Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
DarayMuss schlimm sein der einzigste zu sein. ich meine das bedeutet ja, dass man noch alleiner ist als alleine, noch einsiger ist als die Eins, noch ausnahmiger als die Ausnahme… da habens die viel besser, welche die einzigen in ihrem Freundeskreis sind, die single sind.
Das hast du jetzt aber optimalst ausgedückt 😉
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deTwistOfFateOh man, du schon wieder… ^^
Er hat ja recht. Die Wörter „Einzigste/r“ sind eine große Vergewaltigung der Sprache.
--
Das seid ihr aber zum Glück die einzigsten die das so sehen! :haha:
--
-HeartLess-Da hab ich Glück mehr Singles im Freundeskreis zu haben 🙂 Glückliche, resignierte und teilweise unglückliche.
Resignierte…klingt irgendwie nach dem Vorstadium zu glücklicher Single…:auslach::cry:
--
ErrraddicatorDas seid ihr aber zum Glück die einzigsten die das so sehen! :haha:
Ich habe schon immer gewusst, dass Du anderster bist.
--
DarayMuss schlimm sein der einzigste zu sein. ich meine das bedeutet ja, dass man noch alleiner ist als alleine, noch einsiger ist als die Eins, noch ausnahmiger als die Ausnahme… da habens die viel besser, welche die einzigen in ihrem Freundeskreis sind, die single sind.
:lol::lol:
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Und das ist er wieder Single…
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
EmigrateUnd das ist er wieder Single…
Meinst du dich selbst?
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Wurde gestern verlassen. Kann noch nicht einschätzen ob sie es ernst meint. Scheiße.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das sagt man doch nicht aus Spaß….
--
Was haschen wieder angestellt?
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Ich bin fast an den Punkt angekommen, wo ich mir denke, scheiß auf Beziehung, hast doch sowieso nur Ärger damit. Die Frauen versteht doch sowieso kein Mensch. Einfach nur noch Sexbeziehung, das ist wohl das beste.
--
Immer diese Verallgemeinerungen… >.< Was denn los bei dir und deiner Wertesten?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Na ist doch so, euch Frauen kann man es nie recht machen!!
Ich würde gerne mal eine Frau kennenlernen, die wirklich mal anders ist, aber das werd ich wohl nie erleben, glaube ich.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.