Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,056 bis 5,070 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

und nun?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5362815  | PERMALINK

Bomber

was den?

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #5362817  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Was soll der Link zu diesem Pädo Chat?

--

#5362819  | PERMALINK

Nezyrael

Das ihr hier kein ICQ-Gespräch führen sollt, will er dir mitteilen.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5362821  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

😆 jetzt gehts aber los…

--

#5362823  | PERMALINK

Daray

Die Kritik an unserem Dialog kann ich verstehen, aber der Zusammenhang zwischen Knuddels und ICQ will sich mir nicht ganz erschliessen…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5362825  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

DarayDie Kritik an unserem Dialog kann ich verstehen, aber der Zusammenhang zwischen Knuddels und ICQ will sich mir nicht ganz erschliessen…

Kannst du verstehen? oO

--

#5362827  | PERMALINK

Nezyrael

Hätte auch Chatgespräch nehmen können…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5362829  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Immer nur am Meckern und motzen. Kannst du auch was anderes?

--

#5362831  | PERMALINK

Nezyrael

Ich hab doch diesmal gar nix dagegen gesagt, nur auf deine Frage geantwortet.

--

#5362833  | PERMALINK

DeoUlf

Das kommt davon, wenn man Narzisst und auf diesen Thread nicht angewiesen ist: man verpasst mitunter die interessantesten Gespräche. Ich sollte hier doch öfters mal reinschnuppern.

--

#5362835  | PERMALINK

_Samira_

DarayNein, wir haben uns Anfangs Februar (?) im Guten getrennt. Wir wollten es nicht breittreten im Forum und haben es deswegen nie erwähnt. Auch werden diesbezüglich keine weiteren Infromationen folgen.

Das mit dem nicht breittreten kann ich völlig nachvollziehen – dennoch hats mir gerade die Kinnlade runtergehauen.
    Aber wenns für euch beide passt, dann gehts ja 🙂

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5362837  | PERMALINK

Buhmann

So, gut einen Monat danach gehts wieder halbwegs. Dummerweise empfinde ich nach wie vor noch etwas für sie, wodurch ich irgendwie nicht richtig abschliessen kann :/
    Aber ich weiss genau dass ich mir nichts mehr von ihr erhoffen kann. Vor allem weil sie lustigerweise nach zwei Wochen wieder angekrochen kam und meinte, sie hätte einen riesigen Fehler gemacht und wolle wieder mich. Natürlich gleih abgeblockt und zwei Tage später sah ich sie dann wieder mit ihrem Neuen Arm in Arm rumfläzen.

Irgendwie habe ich mir da eine schöne Scheisse geangelt…

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5362839  | PERMALINK

Daemonarch

Und hinter der nächsten Lampe, steht schon die nächste schla….. Frau für dich berreiiiiiit…. 😈

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5362841  | PERMALINK

Benson

BuhmannSo, gut einen Monat danach gehts wieder halbwegs. Dummerweise empfinde ich nach wie vor noch etwas für sie, wodurch ich irgendwie nicht richtig abschliessen kann :/

So ging es mir jetzt über ein halbes Jahr. Inzwischen hab ich den Kontakt komplett abgebrochen, was mir unheimlich schwer fiel, weil wir schon lange davor, so dachte ich zumindest, super Freunde waren.
    Das ist ein scheiß Gefühl.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,056 bis 5,070 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.