Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
BuhmannNjarrgh…. kommt die Ex wieder. Sie möchte gerne wieder nach und nach eine „kollegiale Freundschaft“ aufbauen. Langsam gehts echt nicht mehr.
Hast ihr das gesagt?
--
last.fm Delphine sind schwule HaieHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
BuhmannNjarrgh…. kommt die Ex wieder. Sie möchte gerne wieder nach und nach eine „kollegiale Freundschaft“ aufbauen. Langsam gehts echt nicht mehr.
sofort weg damit, wenn man nicht total verzweifelt ist (obwohl, dann erst recht). freundschaft „aufbauen“, wenn ich das schon hör ey.
--
WaldtrollkoenigHast ihr das gesagt?
Nein. Aber ich habe sie gefragt was sie darunter versteht.
schnibbelsofort weg damit, wenn man nicht total verzweifelt ist (obwohl, dann erst recht). freundschaft „aufbauen“, wenn ich das schon hör ey.
Hab ich mir auch gedacht. Vor allem dass sie mir jetzt so wieder kommt, nachdem ich sie letzten Monat erst zurechtgestutzt und dann vollends ignoriert habe.
schnibbelsofort weg damit, wenn man nicht total verzweifelt ist (obwohl, dann erst recht). freundschaft „aufbauen“, wenn ich das schon hör ey.
so siehts aus.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIch würd zumindest nochmal mein Bett für ne Nacht mit ihr teilen und dann auf die Freundschaft scheißen.
--
MurdererIch würd zumindest nochmal mein Bett für ne Nacht mit ihr teilen und dann auf die Freundschaft scheißen.
Oder gleich so? :
Ist es LIebe oder Wahn, wenn dein Kerl dich jede Nacht nach der Nachtschicht abholt obwohl er früh aufstehen muss, nur weil er nicht will dass du alleine 30 min durch Longbenton (ubles Eck) läufst um an die U-Bahn zu kommen?
Lieber Gruss
Die total uncoole Minx ^^--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Naja ganz ehrlich, ich hätte da dann auch keine Ruhe. Kann das also schon sehr gut nachvollziehen.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Kann ich verstehen, aber ich hab dann ein schlechtes Gewissen, weil der Knabe fruh raus muss und mich dennoch durch die Gegend karrt mitten in der Nacht.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxKann ich verstehen, aber ich hab dann ein schlechtes Gewissen, weil der Knabe fruh raus muss und mich dennoch durch die Gegend karrt mitten in der Nacht.
der wird schon wissen was er will 🙂
--
Gabs da nicht einmal so ne Sache namens Taxi?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayFräulein MinxIst es LIebe oder Wahn, wenn dein Kerl dich jede Nacht nach der Nachtschicht abholt obwohl er früh aufstehen muss, nur weil er nicht will dass du alleine 30 min durch Longbenton (ubles Eck) läufst um an die U-Bahn zu kommen?
Lieber Gruss
Die total uncoole Minx ^^Definitiv Liebe 😉
Und uncool ist das nicht – als Frau muss man halt echt aufpassen.--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....BuhmannOder gleich so? :
Das wär zumindest eine gewisse Konsequenz.
Prinzessin ZitreneDefinitiv Liebe 😉
Und uncool ist das nicht – als Frau muss man halt echt aufpassen.WÜrd ich für meine sicher auch machen. Allein schon weil ich mir zu schnell Sorgen machen würd.
--
last.fm Delphine sind schwule Haie
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DarayGabs da nicht einmal so ne Sache namens Taxi?
Verdammt teuer….. ich finds cool das er das macht.
--
Hab ich ne zeitlang auch immer für meine Freundin gemacht.
Is zwar nich der Burner, aber soooooo megagroß rausputzfähig find ich das jetzt auch wieder nich.
Denn wenn man das weiss geht man halt ne halbe Stunde eher ins Bett und gut is.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.