Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Ich kann Vic schon verstehen. Gerade beim Sex sollte man auf Gegenseitigkeit achten. Wenn Mann keinen OS bekommt, aber ihn an ihr vollziehen soll, ist das eine ziemlich einseitige Sache, finde ich.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Find ich nicht. ich war schon in solchen Beziehungen.^
Ich meine die ganzen wenn sie Oralsex will muss sie auch Oralsex geben, lasst ihr euch von eurer Freundin in den Po ficken, wenn ich Analsex hattet? So richtig schon mit nem grossen Strap-On?
Ich finde es muss ein geben und nehmen sein, aber nicht ein geben und nehmen der genau gleichen bzw. analogen Dinge
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayNaja, so hab ich das noch nicht gesehen, kaeme fuer mich aber auch so nicht in Frage. Ich persoenlich sehe Sex als Geben und Nehmen, das beide Seiten geniessen sollten. Keiner sollte sich zu was gezwungen fuehlen und keiner sollte etwas missen.
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Seit gaaaaanz kurzer Zeit wieder sehr glücklich (genauer seit Freitag!)… hach, ja 🙂
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Daray
Ich meine die ganzen wenn sie Oralsex will muss sie auch Oralsex geben, lasst ihr euch von eurer Freundin in den Po ficken, wenn ich Analsex hattet? So richtig schon mit nem grossen Strap-On?
Jepp. Ich würd das schon aus Prinzip nur zu der Kondition machen. 😉
Außerdem find ich Analsex gehört eher zu „bestimmte Vorlieben“, während ich Oralsex als eher normal empfind.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinIch stell mir gerade vor wie ein Paar zusammen am Tisch sitzt und vor dem Sex eine Liste macht mit den ausgehandelten Praktiken^^
Ihr seid doch alte Romantiker 😆
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayMal ne Frage:
Glaubt ihr, dass es wie Liebe-auf-den-ersten-Blick auch sowas wie Perfekte-Harmonie-beim-ersten-Sex gibt?
Hab am Wochenende ne Frau kennengelernt und der Sex war der absolute Hammer. Gleich von Anfang an. Einfach perfekt harmoniert. Als wären wir schon seit Jahren dabei eingespielt miteinander.
Hab sowas bisher noch nie so erlebt.--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmWenn du es erlebt hast, wieso fragst du dann noch, ob es das gibt? 😐
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayNunja, vielleicht bin ich der absolut erste, der sowas erlebt hat oder es ist letztendlich nur ein Produkt meiner subjektiven Wahrnehmung. 😉
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm_Samira_Jepp. Ich würd das schon aus Prinzip nur zu der Kondition machen. 😉
Außerdem find ich Analsex gehört eher zu „bestimmte Vorlieben“, während ich Oralsex als eher normal empfind.Seh ich auch so. Genauso :haha:
GrabnebelgeistMal ne Frage:
Glaubt ihr, dass es wie Liebe-auf-den-ersten-Blick auch sowas wie Perfekte-Harmonie-beim-ersten-Sex gibt?
Hab am Wochenende ne Frau kennengelernt und der Sex war der absolute Hammer. Gleich von Anfang an. Einfach perfekt harmoniert. Als wären wir schon seit Jahren dabei eingespielt miteinander.
Hab sowas bisher noch nie so erlebt.Keine Ahnung. Ich fand bisher Sex ohne Beziehung eine unglaublich fade Geschichte. Ich meine, die Bedürfnisse werden zwar befriedigt, aber so der Hammer war es nie…
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-GrabnebelgeistNunja, vielleicht bin ich der absolut erste, der sowas erlebt hat oder es ist letztendlich nur ein Produkt meiner subjektiven Wahrnehmung. 😉
Natürlich ist das ein Produkt deiner Subjektiven Wahrnehmung. Ob Sex für dich gut ist oder nicht, darüber entscheidet alleine deine Wahrnehmung. Objektiv guter Sex, was soll das sein?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayKeine Ahnung. Objektiv gesehen würde für viele zum Beispiel guter Sex sein, der nicht nach 30 Sekunden vorbei ist und mit einem Orgasmus endet. Mal so als plakatives Beispiel.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm_Samira_
Außerdem find ich Analsex gehört eher zu „bestimmte Vorlieben“, während ich Oralsex als eher normal empfind.Wie schwimmen – mal wieder – auf gleicher Wellenlaenge, meine liebe Samira 🙂
DarayIch stell mir gerade vor wie ein Paar zusammen am Tisch sitzt und vor dem Sex eine Liste macht mit den ausgehandelten Praktiken^^
Naja, es war keine Liste und auch nicht am Tisch, aber wir reden sehr offen darueber und empfinden das auch als normal und sehr wichtig. Unbegrundete Verklemmtheit und Schuechternheit fuehrt nur zu schlechtem Sexleben – und schlechtes Sexleben ist Gift fuer eine Beziehung.Daray
Ihr seid doch alte Romantiker 😆
Aber natuerlich 😆
Glaubt ihr, dass es wie Liebe-auf-den-ersten-Blick auch sowas wie Perfekte-Harmonie-beim-ersten-Sex gibt?Absolut! Natuerlich gibt es das.
Wichtig waere fuer mich, dass sich das dann aber nicht nur auf den Sex bezieht. Ausser natuerlich ihr seid euch einig nur Fuckbuddies zu sein, klar 🙂--
Hab sowas bisher noch nie so erlebt.Liebe auf den ersten Blick kann ich bejahen.Hatte ich selbst schon. Beim zweiten bin ich skeptischer. Vielleicht bist du auch einfach nen verdammter Glückspilz :haha:
--
last.fm Delphine sind schwule HaieGrabnebelgeistNunja, vielleicht bin ich der absolut erste, der sowas erlebt hat oder es ist letztendlich nur ein Produkt meiner subjektiven Wahrnehmung. 😉
Halt die Klappe, und genieß es, solange es anhält! 😈
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.