Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,356 bis 5,370 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Heavy_Malte

Fräulein MinxIst es LIebe oder Wahn, wenn dein Kerl dich jede Nacht nach der Nachtschicht abholt obwohl er früh aufstehen muss, nur weil er nicht will dass du alleine 30 min durch Longbenton (ubles Eck) läufst um an die U-Bahn zu kommen?

Lieber Gruss
    Die total uncoole Minx ^^

KampfkolossNaja ganz ehrlich, ich hätte da dann auch keine Ruhe. Kann das also schon sehr gut nachvollziehen.

So siehts aus.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    Highlights von metal-hammer.de
    #5363415  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Doppelpost.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5363417  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Versteh ich ja, aber ich fuehl mich dann auch schlecht wenn er durch die Gegend gurkt statt im Bett zu liegen und zu schlafen, weil er fruh raus muss 🙂 – Aber ihr habt REcht, er muss wissen was er tut. Ist ja auh mehr als liebenswert von ihm 🙂

DarayGabs da nicht einmal so ne Sache namens Taxi?

Hast du £36 (41 Euro) fuer die Fahrt uber – und das uber 5 Tage? Ich nicht :-X

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5363419  | PERMALINK

_Samira_

Fräulein MinxIst es LIebe oder Wahn, wenn dein Kerl dich jede Nacht nach der Nachtschicht abholt obwohl er früh aufstehen muss, nur weil er nicht will dass du alleine 30 min durch Longbenton (ubles Eck) läufst um an die U-Bahn zu kommen?

Lieber Gruss
    Die total uncoole Minx ^^

Ich find das wahnsinnig süß von ihm 🙂

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5363421  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich auch 🙂

Gestern auf Taufe gewesen und was war? Alle reden nur daruber wann wir heiraten, wann wir Kinder kriegen und und und… erschreckend und suess gleichzeitig.

--

#5363423  | PERMALINK

Waldtrollkoenig

Dann wirds wohl Zeit nach nem Kleid zu gucken ;D

--

last.fm Delphine sind schwule Haie
    #5363425  | PERMALINK

Nik

😀

--

#5363427  | PERMALINK

_Samira_

Fräulein MinxIch auch 🙂

Gestern auf Taufe gewesen und was war? Alle reden nur daruber wann wir heiraten, wann wir Kinder kriegen und und und… erschreckend und suess gleichzeitig.

Ja ehrlich – wann heiratet ihr? :haha:
    Aber mach dir nichts drauß..mein Vater hat mir neulich auch mit ’nem Augenzwinkern erzählt wo hier in der Nähe ein wunderschönes Standesamt mit Parkanlage drum herum ist und meinte „Dann wisst ihr ja schonmal Bescheid“
    😮 😆

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5363429  | PERMALINK

Heidenkoenigin

--

#5363431  | PERMALINK

Nik

Nicht nurs halbe 😀

--

#5363433  | PERMALINK

Daemonarch

Yay, super Idee… Die halbsteifen Engländer stehen da in einer Ecke mit nem schampus, und in der anderen ne Horde wüster Metaller in Nietenarmorierung mit schlechten Manieren, kommt sicher supi rüber!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5363435  | PERMALINK

_Samira_

HeidenköniginNa dann musste aber auch das halbe Forum einladen 😉

Das wäre wohl eine sehr lustige Feier 😆 Aber ich glaub wenn dann würden da nur Leute von hier eingeladen werden, die zu meinem engeren Freundeskreis zählen.

--

Plüschhase & P4ologin
    #5363437  | PERMALINK

Heidenkoenigin

--

#5363439  | PERMALINK

_Samira_

warum „*autsch*st“ du? 😮

--

Plüschhase & P4ologin
    #5363441  | PERMALINK

Buhmann

Jetzt will sie plötzlich reden. Was zur Hölle läuft bei der falsch? Naja, da wo sie mich treffen will bin ich ohnehin um die Zeit, mir solls egal sein.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,356 bis 5,370 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.