Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,426 bis 4,440 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

In meiner Beziehung (4 Jahre) gab es bisher nie so etwas wie Eiferuscht. Keine Ahnung, wieso das so ist, aber ich mach mir da absolut keine Gedanken und ich geh davon aus, dass das bei ihr auch so ist.

Highlights von metal-hammer.de
    #5361555  | PERMALINK

Waldtrollkoenig

SirMetalheadIn meiner Beziehung (4 Jahre) gab es bisher nie so etwas wie Eiferuscht. Keine Ahnung, wieso das so ist, aber ich mach mir da absolut keine Gedanken und ich geh davon aus, dass das bei ihr auch so ist.

Klingt grundsätzlich beneidenswert, bei uns gibts die, aber wir wissen damit gekonnt umzugehen (glücklicherweise)

--

last.fm Delphine sind schwule Haie
    #5361557  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Ich würd darin insofern etwas Gutes sehen, dass man sich selbst eben immer wieder Mühe gibt und an der Beziehung arbeitet.

#5361559  | PERMALINK

Fraeulein Minx

WaldtrollkoenigVertrauen ist (grad in Fernbeziehungen) die absolute Basis. Hat meine letzte kaputt gemacht (bzw. der Mangel an Ebendiesem).

Macht viele Beziehungen kaputt, leider.

Waldtrollkoenig

Meiner? :haha:

Nein, meiner! 😈
    Natuerlich DEINER 😉

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5361561  | PERMALINK

Waldtrollkoenig

SirMetalheadIch würd darin insofern etwas Gutes sehen, dass man sich selbst eben immer wieder Mühe gibt und an der Beziehung arbeitet.

Da stimm ich zu und geh auch davon aus, dass ihr auch eure Motivation habt an der Bez. auch ohne Eifersucht zu arbeiten. Sons wären wohl kaum 4 Jahre zusammen ins Land gegangen

Fräulein Minx
    Nein, meiner! 😈
    Natuerlich DEINER 😉

Dafür musst ich mich auch arg anstrengen 😀

--

#5361563  | PERMALINK

Tripp Den Store

SirMetalheadIn meiner Beziehung (4 Jahre) gab es bisher nie so etwas wie Eiferuscht. Keine Ahnung, wieso das so ist, aber ich mach mir da absolut keine Gedanken und ich geh davon aus, dass das bei ihr auch so ist.

Hatte ich in meiner letzten noch in meiner aktuellen. Momentan ists ja auch eine Fernbeziehung aber das ganze klappt und würde ich ihr nicht vertrauen, würde ich nicht alle paar Wochen fast 300 km fahren.

Denke, ein bischen Eifersucht ist ja auch ok und sorgt auch mal dafür, dass man sich ein wenig mehr anstrengen tut. Jedoch darf es nicht das Hauptmerkmal einer Beziehung werden. Und, was leider auch oft passiert ist, dass der Partner nicht sagt, dass ihm die Eifersucht oder andere Verhaltensweisen stören und das frisst sich dann halt rein.

#5361565  | PERMALINK

Waldtrollkoenig

!!

--

#5361567  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Waldtrollkoenig
    Dafür musst ich mich auch arg anstrengen 😀

Hat sich gelohnt 🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5361569  | PERMALINK

_Samira_

Fräulein MinxSagt man, aber ich denke es gibt einen Unterschied zwischen Eifersucht und Eifersucht. Wenn man seinem Partner hinterherspioniert, hinterhertelefoniert und/oder auch noch Nachrichten pruft, dann ist das schon ein bischen uber gesunder/normal Eifersuechtelei hinaus 🙂

/sign 🙂

Bist du wirklich garnicht eifersüchtig? Ich mein, wenn mein Freund von irgendnem Mädel angesprochen/angegraben wird, werd ich auch eifersüchtig.. aber dann mach ich dem Mädel klar, dass das meiner ist und dann ist auch wieder gut. :haha:
    Ich vertraue meinem Partner, dass er kein Interesse an einer anderen hat – aber dem Mädel nicht. 😆

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5361571  | PERMALINK

Waldtrollkoenig

_Samira_

Bist du wirklich garnicht eifersüchtig? Ich mein, wenn mein Freund von irgendnem Mädel angesprochen/angegraben wird, werd ich auch eifersüchtig.. aber dann mach ich dem Mädel klar, dass das meiner ist und dann ist auch wieder gut. :haha:
    Ich vertraue meinem Partner, dass er kein Interesse an einer anderen hat – aber dem Mädel nicht. 😆

Sind ja im Zweifelsfall immer 2 beteiligt 👿

--

#5361573  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

_Samira_Bist du wirklich garnicht eifersüchtig? Ich mein, wenn mein Freund von irgendnem Mädel angesprochen/angegraben wird, werd ich auch eifersüchtig.. aber dann mach ich dem Mädel klar, dass das meiner ist und dann ist auch wieder gut. :haha:

kam schon auch mal vor, aber meine Freundin war dann meist selbst angewidert *gg*
    Wir sind da beide eher von der traditionellen Sorte und ziemlich unanfällig für solche „äußeren Einflüsse“ ^^

#5361575  | PERMALINK

-HeartLess-

übetriebene Eifersucht ist einfach ein Zeichen von mangelndem Selbstwertgefühl.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #5361577  | PERMALINK

Waldtrollkoenig

SirMetalheadkam schon auch mal vor, aber meine Freundin war dann meist selbst angewidert *gg*
    Wir sind da beide eher von der traditionellen Sorte und ziemlich unanfällig für solche „äußeren Einflüsse“ ^^

Was ist denn für dich die „traditionelle Sorte“ ?:D

--

#5361579  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

WaldtrollkoenigWas ist denn für dich die „traditionelle Sorte“ ?:D

ach, keine Ahnung. Wir sind beide nicht der Typ, der sich auf Parties rumtreibt und flirtet *gg*

#5361581  | PERMALINK

Waldtrollkoenig

Vor 4 Jahren müsst ihr aber mal geflirtet haben..beide 😀

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,426 bis 4,440 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.