Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,696 bis 4,710 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

ploepp

uiuiuiuiuii viel Glück! *Daumen drück*

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5362095  | PERMALINK

Small Town Girl

Heavy_MalteBei mir renkt sich gerade vielleicht alles wieder ein. Jedenfalls haben wir ein Date.

*yeeah*
    Viel Glück:-)

--

Journey - Don't Stop Believin'
    Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
    #5362097  | PERMALINK

Heavy_Malte

ploeppuiuiuiuiuii viel Glück! *Daumen drück*

Small Town Girl*yeeah*
    Viel Glück:-)

Danke…
    Ich hoff mal das wird was und funktioniert. Momentan habe ich Angst davor, dass es nicht so ist und alle Fortschritte die ich mir erarbeitet habe den Bach runter gehen.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5362099  | PERMALINK

Malombra

Ich drück dir auch dei Daumen…ein Date heisst ja nicht gleich, dass du sofort in eine neue Beziehung hüpfen muss, also mach dir nicht zu viele Gedanken und genieße es! 🙂

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #5362101  | PERMALINK

Heavy_Malte

MalombraIch drück dir auch dei Daumen…ein Date heisst ja nicht gleich, dass du sofort in eine neue Beziehung hüpfen muss, also mach dir nicht zu viele Gedanken und genieße es! 🙂

Das Date ist mit der Frau die sich vor 4 Wochen von mir getrennt hat.
    Einfach zurücklehnen und entspannen geht da glaube ich nicht. Da steckt zuviel Hoffnung und Trauer drinn.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5362103  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

schwieriger Fall bei dir.
    Ich drück dir die Daumen .. Du hast ja eigentlich in dem Sinn nichts mehr zu verlieren . also geh ruhig an die Sache

(meine Meinung)

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5362105  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Ohje, ich hoffe sehr es klappt und du wirst nicht enttäuscht! Ich drück dir die Daumen!

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #5362107  | PERMALINK

Heavy_Malte

Danke euch allen.
    Ich bin mal sehr gespannt wie das Endet…

--

#5362109  | PERMALINK

Malombra

Heavy_MalteDas Date ist mit der Frau die sich vor 4 Wochen von mir getrennt hat.
    Einfach zurücklehnen und entspannen geht da glaube ich nicht. Da steckt zuviel Hoffnung und Trauer drinn.

Sorry, hatte es nicht geschnallt. 🙁
    Wenn ich fragen darf: wer hat denn dieses Date ausgemacht? Du oder sie?

--

#5362111  | PERMALINK

Heavy_Malte

MalombraSorry, hatte es nicht geschnallt. 🙁
    Wenn ich fragen darf: wer hat denn dieses Date ausgemacht? Du oder sie?

Wir gemeinsam. Ist aus einem längeren Gespräch herraus (das sie aber angestrebt hatte… wir hatten keinen Kontakt mehr) entstanden.

--

#5362113  | PERMALINK

Malombra

Ich wünsche dir, dass es eher zur Verarbeitung hilft und nicht zur zusätzliche Belastung beiträgt.

--

#5362115  | PERMALINK

Heavy_Malte

MalombraIch wünsche dir, dass es eher zur Verarbeitung hilft und nicht zur zusätzliche Belastung beiträgt.

Danke 😉
    Aber… das Daten ist ein richtiges Date… um zu schauen ob es vielleicht nocheinmal klappt.

--

#5362117  | PERMALINK

Malombra

Ich hab’s ja aufs Allgemeine bezogen, natürlich wünsche ich dir, dass es genau so läuft wie du es dir vorstellst.

--

#5362119  | PERMALINK

Heavy_Malte

MalombraIch hab’s ja aufs Allgemeine bezogen, natürlich wünsche ich dir, dass es genau so läuft wie du es dir vorstellst.

Danke 🙂
    Ich bin zuversichtlich.

--

#5362121  | PERMALINK

Child of Bodom

Ich wünsche auch mal viel Glück, allerdings nicht zweckgebunden dafür, dass es klappt, sondern dass das Ergebnis rauskommt, was für dich langfristig das Beste ist (auch wenn das nicht direkt ersichtlich sein sollte)-sollte das bei erneuter Aufnahme der Beziehung sein, perfekt 😉

Bei mir ist beziehungstechnisch schon ne ganze Weile nichts mehr. Allerdings hab ich’s auch seit ner schlechten Erfahrung von vor nem Jahr nicht mehr probiert. Ich hätte zwar jemanden, den ich ganz interessant finde, allerdings stell ich mir die Frage nach Kosten und Nutzen. Die Vorzeichen sind nahezu undeutbar. Sympathie scheint gegeben, allerdings passt wohl ihr Geschmack nicht zu 100% auf meine Person (wir reden hier von optischen Gesichtspunkten) und Beziehung scheint sie grad nicht so zu beschäftigen.
    Stellen sich mir die Fragen, ob das a) auszugleichen wäre (zB mit Pluspunkten in anderen Bereichen, die ich mir selber durchaus zurechnen würde) und b) überhaupt lohnt oder nach der ganzen Arbeit trotzdem die Abfuhr kommt.
    Klar, jeder wird sagen „Mach doch, hast doch nix zu verlieren“, aber das sagt sich immer so leicht ^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,696 bis 4,710 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.