Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Heavy_MalteIch bin zuversichtlich.
wars denn jetzt schon? Hast uns (wahrscheinlich unbeabsichtigt) neugierig gemacht *gg*
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
SirMetalheadwars denn jetzt schon? Hast uns (wahrscheinlich unbeabsichtigt) neugierig gemacht *gg*
Wir haben uns ja erst gestern abend getroffen. Und ich kann noch gar nichts sagen… ist zwar gar nichts passiert… bin aber trotzdem zuversichtlich
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteWir haben uns ja erst gestern abend getroffen.
achso, war mir nicht klar.
Heavy_Malteist zwar gar nichts passiert…
ich würde mal vorsichtig behaupten, dass das besser ist, als wenn irgendetwas passiert wäre
SirMetalheadachso, war mir nicht klar.
ich würde mal vorsichtig behaupten, dass das besser ist, als wenn irgendetwas passiert wäre
Ja. Wir haben auch ausgemacht nichts zu übereilen.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1<-- ist seit 2 Stunden auch wieder single...
--
“...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen KingFür dich gut oder schlecht?
--
Beides irgendwie… Sind friedlich auseinander gegangen weil wir beide der Meinung waren das so besser ist. Aber i.wie machts mich trotzdem grade fertig…
--
“...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen KingKann man sehr gut nachvollziehen. Egal wie sowas läuft (Bis auf absoluten Hass aufeinander) ist es immer ein Verlust,mal größer mal kleiner.
Zum Glück geht das aber auch vorbei!--
So, ich habe die berühmt-berüchtigte Funkstille eingeleitet. Und zwar aus dem Grund weil meine Freundin mir keine Zeit für mich gewähren will, in der ich in Ruhe über die Zeit bisher nachdenken kann.
Und weil sie sich darüber aufregt, wenn andere Leute über sie oder uns lästern und ich mich scheinbar dadurch beeinflussen lasse, was ich ihr aber mehrmals versichert habe dass ich das nicht mache.Das Lustige dabei: Sie hat selber bereits Zeit für sich alleine in Anspruch genommen, weshalb also sollte ich das nicht auch tun dürfen?
Buhmann
Und weil sie sich darüber aufregt, wenn andere Leute über sie oder uns lästern und ich mich scheinbar dadurch beeinflussen lasse, was ich ihr aber mehrmals versichert habe dass ich das nicht mache.Das Lustige dabei: Sie hat selber bereits Zeit für sich alleine in Anspruch genommen, weshalb also sollte ich das nicht auch tun dürfen?
Wrüber sollten sie denn lästern?
Das mit „Zeit in Anspruch nehmen“ ist sehr schwammig, was meinst du damit?--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Wie alt ist sie denn?
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-MalombraWie alt ist sie denn?
so alt wie ich.. ich bin sogar ein paar Monate älter. Und wenn sie ihn heiratet, dann ist das Ehemann Nr. 2. Und ein Kind gibt es auch schon.
Für mich ist das alles so weit weg. Ich glaube nicht, dass ich jemals mich vermehren werde. :haha:
-HeartLess-so alt wie ich.. ich bin sogar ein paar Monate älter. Und wenn sie ihn heiratet, dann ist das Ehemann Nr. 2. Und ein Kind gibt es auch schon.
Für mich ist das alles so weit weg. Ich glaube nicht, dass ich jemals mich vermehren werde. :haha:
Ich weiß ja jetzt nich, wie alt Du genau bist, aber sonderlich positiv finde ich diesen „Vorsprung“ jetzt nicht.
--
ErrraddicatorIch weiß ja jetzt nich, wie alt Du genau bist, aber sonderlich positiv finde ich diesen „Vorsprung“ jetzt nicht.
ich bin auch 30 und werde 31 :cry:Naja sie dachte halt mit dem 1. Ehemann isses das.
Wie heisst es so schön: Everyone’s getting married, I’m just getting drunk :8)
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.