Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,341 bis 5,355 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Waldtrollkoenig

BuhmannNjarrgh…. kommt die Ex wieder. Sie möchte gerne wieder nach und nach eine „kollegiale Freundschaft“ aufbauen. Langsam gehts echt nicht mehr.

Hast ihr das gesagt?

--

last.fm Delphine sind schwule Haie
    Highlights von metal-hammer.de
    #5363385  | PERMALINK

schnibbel

BuhmannNjarrgh…. kommt die Ex wieder. Sie möchte gerne wieder nach und nach eine „kollegiale Freundschaft“ aufbauen. Langsam gehts echt nicht mehr.

sofort weg damit, wenn man nicht total verzweifelt ist (obwohl, dann erst recht). freundschaft „aufbauen“, wenn ich das schon hör ey.

--

#5363387  | PERMALINK

Buhmann

WaldtrollkoenigHast ihr das gesagt?

Nein. Aber ich habe sie gefragt was sie darunter versteht.

schnibbelsofort weg damit, wenn man nicht total verzweifelt ist (obwohl, dann erst recht). freundschaft „aufbauen“, wenn ich das schon hör ey.

Hab ich mir auch gedacht. Vor allem dass sie mir jetzt so wieder kommt, nachdem ich sie letzten Monat erst zurechtgestutzt und dann vollends ignoriert habe.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5363389  | PERMALINK

Bombenleger

schnibbelsofort weg damit, wenn man nicht total verzweifelt ist (obwohl, dann erst recht). freundschaft „aufbauen“, wenn ich das schon hör ey.

so siehts aus.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5363391  | PERMALINK

Murderer

Ich würd zumindest nochmal mein Bett für ne Nacht mit ihr teilen und dann auf die Freundschaft scheißen.

--

#5363393  | PERMALINK

Buhmann

MurdererIch würd zumindest nochmal mein Bett für ne Nacht mit ihr teilen und dann auf die Freundschaft scheißen.

Oder gleich so? :

http://www.youtube.com/watch?v=rLC69vpurHY

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5363395  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ist es LIebe oder Wahn, wenn dein Kerl dich jede Nacht nach der Nachtschicht abholt obwohl er früh aufstehen muss, nur weil er nicht will dass du alleine 30 min durch Longbenton (ubles Eck) läufst um an die U-Bahn zu kommen?

Lieber Gruss
    Die total uncoole Minx ^^

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5363397  | PERMALINK

Kampfkoloss

Naja ganz ehrlich, ich hätte da dann auch keine Ruhe. Kann das also schon sehr gut nachvollziehen.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #5363399  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Kann ich verstehen, aber ich hab dann ein schlechtes Gewissen, weil der Knabe fruh raus muss und mich dennoch durch die Gegend karrt mitten in der Nacht.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5363401  | PERMALINK

schnibbel

Fräulein MinxKann ich verstehen, aber ich hab dann ein schlechtes Gewissen, weil der Knabe fruh raus muss und mich dennoch durch die Gegend karrt mitten in der Nacht.

der wird schon wissen was er will 🙂

--

#5363403  | PERMALINK

Daray

Gabs da nicht einmal so ne Sache namens Taxi?

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5363405  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Fräulein MinxIst es LIebe oder Wahn, wenn dein Kerl dich jede Nacht nach der Nachtschicht abholt obwohl er früh aufstehen muss, nur weil er nicht will dass du alleine 30 min durch Longbenton (ubles Eck) läufst um an die U-Bahn zu kommen?

Lieber Gruss
    Die total uncoole Minx ^^

Definitiv Liebe 😉
    Und uncool ist das nicht – als Frau muss man halt echt aufpassen.

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #5363407  | PERMALINK

Waldtrollkoenig

BuhmannOder gleich so? :

http://www.youtube.com/watch?v=rLC69vpurHY

Das wär zumindest eine gewisse Konsequenz.

Prinzessin ZitreneDefinitiv Liebe 😉
    Und uncool ist das nicht – als Frau muss man halt echt aufpassen.

WÜrd ich für meine sicher auch machen. Allein schon weil ich mir zu schnell Sorgen machen würd.

--

last.fm Delphine sind schwule Haie
    #5363409  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

DarayGabs da nicht einmal so ne Sache namens Taxi?

Verdammt teuer….. ich finds cool das er das macht.

--

#5363411  | PERMALINK

Errraddicator

Hab ich ne zeitlang auch immer für meine Freundin gemacht.
    Is zwar nich der Burner, aber soooooo megagroß rausputzfähig find ich das jetzt auch wieder nich.
    Denn wenn man das weiss geht man halt ne halbe Stunde eher ins Bett und gut is.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,341 bis 5,355 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.