Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,996 bis 5,010 (von insgesamt 8,997)
  • Autor
    Beiträge
  • #5362693  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    Camel.FilterHaha!
    Und Sie hat eben mal erst die „Notbremse“ alla „ganz ruhig Brauner“ von vornherein gezogen?
    Vielleicht füllte Sie sich schon gleich arg bedrängt?
    Und wirft gleich mal nen „offenes Wort“ in Raum!
    Is doch clever von Ihr, ehrlich auch!

    Aber wenn Sie trotzdem gern dein Angebot annimmt?
    Wo is dat Problem?

    Du hast ja erstmal die Chance dich charmant zu präsentieren und besser zu überzeugen.
    Sie zu „umgarnen“.

    P.S.: Man, Man!
    Die jungen Leuts heut. 🙂

    P.P.S.: Kleiner Tipp am Rande!
    Et gibt übrigens auch durchaus sowat wie grundsätzlich „unerwiderte Zuneigung oder Liebe“ oder generelle „Abneigung“.
    Kluge Zeitgenossen lassen dann auch mal ganz schnell die Finger davon.

    🙂

    Schreibst du immer so?

    Edit: Offensichtlich. Trolling, Stilmittel oder beides? 😉

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    Highlights von metal-hammer.de
    #5362695  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    ja tut er immer:lol:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5362697  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Hallways of AlwaysSchreibst du immer so?

    So in der Art?
    Eigentlich ja!

    P.S.: Und bevor Du mir deswegen die Tasche vollheulst.
    Interessiert mich net.
    Ich poste wie mir die „Schnauze“ gewachsen is und et mir eben gefällt.

    🙂

    --

    #5362699  | PERMALINK

    Child of Bodom

    Registriert seit: 06.01.2004

    Beiträge: 1,734

    Das ist aber nicht mein Fehler, das ist ihrer. Ich war der Auffassung, gerade heute, sei so was kein Ding mehr, nen Abend zusammen verbringen ist kein Thema und zieht nicht annähernd die gleichen sozialen Verpflichtungen nach sich wie früher-ob sie „dat Angebot“ annimmt steht sowieso noch zu erwarten.
    Wo das Problem ist?
    Ich find die Antwort „Schau mer mal, dann seh mer scho“ nicht besonders clever, ich find sie feige und bequem. Zumindest wirkt sie so. Es muss ja nicht mal eine schlechte Antwort sein (es kommt ja oft vor, dass man etwas meint und sagt, was das Gegenüber komplett anders interpretiert und versteht), aber ich bin kein Freund des Schwebezustandes. Zumal ich ja nicht gefragt habe, ob sie mich heiraten will oder die Mutter meiner Kinder sein möchte.
    Ich bin der Auffassung, dass sich (solche „trivialen“ Entscheidungen betreffend erst recht) eine klare Antwort gehört. „Ja“ und ich weiß direkt, dass ich nix falsch gemacht habe und den richtigen Weg nehme (Beziehung oder sonst was mit noch keinem Wort erwähnt, dazu wollt ich sie selber erst mal gern genauer kennenlernen, Äußerlichkeiten und erste Eindrücke sind ja nicht alles), „Nein“ und ich weiß, dass ich das Thema ad acta legen und mich weiter umsehen kann. So einfach ist das.
    Antworten, die ich erstmal zerlegen und analysieren muss, um am Ende doch aufs falsche Ergebnis zu kommen mag ich einfach nicht, egal wie edel die Motive für die Milchglasantwort auch sein mögen. So von wegen „nicht verletzen“ und so. Da kauf ich mir aber nen Keks für. Nach meinem Seelenheil schau ich schon selbst, das brauch niemand anderes machen, zumal diese tolle Hilfe bei mir immer eine Verschlimmbesserung war.
    Das alles ist das, was mich tierisch nervt, nicht die eventuelle Zurückweisung an sich. Es hätte die Möglichkeit bestanden, heute mit ihr und ein paar Kollegen im Rudel loszuziehen, dem habe ich mich aber entzogen, indem ich heim bin (also zurück nach Hause, ich hab mich nicht in meiner Studentenbude eingeschlossen). Nun mag manch einer sagen „Das war aber dumm, du hättest das ja zu deinem Vorteil machen können“ (siehe oben), aber ich halte es nur für richtig.
    Warum?
    a) Bin ich nicht der Typ, der sich in Großgruppen in den Mittelpunkt drängt, anders kann ich mich aber nicht charmant präsentieren-in ner Vierergruppe okay, aber nicht bei zig Leuten
    b) Wären außer gemeinsamen Bekannten/Freunden auch noch Leute von ihr mitgekommen, die nur sie kennt-womit die wohl zur Genüge ihre Aufmerksamkeit in Beschlag genommen hätten
    c) Verstehe ich unter „was trinken“ immernoch einen gemütlichen Abend bei guter Gesellschaft und guten Getränken-mich zu saufen und „abdancen“ kann ich mich jederzeit mit irgendwem, da brauch ich nicht mal nette Leute dafür, die ich kenne. Und mal ganz ehrlich: Welcher normal denkende Mensch würde ne Charakterstudie mit 1,5 Promille in ner lauten, dunklene Gegend durchführen?
    d) Bin ich wie gesagt sowieso angenervt über den Verlauf der Dinge. Wenn ich genervt bin, kann ich auch niemanden „umgarnen“, erst recht nicht den Urheber meiner schlechten Laune. Da ich das aber will, mach ich das an nem guten Tag und halte mich an Regentagen von Leuten weg, die das nicht verstehen.
    Jetzt sind erst Mal Semesterferien, danach schauen wir weiter. Bis dahin kann ich mir überlegen, ob und wie ich da weiter verfahren möchte, sprich ob ich einfach nochmal frage (vielleicht diesmal mit Bitte um eine konkretere Aussage) oder es direkt sein lasse.

