Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Fräulein MinxIst es LIebe oder Wahn, wenn dein Kerl dich jede Nacht nach der Nachtschicht abholt obwohl er früh aufstehen muss, nur weil er nicht will dass du alleine 30 min durch Longbenton (ubles Eck) läufst um an die U-Bahn zu kommen?
Lieber Gruss
Die total uncoole Minx ^^KampfkolossNaja ganz ehrlich, ich hätte da dann auch keine Ruhe. Kann das also schon sehr gut nachvollziehen.
So siehts aus.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Doppelpost.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Versteh ich ja, aber ich fuehl mich dann auch schlecht wenn er durch die Gegend gurkt statt im Bett zu liegen und zu schlafen, weil er fruh raus muss 🙂 – Aber ihr habt REcht, er muss wissen was er tut. Ist ja auh mehr als liebenswert von ihm 🙂
DarayGabs da nicht einmal so ne Sache namens Taxi?
Hast du £36 (41 Euro) fuer die Fahrt uber – und das uber 5 Tage? Ich nicht :-X
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxIst es LIebe oder Wahn, wenn dein Kerl dich jede Nacht nach der Nachtschicht abholt obwohl er früh aufstehen muss, nur weil er nicht will dass du alleine 30 min durch Longbenton (ubles Eck) läufst um an die U-Bahn zu kommen?
Lieber Gruss
Die total uncoole Minx ^^Ich find das wahnsinnig süß von ihm 🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinIch auch 🙂
Gestern auf Taufe gewesen und was war? Alle reden nur daruber wann wir heiraten, wann wir Kinder kriegen und und und… erschreckend und suess gleichzeitig.
--
Dann wirds wohl Zeit nach nem Kleid zu gucken ;D
--
last.fm Delphine sind schwule Haie😀
--
Fräulein MinxIch auch 🙂
Gestern auf Taufe gewesen und was war? Alle reden nur daruber wann wir heiraten, wann wir Kinder kriegen und und und… erschreckend und suess gleichzeitig.
Ja ehrlich – wann heiratet ihr? :haha:
Aber mach dir nichts drauß..mein Vater hat mir neulich auch mit ’nem Augenzwinkern erzählt wo hier in der Nähe ein wunderschönes Standesamt mit Parkanlage drum herum ist und meinte „Dann wisst ihr ja schonmal Bescheid“
😮 😆--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin***
--
Nicht nurs halbe 😀
--
Yay, super Idee… Die halbsteifen Engländer stehen da in einer Ecke mit nem schampus, und in der anderen ne Horde wüster Metaller in Nietenarmorierung mit schlechten Manieren, kommt sicher supi rüber!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/HeidenköniginNa dann musste aber auch das halbe Forum einladen 😉
Das wäre wohl eine sehr lustige Feier 😆 Aber ich glaub wenn dann würden da nur Leute von hier eingeladen werden, die zu meinem engeren Freundeskreis zählen.
--
Plüschhase & P4ologin***
--
warum „*autsch*st“ du? 😮
--
Plüschhase & P4ologin -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.