Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
das will keiner .
Aber mal geziehlt darauf achten , wie man sich benimmt kann manchmal wunder bewirken.--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Klar verhält man sich erstmal anderst und sei es nur, dass man auf bestimmte Dinge achtet. Aber das ganze mit „Vorsatz“ finde ich befremdlich.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1vorsätzlich ne andere rolle spielen ist einfach mal komplett leute verarschen
Leider mag ich keinen Whiskey, somit fällt die Stonerocker-Nummer bei mir schonmal raus. Gott, ist das bescheuert.:lol:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch trink eigentlich imemr Whiskey ubnd hab halt ne Stonerrock Band oO
was ist daran bescheuert?
ich wollte damit nur andeuten,dass ich den Trumpf auspielen kann,dass ich ein Konzert habe .--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psycholol du gehst ja ab xD
meine Taktik hat funktioniert, war lustig mit ihr.
Aber da sie aus Idar Oberstein kommt wars wohl eine einmalige Sache 🙂Hey hey nicht falsch verstehen. Der Floptyp war im Januar. Ich bin echt brav seit dem letzten Sommer.
-HeartLess-Hey hey nicht falsch verstehen. Der Floptyp war im Januar. Ich bin echt brav seit dem letzten Sommer.
Achso
verzeihung , hab das falsch verstanden .brav is üebrbewertet
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_PsychoAchso
verzeihung , hab das falsch verstanden .brav is üebrbewertet
oder soll ich sagen keusch? der eine gestern hätte mich gern zu sich mitgenommen, wohnt ja auch nich weit weg. Aber ich mach sowas nicht. Vermutlich seh ich ihn da eh nie mehr, hat er ja selbst gesagt er is so gut wie nie da sonst. Aber das is schon ok :8)
Gestern in ner Disse von ner echt heißen, leider auch besoffenen Tussi angetanzt worden. Ziemlich eng getanzt und so und dann auf einmal weg. Fuck, lieber gleich nach der Telnummer fragen sollen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmich bin momentan in einer Verfassung, wo es mir ehrlichgesagt scheiß egal ist, ob die Dame mitkommt oder nicht.
Hauptsache Ablenkung.--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!ich brauch meine Ruhe, wenn ich nach ner Party aufwache und zerstört bin. Wenn dann noch einer da wäre, der nicht mein fester Freund is.. neee neee
Mein ätzender Ex war auch gestern da, sah aber nicht so aus als hätte er sich gut amüsiert 😆
^^
Ich hasse es wenn meine Ex im selben Club is wie ich .
Ich muss mich dann immer fremdschämen .--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Heavy_MalteWenn ich ein Mädel kennen lerne dann will ich keine Rolle spielen.
Das hast du auch gar nicht nötig. Brauchst ja nur wie auf dem Foto gucken. 😉
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Fräulein MinxAls ich jung war hiessen die nicht Leptosom sondern ganz einfach mager oder huhnerbrustig 😆
:haha:
Ich find das Wort Leptosom einfach großartig, ob es jetzt im „Slang“ Gebrauch findet, weiss ich nicht. 😉Aber mager wäre echt ein Euphemismus: der Typ hat den Körperbau eines KZ-Überlebenden gehabt.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry- -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.