    #5362701  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    Camel.FilterSo in der Art?
    Eigentlich ja!

    P.S.: Und bevor Du mir deswegen die Tasche vollheulst.
    Interessiert mich net.
    Ich poste wie mir die „Schnauze“ gewachsen is und et mir eben gefällt.

    🙂

    Halt mal den Ball flach. Ich hab mich nicht nur nicht negativ darüber geäußert, sondern sogar einen Zwinkersmiley gemacht.

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #5362703  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Hallways of AlwaysHalt mal den Ball flach. Ich hab mich nicht nur nicht negativ darüber geäußert, sondern sogar einen Zwinkersmiley gemacht.

    dadurch erkennt man ihn auch immer gleich^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5362705  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Hallways of AlwaysHalt mal den Ball flach. Ich hab mich nicht nur nicht negativ darüber geäußert, sondern sogar einen Zwinkersmiley gemacht.

    Ach Paperlapap!
    Den Ball Flach halten?
    Über die Flanken müssen wir auch spielen, von aussen klug in den Strafraum vordringen.
    Doppelpass und entscheidend „einlochen“ ( vorallendingen in diesem Thread .-))

    P.S.: Ja ne! Is schon klar! NP auch 🙂

    --

    #5362707  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    Camel.FilterAch Paperlapap!
    Den Ball Flach halten?
    Über die Flanken müssen wir auch spielen, von aussen klug in den Strafraum vordringen.
    Doppelpass und entscheidend „einlochen“ ( vorallendingen in diesem Thread .-))

    P.S.: Ja ne! Is schon klar! NP auch 🙂

    Dann ist ja gut. 🙂 Es sollte dich ja nicht wundern, dass dein Style einen zuerst einmal verwundert. BTT jetzt.

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #5362709  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Hallways of AlwaysDann ist ja gut. 🙂 Es sollte dich ja nicht wundern, dass dein Style einen zuerst einmal verwundert. BTT jetzt.

    Dat wundert und ärgert ( manche ) schon ewig und 3 Tage hier!

