde ich nicht alle paar Wochen fast 300 km fahren.
Denke, ein bischen Eifersucht ist ja auch ok und sorgt auch mal dafür, dass man sich ein wenig mehr anstrengen tut. Jedoch darf es nicht das Hauptmerkmal einer Beziehung werden. Und, was leider auch oft passiert ist, dass der Partner nicht sagt, dass ihm die Eifersucht oder andere Verhaltensweisen stören und das frisst sich dann halt rein.
!!
--
last.fm Delphine sind schwule HaieWaldtrollkoenig
Dafür musst ich mich auch arg anstrengen 😀Hat sich gelohnt 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxSagt man, aber ich denke es gibt einen Unterschied zwischen Eifersucht und Eifersucht. Wenn man seinem Partner hinterherspioniert, hinterhertelefoniert und/oder auch noch Nachrichten pruft, dann ist das schon ein bischen uber gesunder/normal Eifersuechtelei hinaus 🙂
/sign 🙂
SirMetalheadIn meiner Beziehung (4 Jahre) gab es bisher nie so etwas wie Eiferuscht. Keine Ahnung, wieso das so ist, aber ich mach mir da absolut keine Gedanken und ich geh davon aus, dass das bei ihr auch so ist.
Bist du wirklich garnicht eifersüchtig? Ich mein, wenn mein Freund von irgendnem Mädel angesprochen/angegraben wird, werd ich auch eifersüchtig.. aber dann mach ich dem Mädel klar, dass das meiner ist und dann ist auch wieder gut. :haha:
Ich vertraue meinem Partner, dass er kein Interesse an einer anderen hat – aber dem Mädel nicht. 😆--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_
Bist du wirklich garnicht eifersüchtig? Ich mein, wenn mein Freund von irgendnem Mädel angesprochen/angegraben wird, werd ich auch eifersüchtig.. aber dann mach ich dem Mädel klar, dass das meiner ist und dann ist auch wieder gut. :haha:
Ich vertraue meinem Partner, dass er kein Interesse an einer anderen hat – aber dem Mädel nicht. 😆Sind ja im Zweifelsfall immer 2 beteiligt 👿
--
last.fm Delphine sind schwule Haie_Samira_Bist du wirklich garnicht eifersüchtig? Ich mein, wenn mein Freund von irgendnem Mädel angesprochen/angegraben wird, werd ich auch eifersüchtig.. aber dann mach ich dem Mädel klar, dass das meiner ist und dann ist auch wieder gut. :haha:
kam schon auch mal vor, aber meine Freundin war dann meist selbst angewidert *gg*
Wir sind da beide eher von der traditionellen Sorte und ziemlich unanfällig für solche „äußeren Einflüsse“ ^^SirMetalheadkam schon auch mal vor, aber meine Freundin war dann meist selbst angewidert *gg*
Wir sind da beide eher von der traditionellen Sorte und ziemlich unanfällig für solche „äußeren Einflüsse“ ^^Was ist denn für dich die „traditionelle Sorte“ ?:D
--
last.fm Delphine sind schwule HaieWaldtrollkoenigWas ist denn für dich die „traditionelle Sorte“ ?:D
ach, keine Ahnung. Wir sind beide nicht der Typ, der sich auf Parties rumtreibt und flirtet *gg*
Vor 4 Jahren müsst ihr aber mal geflirtet haben..beide 😀
--
last.fm Delphine sind schwule Haie -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.