Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateIch finde das irgendwie nicht ok der Frau gegenüber.
Grabnebelgeist@necro
Hast natürlich bei allem recht, aber ich hab echt Angst davor, gerade weil ich sie mag, dann nen potentielles Gefühlswrack zurückzulassen, falls es nicht klappt.
Also darf man keine Beziehung eingehen wenn man nicht verliebt ist? Ist doch Blödsinn, Gefühle für den Partner kommen/gehen doch eh meist mit der Zeit und sich nicht von Null auf hundert da.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MurdererAlso darf man keine Beziehung eingehen wenn man nicht verliebt ist? Ist doch Blödsinn, Gefühle für den Partner kommen/gehen doch eh meist mit der Zeit und sich nicht von Null auf hundert da.
Also wenn ich eine Beziehung eingehe muss da irgendwas vorhanden sein.
--
Also da geb ich Twist of Fate recht. Was hat das denn für ein Sinn, mit einer Person ne Beziehung einzugehen, wenn da absolut nichts ist!
--
MurdererAlso darf man keine Beziehung eingehen wenn man nicht verliebt ist? Ist doch Blödsinn, Gefühle für den Partner kommen/gehen doch eh meist mit der Zeit und sich nicht von Null auf hundert da.
yes indeed. natürlich machts keinen sinn ne beziehung einzugehen wenn da NICHTS ist. aber das ist ja auch ein no brainer. wenn aber person x eine person y ansprechend findet dann muss man nicht „verliebt“ sein um mal was anzufangen. schluss machen kann man immer noch und im großteil der fälle entwickelt sich ja meist gut was wenn man spaß zusammen hat usw. 🙂
--
Prinzessin ZitreneDu bist SO uncool, Minxi. Das Musik nicht dein Gesprächsthema Nr. 1 ist, also bitte. Ich schäme mich ein bisschen für Dich.
Ehrlich mal :lol::lol:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinschnibbelyes indeed. natürlich machts keinen sinn ne beziehung einzugehen wenn da NICHTS ist. aber das ist ja auch ein no brainer. wenn aber person x eine person y ansprechend findet dann muss man nicht „verliebt“ sein um mal was anzufangen. schluss machen kann man immer noch und im großteil der fälle entwickelt sich ja meist gut was wenn man spaß zusammen hat usw. 🙂
Ja, sehe ich auch so, obwohl ich aus eigener Erfahrung weiss, dass es nicht lange anhält, wenn ich nicht „sofort“ für die/denjenigen weitaus mehr empfinde als ihn/sie „ansprechend zu finden“. War zumindest immer so bisher.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Malombra wenn ich nicht „sofort“ für die/denjenigen weitaus mehr empfinde als ihn/sie „ansprechend zu finden“. War zumindest immer so bisher.
Alles andere macht den Anschein „hauptsache ich habe wieder jemanden und ich bin nicht alleine“….
--
TwistOfFateAlles andere macht den Anschein „hauptsache ich habe wieder jemanden und ich bin nicht alleine“….
Genauso isses 🙂
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-TwistOfFateAlles andere macht den Anschein „hauptsache ich habe wieder jemanden und ich bin nicht alleine“….
…was machen Zeitgenossen aber scheinbar reicht. Ist nur dann besonders blöd, wenn einer von beiden da mit Herz drin steckt.
--
last.fm Delphine sind schwule HaieNa ja, gernell ists ja nicht verkerht einfach mal zu schan, ob man zusammen klar komtm bzw sich mehr entwickeln kann. Bei mir lief da bisher immer nach dem „trial & error“ Prinzip und ansich eher gut als schlecht.
Klar muss man rausfinden ob es zusammen klappt. Aber hast das bisher wegen des „vergeben sein“ versucht oder weil da Gefühle bei waren?
--
last.fm Delphine sind schwule HaiePrinzessin ZitreneDu bist SO uncool, Minxi. Das Musik nicht dein Gesprächsthema Nr. 1 ist, also bitte. Ich schäme mich ein bisschen für Dich.
Schlimm, ne.
Ich hab mich ja damals auch hier angemeldet weil sich mein Freundeskreis bis auf für Hammerfall und Iron Maiden quasi nicht für Metal interessiert, und bis auf die Leute die ich hier kennengelernt hab hat sich da auch immer noch nix verändert, find es aber auch ausreichend hier über Musik zu diskutieren
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMeine Freundin hört eigentlich die gleiche Musik wie ich. Das erleichtert auf jeden Fall die Auswahl der Musik,die angemacht wird und Festivalbesuche sind auch drin:)
Aber in Sachen unterhalten ist es nicht die Kernsache. Die Themen sind verschieden.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.