    Aber daran liegt ja auch letzedlich ein wenig der Spass. 🙂

    --

    #5362711  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Child of BodomDas ist aber nicht mein Fehler, das ist ihrer. Ich war der Auffassung, gerade heute, sei so was kein Ding mehr, nen Abend zusammen verbringen ist kein Thema und zieht nicht annähernd die gleichen sozialen Verpflichtungen nach sich wie früher-ob sie „dat Angebot“ annimmt steht sowieso noch zu erwarten.
    Wo das Problem ist?
    Ich find die Antwort „Schau mer mal, dann seh mer scho“ nicht besonders clever, ich find sie feige und bequem. Zumindest wirkt sie so. Es muss ja nicht mal eine schlechte Antwort sein (es kommt ja oft vor, dass man etwas meint und sagt, was das Gegenüber komplett anders interpretiert und versteht), aber ich bin kein Freund des Schwebezustandes. Zumal ich ja nicht gefragt habe, ob sie mich heiraten will oder die Mutter meiner Kinder sein möchte.
    Ich bin der Auffassung, dass sich (solche „trivialen“ Entscheidungen betreffend erst recht) eine klare Antwort gehört. „Ja“ und ich weiß direkt, dass ich nix falsch gemacht habe und den richtigen Weg nehme (Beziehung oder sonst was mit noch keinem Wort erwähnt, dazu wollt ich sie selber erst mal gern genauer kennenlernen, Äußerlichkeiten und erste Eindrücke sind ja nicht alles), „Nein“ und ich weiß, dass ich das Thema ad acta legen und mich weiter umsehen kann. So einfach ist das.
    Antworten, die ich erstmal zerlegen und analysieren muss, um am Ende doch aufs falsche Ergebnis zu kommen mag ich einfach nicht, egal wie edel die Motive für die Milchglasantwort auch sein mögen. So von wegen „nicht verletzen“ und so. Da kauf ich mir aber nen Keks für. Nach meinem Seelenheil schau ich schon selbst, das brauch niemand anderes machen, zumal diese tolle Hilfe bei mir immer eine Verschlimmbesserung war.
    Das alles ist das, was mich tierisch nervt, nicht die eventuelle Zurückweisung an sich. Es hätte die Möglichkeit bestanden, heute mit ihr und ein paar Kollegen im Rudel loszuziehen, dem habe ich mich aber entzogen, indem ich heim bin (also zurück nach Hause, ich hab mich nicht in meiner Studentenbude eingeschlossen). Nun mag manch einer sagen „Das war aber dumm, du hättest das ja zu deinem Vorteil machen können“ (siehe oben), aber ich halte es nur für richtig.
    Warum?
    a) Bin ich nicht der Typ, der sich in Großgruppen in den Mittelpunkt drängt, anders kann ich mich aber nicht charmant präsentieren-in ner Vierergruppe okay, aber nicht bei zig Leuten
    b) Wären außer gemeinsamen Bekannten/Freunden auch noch Leute von ihr mitgekommen, die nur sie kennt-womit die wohl zur Genüge ihre Aufmerksamkeit in Beschlag genommen hätten
    c) Verstehe ich unter „was trinken“ immernoch einen gemütlichen Abend bei guter Gesellschaft und guten Getränken-mich zu saufen und „abdancen“ kann ich mich jederzeit mit irgendwem, da brauch ich nicht mal nette Leute dafür, die ich kenne. Und mal ganz ehrlich: Welcher normal denkende Mensch würde ne Charakterstudie mit 1,5 Promille in ner lauten, dunklene Gegend durchführen?
    d) Bin ich wie gesagt sowieso angenervt über den Verlauf der Dinge. Wenn ich genervt bin, kann ich auch niemanden „umgarnen“, erst recht nicht den Urheber meiner schlechten Laune. Da ich das aber will, mach ich das an nem guten Tag und halte mich an Regentagen von Leuten weg, die das nicht verstehen.
    Jetzt sind erst Mal Semesterferien, danach schauen wir weiter. Bis dahin kann ich mir überlegen, ob und wie ich da weiter verfahren möchte, sprich ob ich einfach nochmal frage (vielleicht diesmal mit Bitte um eine konkretere Aussage) oder es direkt sein lasse.

    Also ich sag´s mal ganz ehrlich!

