Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Ah, der liebe Clansman, hat sich auch hier verirrt:aah:
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Deine Beiträge sprechen eben für Niveau und Unterhaltungswert. Wo bekommt man das denn sonst noch in solch reiner Form geboten? 😕
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalWenn du meinst! Geh darauf nicht mehr näher ein!
--
So, mit meiner Holden hat sich zum Glück alles wieder geklärt und normalisiert, hat einfach übertrieben reagiert und sich dafür entschuldigt. Denk ich muss mich einfach noch vollends dran gewöhnen dass sie in Stressituationen bisweilen sehr sehr dramatisch reagieren kann. Aber seit dem Krach vor 2 Wochen läufts momentan echt traumhaft. 🙂
--
Freut mich für euch!
--
sullyAchso! Jap, den Namen kenne ich, ist der zurzeit auch bei der Bundeswehr, kann das sein?
Schon lange nicht mehr 😆 Ist Ende letzten Jahres fertig geworden.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHallo ihr Lieben..ich bin mir nicht so sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich dachte mir, was soll´s, kann ja nicht schaden.
Im Prinzip funktioniert meine Beziehung ganz gut, ich hab eher ein anderes Problem.
Alle meine Freundschaften haben sich im Lauf der Zeit irgendwie verloren und vor einigen Tagen hab ich bemerkt, dass auch meine letzte gute, eigentlich meine BESTE Freundin, sich sosehr von mir distanziert hat; dass wir uns so entfremdet haben, dass wir uns nichts mehr zu sagen haben.
Jetzt merk ich immer mehr wie alleine ich bin.
Ja, klar hab ich einen Freund, sind auch eigentlich glücklich, aber irgendwie trübt das schon die Beziehung, wenn ich nur Zeit mit ihm verbringe und immer an ihm dranhänge, das würd ich ja auch nicht wollen.
Aber wie soll ich (berufstätig, keine Ausbildun mehr machend) jetzt auf einmal neue Leute kennenlernen?
So offen bin ich dann auch nicht, dass ich gleich jeden anquatsche und auch wenn ich so wär, glaub ich nicht, dass man so die potenzielle neue beste Freundin kennenlernt, das würd mich eher stutzig machen.
Was sagt ihr?--
From the same source I have not taken My sorrow; I could not awaken My heart to joy at the same tone; And all I lov´d, I lov´d alone. [Edgar Allan Poe]Such dir ein Hobby bei dem man automatisch mit Menschen in Kontakt kommt.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!***
--
Das sagt sich leichter als es ist..
Gib mir mal ein Beispiel bitte.--
From the same source I have not taken My sorrow; I could not awaken My heart to joy at the same tone; And all I lov´d, I lov´d alone. [Edgar Allan Poe]Jaa! Das wär genau das Richtige für mich. Einziger Haken: In meiner Stadt gibts kein Tierheim. Und ich hab im Moment noch nicht die Kohle für ein Auto, dh bin nicht sonderlich mobil..
--
From the same source I have not taken My sorrow; I could not awaken My heart to joy at the same tone; And all I lov´d, I lov´d alone. [Edgar Allan Poe]wie kams dazu, dass deine Freunde jetzt nicht mehr da sind? Alles ne rein räumliche Sache?
--
SirMetalheadwie kams dazu, dass deine Freunde jetzt nicht mehr da sind? Alles ne rein räumliche Sache?
Das wollte ich auch gerade fragen. Wie kommt es denn zu so was? Auseinandergelebt? Oder hast du sie „vernachlässigt“?
Wenn du neue Leute brauchst – du hast doch bestimmt nette Kollegen, oder? Geh doch mit denen mal was trinken, da ergibt sich meistens schon was. Ansonsten weggehen, ein/zwei Bier gegen die Schüchternheit und los geht’s.--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Naja, mit Kollegen is das sone Sache.
Erstma isses nich verkehrt Arbeit und Privat ein wenig zu trennen, wie ich finde und ausserdem isses auch eher nich soooo üblich und sinnig Kollegen mit denen man evt. schon Jahre arbeitet urplötzlich aus dem Nichts einzuladen. Sowas macht man – finde ich – entweder von vorn herein oder gar nich… Aber nich aus der Not heraus.Von daher ist so eine Sache mit den Vereinen da schon deutlich empfehlenswerter. Oder ehrenamtliche Tätigkeiten z.B.
Halt Dinge bei denen man automatisch mit Menschen in Kontakt kommt.
Zumal man dort auch neu und unbefangen an die Sache heran gehen kann, was bei den obig genannten Kollegen z.B. wieder nich so einfach drin is.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.