Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Die hört auch gar nicht auf,mir Hoffnung zu machen. Schreibt wirklich andauernd, das Sie mich zurück nimmt und es auch wirklich will und es ihr voller Ernst ist. Aber wie gesagt, nach 2 Monaten von sowas zu reden mit heiraten, ist echt lächerlich!
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Murderereiserne Jungfrau…
Genau wie Beziehung haben nicht automatisch heißt, Sex zu haben, heißt auch Solo sein nicht, dass man keinen Sex hat.
Trotzdem… sonderlich viel ist auch auf der Schiene nicht los.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ich lass es einfach auf mich zukommen mit der! Im Moment ist Single sein ja nicht das Problem bei mir!
--
Dreadrock@ Rabenschrei:
Irgendwie ergibt deine Aussage keinen Sinn…hast du da nicht ein „keinen“ zu viel drin?^^
Ja, stimmt.
Das erste keinen musste weg.
Danke.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?sullyHat Sie mir nicht geschrieben. Sie hat es auf der Seite ihres Freundes geschrieben und zwar öffentlich, damit es jeder lesen kann!
Vielleicht hat sie es nicht so ernst gemeint, wie es rüber kam.
Dennoch kommts mir so vor, als würde sie dich verarschen.Entweder hält sie dich hin, damit sie jemanden hat, wenns mit ihrem jetzigen Aus ist oder sie hat einfach Spaß an der „geheimen Liebschaft“ mit dir.
Das solltest du rein aus Selbstschutz beenden, trotz deiner Liebe zu ihr. Irgendwann begegnet dir eine, die dich besser behandelt und die du noch mehr liebst 😉--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNe, verarschen glaube ich echt nicht! Ich glaube eher, wie du es sagtest, dass Sie mich hinhält, falls es irgendwann aus sein sollte mit den. Ich muss auch sagen, wo wir zusammen waren, hat Sie auch geredet mich zu heiraten und Kinder kriegen und hat trotzdem dann Schluss gemacht, dass gibt mir noch ein bisschen Hoffnung!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sullyDie hört auch gar nicht auf,mir Hoffnung zu machen. Schreibt wirklich andauernd, das Sie mich zurück nimmt und es auch wirklich will und es ihr voller Ernst ist. Aber wie gesagt, nach 2 Monaten von sowas zu reden mit heiraten, ist echt lächerlich!
Also bitte das ganze ist so dermaßen lächerlich….
--
sullyNe, verarschen glaube ich echt nicht! Ich glaube eher, wie du es sagtest, dass Sie mich hinhält, falls es irgendwann aus sein sollte mit den. Ich muss auch sagen, wo wir zusammen waren, hat Sie auch geredet mich zu heiraten und Kinder kriegen und hat trotzdem dann Schluss gemacht, dass gibt mir noch ein bisschen Hoffnung!
Na, das Kind von dir hat sie doch schon bekommen, oder?:haha: Jetzt müsst ihr halt nur noch heiraten, dann sind alle Versprechen eingelöst. Passt doch, auf geht’s.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberNa, das Kind von dir hat sie doch schon bekommen, oder?:haha: Jetzt müsst ihr halt nur noch heiraten, dann sind alle Versprechen eingelöst. Passt doch, auf geht’s.
Ne das mit dem Kind ist eine andere, von der Schlampe will ich nie wieder was wissen!
--
Achso, Verzeihung. Ja, ich finde auch, dass die aktuell beschriebene als weitaus seriöser einzuschätzen ist.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicJa gut, wir haben halt den „Bonus“ nicht in die Frau verknallt zu sein. Immer wieder faszinierend wie man 3 Jahre später oder so zurückdenkt und sich nur noch an den Kopf langt wenn man sich an seine ehemaligen oder generell an Frauen erinnert von denen man mal was wollte…
DreadrockJa gut, wir haben halt den „Bonus“ nicht in die Frau verknallt zu sein. Immer wieder faszinierend wie man 3 Jahre später oder so zurückdenkt und sich nur noch an den Kopf langt wenn man sich an seine ehemaligen oder generell an Frauen erinnert von denen man mal was wollte…
bei Typen is das bei uns Frauen auch oft so. Der Geschmack ändert sich halt und man wusste auch damals noch nicht was für Deppen das dann waren. :haha:
sullyNe, verarschen glaube ich echt nicht! Ich glaube eher, wie du es sagtest, dass Sie mich hinhält, falls es irgendwann aus sein sollte mit den. Ich muss auch sagen, wo wir zusammen waren, hat Sie auch geredet mich zu heiraten und Kinder kriegen und hat trotzdem dann Schluss gemacht, dass gibt mir noch ein bisschen Hoffnung!
Hinhalten = Verarschen. 😉
Ich hatte nur 2 Theorien wie genau sie dich verarscht.Und das mit dem heiraten und Kinder kriegen ist eh meist nur Rosa-Brille-Gefasel. Genau wie dieses „Ich kann nicht ohne dich leben“.
Gott, da müssten sich alle meine ExFreunde das Leben genommen haben, wenn das wirklich wer ernst nehmen würde 😉--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinAlso die hat auch immer so ne Sprüche rausgehauen wie „Du bist mein ein und alles“, „Ich würde jeden ein Korb geben“ oder „Ich kann und will nicht mehr ohne dich leben“, den letzten Spruch hat se glaube ich 2 Wochen bevor se Schluss gemacht hat rausgehauen:lol:, das ist mir im Gedächtnis geblieben, weil das so absurd war. Achja und ihre erste große Liebe war ich auch noch. Oh man, wenn man grad darüber nachdenkt das das alles wahrscheinlich nicht ernst gemeint war man man.
Nochmal mit der Sache wegen heiraten und Kinder kriegen vorhin. Ich glaube irgendwie auch nicht das sie das ernst gemeint hat. Wie gesagt, dass sind grade mal 2 Monate mit den beiden, da sieht man noch alles durch die rosa rote Brille, da kann man das irgendwie nicht ernst nehmen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.