    Is mir eigentlich scheissegal ob Du da nun mit dieser Tusse irgendwie nochmal voreinander kommst oder net.

    Aber nimmst Du diesen Krams net irgendwie generell zu speziell „schwermütig“ auf?

    P.S.: „Andere Mütter haben auch schöne Töchter“ wie Opa schon einst sagste.
    „Und für jeden Topf find sich auch irgendwan nen Deckel“ wie Oma einst aussprach.

    🙂

    --

    #5362713  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    BörniteErklärt mal, was genau ist euer/der Reiz daran das Sexualleben/Liebesleben in ein öffentliches Forum zu stellen und sich mit gewissen Aussagen auch noch zum absoluten Vollidioten zu machen? (keine Namen). Ich meine, heult von mir aus rum, dass ich nach den Jahren wiederkomme um rumzustänkern, aber ich les mir das hier teilweise durch und es interessiert mich wirklich was einige hier von Termini wie „Privatsphäre“ oder „Würde“ halten?

    Kapier dieses Facebook-Generation „Ich teil jeden Mückenschiss & Cumshot mit der Welt“ einfach nicht.:lol:

    jedem das seine. viele sind hier befreundet und das forum ist ja auch quasi relativ „exklusiv“ in seiner art, von daher sehen das hier denke ich viele als ein gemütliches dauerhaftes gespräch über ihr zeug. andere sehen es natürlich offensichtlich als eine gelegenheit ein bisschen attionwhoring zu betreiben aber das ist ja deren sache.

    auch:

    --

    #5362715  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Child of BodomDas ist aber nicht mein Fehler, das ist ihrer. Ich war der Auffassung, gerade heute, sei so was kein Ding mehr, nen Abend zusammen verbringen ist kein Thema und zieht nicht annähernd die gleichen sozialen Verpflichtungen nach sich wie früher-ob sie „dat Angebot“ annimmt steht sowieso noch zu erwarten.
    Wo das Problem ist?
    Ich find die Antwort „Schau mer mal, dann seh mer scho“ nicht besonders clever, ich find sie feige und bequem. Zumindest wirkt sie so. Es muss ja nicht mal eine schlechte Antwort sein (es kommt ja oft vor, dass man etwas meint und sagt, was das Gegenüber komplett anders interpretiert und versteht), aber ich bin kein Freund des Schwebezustandes. Zumal ich ja nicht gefragt habe, ob sie mich heiraten will oder die Mutter meiner Kinder sein möchte.
    Ich bin der Auffassung, dass sich (solche „trivialen“ Entscheidungen betreffend erst recht) eine klare Antwort gehört. „Ja“ und ich weiß direkt, dass ich nix falsch gemacht habe und den richtigen Weg nehme (Beziehung oder sonst was mit noch keinem Wort erwähnt, dazu wollt ich sie selber erst mal gern genauer kennenlernen, Äußerlichkeiten und erste Eindrücke sind ja nicht alles), „Nein“ und ich weiß, dass ich das Thema ad acta legen und mich weiter umsehen kann. So einfach ist das.
    Antworten, die ich erstmal zerlegen und analysieren muss, um am Ende doch aufs falsche Ergebnis zu kommen mag ich einfach nicht, egal wie edel die Motive für die Milchglasantwort auch sein mögen. So von wegen „nicht verletzen“ und so. Da kauf ich mir aber nen Keks für. Nach meinem Seelenheil schau ich schon selbst, das brauch niemand anderes machen, zumal diese tolle Hilfe bei mir immer eine Verschlimmbesserung war.
    Das alles ist das, was mich tierisch nervt, nicht die eventuelle Zurückweisung an sich. Es hätte die Möglichkeit bestanden, heute mit ihr und ein paar Kollegen im Rudel loszuziehen, dem habe ich mich aber entzogen, indem ich heim bin (also zurück nach Hause, ich hab mich nicht in meiner Studentenbude eingeschlossen). Nun mag manch einer sagen „Das war aber dumm, du hättest das ja zu deinem Vorteil machen können“ (siehe oben), aber ich halte es nur für richtig.
    Warum?
    a) Bin ich nicht der Typ, der sich in Großgruppen in den Mittelpunkt drängt, anders kann ich mich aber nicht charmant präsentieren-in ner Vierergruppe okay, aber nicht bei zig Leuten
    b) Wären außer gemeinsamen Bekannten/Freunden auch noch Leute von ihr mitgekommen, die nur sie kennt-womit die wohl zur Genüge ihre Aufmerksamkeit in Beschlag genommen hätten
    c) Verstehe ich unter „was trinken“ immernoch einen gemütlichen Abend bei guter Gesellschaft und guten Getränken-mich zu saufen und „abdancen“ kann ich mich jederzeit mit irgendwem, da brauch ich nicht mal nette Leute dafür, die ich kenne. Und mal ganz ehrlich: Welcher normal denkende Mensch würde ne Charakterstudie mit 1,5 Promille in ner lauten, dunklene Gegend durchführen?
    d) Bin ich wie gesagt sowieso angenervt über den Verlauf der Dinge. Wenn ich genervt bin, kann ich auch niemanden „umgarnen“, erst recht nicht den Urheber meiner schlechten Laune. Da ich das aber will, mach ich das an nem guten Tag und halte mich an Regentagen von Leuten weg, die das nicht verstehen.
    Jetzt sind erst Mal Semesterferien, danach schauen wir weiter. Bis dahin kann ich mir überlegen, ob und wie ich da weiter verfahren möchte, sprich ob ich einfach nochmal frage (vielleicht diesmal mit Bitte um eine konkretere Aussage) oder es direkt sein lasse.

