Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Oi! Er ist 5 Jahre naher am Tod als ich 😉
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
DaemonarchSo’n quatsch meinte ich.. BRRRRRR….
(the names have been changed to protect the un-outcomed)
:lol::lol:
Ja sowas hass ich auch. Das ignorier ich eigentlich immer konsequent.Fräulein MinxMeinVZ – ja. Aber nicht regelmaessig.
Schick mir mal im FB ’nen Link, meine Liebe 🙂
Heavy_MalteIch finde das auch bei Frauen befremdlich.
Das ist so aufgesetzt und gekünstelt. Wie klingt dass denn bitte wenn damit ECHT Gefühle ausgedrückt werden sollen?
Dieses sich gegenseitig zuschütten mir bussy, herzen ect. schleift einfach das aussprechen von wahren Gefühlen ab und erniedrigt es finde ich.Ach, mal so ein Herzchen zu einem Hab dich lieb oder so find ich schon in Ordnung beziehungsweise mach ich selber. Aber ich werf damit halt auch nicht um mich.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSuch mich einfach – du kennst doch meinen echten Namen 😉
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Daemonarch Früher hat man der Perle wenigstens noch romantisch ne Currywurst oder nen Kaffee ausgegeben, o
Ja wie wahr, gibt doch nix schöneres als mit seiner Angebeten als Verabredung in die Lieblings Frittenbude zu gehen. Das ist ernstgemeint , aber es ist nicht das Reasturant zum goldenen M gemeint.
Und zu dem Versöhnungsgemüse, wer macht heute noch so etwas? Ich sag mal ganz ehrlich, würde man heutzutage öfters seinem Partner kleine Geschenke machen, könnte man sich eigentlich den Valentinstag sparen. Wenn mans so will, ein Heuchlerischer Tag, das ganze Jahr lebt man zusammen, kaum noch Aufmerksamkeiten und ausgerechnet an diesem Tag rennen alle los, um ein paar Rosen (am besten aus Plastik) und Hüftgold für die liebste zu besorgen.Ich denke mal, per SMS schicken sich die Leute heute zig mal: HDL, ILD. Aber, wieviele bekommen heute noch von Angesicht zu Angesicht ein Ich Liebe dich über die Lippen?
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.asgard1980Ja wie wahr, gibt doch nix schöneres als mit seiner Angebeten als Verabredung in die Lieblings Frittenbude zu gehen. Das ist ernstgemeint , aber es ist nicht das Reasturant zum goldenen M gemeint.
Gut das von den zwei Malen die ich mit meiner Freundin essen war, einmal inner Pommesbude in Bochum Wattenscheid war :8)
--
last.fm Delphine sind schwule HaieHeavy_MalteLiegt sicher am Alter.
Keine Angst, irgendwann wachsen dir sicher auch mal ein paar Haare am Sack! 😆
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/asgard1980
Ich denke mal, per SMS schicken sich die Leute heute zig mal: HDL, ILD. Aber, wieviele bekommen heute noch von Angesicht zu Angesicht ein Ich Liebe dich über die Lippen?Mein Kerl und ich definitiv – fuer manche Ohren vielleicht sogar zu oft ^^
--
Fräulein MinxMein Kerl und ich definitiv – fuer manche Ohren vielleicht sogar zu oft ^^
wird das im englischen Sprachgebrauch nicht ohnehin auf alles angewandt? Also auch auf Freunde, das Lieblingsshirt oder ein Haustier?
Ehm… nein 😆
Vielleicht in den USA aber bestimmt nicht bei den steifen Briten. Die lieben grundsatzlich mal gar nichts. Die sagen hochstens „I care for…“ oder „I think this is rather nice“.--
Fräulein MinxVielleicht in den USA
das könnt sein 🙂 ^^
Fräulein MinxMein Kerl und ich definitiv – fuer manche Ohren vielleicht sogar zu oft ^^
Das kenn ich irgendwoher.. ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMeine Frau und ich sagen uns das auch recht oft. 1-2 x am Tag minimum.
Das mit dem Geschenke machen war von mir so gemeint, dass man sich eben solche machen soll, aber dafür nicht unbedingt einen speziellen Tag brauch. War nicht gemeint, dass ich es hasse, meiner Frau Geschenke zu machen.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joah und wenn man es zu oft sagt verliert es an Bedeutung.
--
TwistOfFateJoah und wenn man es zu oft sagt verliert es an Bedeutung.
Das ist auch wieder wahr., Da könnte man ja gleich Uhrzeiten ausmachen, wann man sich das sagen will/ soll.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.SirMetalheaddas könnt sein 🙂 ^^
Nur da ists oberflächlich und niemanden interessierts. Ist sicher genauso wie die Frage nach dem Befinden. Stellt jeder aus Höflichkeit aber niemand will die Antwort wissen. Hat mir mal eine Praktikantin aus den USA erzählt, dass es ihr in Deutschland aufgefallen ist, dass wenn jemand fragt wie es ihr geht, ihn auch die Antwort interessiert. Kannte sie so gar nicht :-|:lol:
--
last.fm Delphine sind schwule Haie -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.