Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
schnibbeljedem das seine. viele sind hier befreundet und das forum ist ja auch quasi relativ „exklusiv“ in seiner art, von daher sehen das hier denke ich viele als ein gemütliches dauerhaftes gespräch über ihr zeug. andere sehen es natürlich offensichtlich als eine gelegenheit ein bisschen attionwhoring zu betreiben aber das ist ja deren sache.
auch:
Ne sorry, find nerdiger geht´s echt nicht…aber was soll´s, macht mal.:P
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
schnibbel[…] und das forum ist ja auch quasi relativ „exklusiv“ in seiner art […]
Inwiefern?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Das merkwürdige Kerlchen sollte jetzt auch nicht als Beleidigung gemeint sein. sorry, wenns so angekommen ist.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraypalezInwiefern?
hauptsächlich „bekannte gesichter“, wenig random leute die hier neu sind.
--
BörniteNe sorry, find nerdiger geht´s echt nicht…aber was soll´s, macht mal.:P
ach du 😉
--
schnibbelhauptsächlich „bekannte gesichter“, wenig random leute die hier neu sind.
Gut, danke, kann ich nachvollziehen. Wobei das in anderen Foren, in denen ich angemeldet bin, noch stärker ausgeprägt ist und auch durch äußere/technische Umstände (für Gäste geschlossen, keine Google-Werbung) reguliert wird.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezGut, danke, kann ich nachvollziehen. Wobei das in anderen Foren, in denen ich angemeldet bin, noch stärker ausgeprägt ist und auch durch äußere/technische Umstände (für Gäste geschlossen, keine Google-Werbung) reguliert wird.
jup. lesen kann hier natürlich jeder aber das ist ja den leuten die hier posten eh klar. aber abgesehen davon hat man halt wenig zu befürchten wenn man hier sein privatleben breittritt, weil die meisten leute hier ja im prinzip „family“ sind. für mache mehr, für andere weniger natürlich.
ich persönlich habe da auch nicht so das mitteilungsbedürfnis wie der ein oder andere aber ich lese hier halt gerne ^^
--
schnibbelhauptsächlich „bekannte gesichter“, wenig random leute die hier neu sind.
Aber immerhin kommen ab und an neue dazu, die sich auch manchmal einbringen :8)
--
last.fm Delphine sind schwule HaieWaldtrollkoenigAber immerhin kommen ab und an neue dazu, die sich auch manchmal einbringen :8)
joa.
--
edit: never mind
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Darayedit: never mind
Dieser blöde Edit Button^^
--
hach ich habs gelesen 😀
Betrachte dich als privilegiert 😉
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayBetrachte dich als privilegiert 😉
isser aber net alleine
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.