    Ich weiss nicht, was du willst… sie hat dir eine eindeutige Antwort gegeben. Ja, sie will mit dir was trinken gehen, nein, sie hat vorerst keine romantischen Gefühle für dich. Wie klar willst du es denn noch haben? 😐

    Aber du scheinst mir da eh ein sehr merkwürdiges Kerlchen zu sein und stehst deinem Glück wohl primär selbst im Weg, wenn ich so den oben zitierten Post lese…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5362717  | PERMALINK

    Child of Bodom

    Registriert seit: 06.01.2004

    Beiträge: 1,734

    Die Psychoanalyse hättet ihr Zwei Hobbysigmunds aber auch lassen können, zumal sie grundlegend falsch ist. Als Text sieht die Sache nämlich meistens dramatischer aus, als sie eigentlich ist. Bestes Beispiel: Der Weißglutthread-der diesem hier sogar überraschend ähnlich ist.
    Wenn euch allerdings generell stört, dass man hier ab und an eine sinnfreie Diskussion führt und das noch vielleicht allzu detailliert, dann klinkt euch doch einfach nicht ein?
    Um das mal zu nem Ende zu bringen: Ich wollte mal ein paar andere Blickwinkel auf die Sache, damit ich nicht vorschnell die falschen Schlüsse ziehe (Stichwort Betriebsblindheit). Hab ich bekommen, dafür danke. Dann noch etwas das Thema zerfießeln, damit nichts übersehen wird und ich mich noch ein bisschen über Kleinigkeiten erzürnen kann. (was ich zugegebenermaßen gern tue, allerdings ist es mit einmal kurz aufregen dann auch getan).
    Der Rest läuft ohne Beteiligung Dritter, also auch alles in Bester Ordnung-zumindest für mich.

    #5362719  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Kommt aber manchmal wirklich so rüber, als gingst du viel zu verkopft an die Sache ran!

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5362721  | PERMALINK

    Child of Bodom

    Registriert seit: 06.01.2004

    Beiträge: 1,734

    Das mag zum Teil auch stimmen (das weiß ich) und es ist nicht immer positiv. Aber dramatisch ist es auch nicht. Wenn man das so ausdrückt, hab ich da auch kein Problem mit., aber „komisches Kerlchen“ muss ich mir nicht geben. Außer das wird konsequenterweise zu jedem gesagt, der eine seiner etwas negativeren Seiten (die hier ohne Zweifel jeder hat) zeigt 😉

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,996 bis 5,010 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.