Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,521 bis 5,535 (von insgesamt 8,997)
  • Autor
    Beiträge
  • #5363743  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    schnibbelweil man vögeln will? was ist das denn für ne frage alter?

    Die wenigsten Frauen taugen auch für wirklich mehr. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Grad in der Schule oder so empfand ich die meisten als dermasen unsympathisch oder dämlich, dass ich mir nie mehr hätte vorstellen können. Für ne Beziehung sind die Ansprüche dann halt auch definitiv höher.

    Highlights von metal-hammer.de
    #5363745  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wenn die das Geschreibsel hier lese, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

    --

    #5363747  | PERMALINK

    Dea

    Registriert seit: 27.05.2005

    Beiträge: 2,157

    TwistOfFateWenn die das Geschreibsel hier lese, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

    warum?

    also ich hab da früher schon unterschiede gemacht, ob mir ein typ fürs bett gefallen hat od. ob ich auch tieferes interesse richtung beziehung hatte. da is nix dabei und sex ist ein grundbedürfnis.

    --

    ++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5363749  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Außerdem bedeutet diese „Klassifizierung“ ja nicht, dass man auch mit jeder in die Kiste hüpft. Ist nur mal so, dass es eher weniger beziehungstaugliches Material gibt und man(n) daher öfters mal auf solche „Abenteuer“ zurückgreifen muss, um die Grundbedürfnisse zu stillen.

    #5363751  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ONS sind okay, aber sich ständig jemanden zum ficken zu suchen, dafür wäre ich mir zu schade. Muss ja jeder selbst wissen 😉

    --

    #5363753  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    @simon

    Ich hab schon Lust, mich endlich wieder zu verlieben. Und das ist das Stichwort: Liebe. Ohne irgendein derartiges Gefühl gehe ich auch keine Beziehung ein. Ist ja logisch. Und dieses trial-and-error, dass sich die Gefühle vllt irgendwann ienstellen, ist nach ein paar Wochen Daten laut meiner Erfahrung unwahrscheinlich.

    Und Dea hat natürlich auch recht. An Frauen, mit denen ich mir ien Beziehung vorstellen kann, gelten natürlich viel höhere Ansprüche, gerade was Lebensansichten, Lebenseinstellungen, Charakterschwächen etc betrifft. Die isnd aber, wenn man nur gegenseitige körperliche Befriedigung sucht, eher irrelevant.

    @erradicator

    Deine Frage wurde ja schon beantwortet. 😉

    @dea @andi

    Das wir da ähnlich ticken, hab ich schon öfter gemerkt. 🙂

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5363755  | PERMALINK

    Dea

    Registriert seit: 27.05.2005

    Beiträge: 2,157

    ständig muss ja nich, aber wenns dafür passt, passts eben, solange man single ist.

    --

    ++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5363757  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Deaständig muss ja nich, aber wenns dafür passt, passts eben, solange man single ist.

    Eben. Früher war das manchmal schon eher fast ne Jagd, aber heute nehms ichs halt mit, wenn es sich anbietet. Es sind mit den Jahren auch immer seltener ONS, sondern eher längerfristige Affären geworden.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5363759  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Wie gesagt, ich hab bei weitem nicht jedes Wochenende was laufen wenn ich Single bin und auch da gibt es Ansprüche aber eben andere als bei jemandem, von dem ich mehr will. Da zählt dann bei weitem nicht nur eine ansprechende Optik.

    #5363761  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    ich weiß auch nicht warum so viele irgendwie das gesicht verziehen wenn davon geredet wird dass frauen/männer andere frauen/männer zum beischlaf mit nach hause nehmen. das ist nun wirklich kein außergewöhnliches oder besonders verwerfliches konzept.

    @mäx: ja versteh ich. zweifle da auch nicht daran dass du da gewisse erfahrung hast und nicht mehr rumprobieren willst, mr. schon-über-zwanzig 😀 ♥ deswegen fragte ich mal vorsichtig.

    --

    #5363763  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    schnibbelich weiß auch nicht warum so viele irgendwie das gesicht verziehen wenn davon geredet wird dass frauen/männer andere frauen/männer zum beischlaf mit nach hause nehmen. das ist nun wirklich kein außergewöhnliches oder besonders verwerfliches konzept.

    Darum gings mir gar nicht.
    Aber spätestens dann wenn mich es emotional angreift und mir nicht gut damit geht würde ich aufhören.
    Und so habe ich Max verstanden.

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5363765  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Heavy_MalteDarum gings mir gar nicht.
    Aber spätestens dann wenn mich es emotional angreift und mir nicht gut damit geht würde ich aufhören.
    Und so habe ich Max verstanden.

    Genau so sehe ich das nämlich auch.
    Wenn Jemand vollends und 100% zufrieden damit is, dass er regelmäßig andere Partner im Bett hat und keine feste Bindung eingehen möchte, dann is das ja alles vollkommen in Ordnung, wir sind ja schließlich ein freies Land.
    Ich kann es zwar absolut gar nich nachvollziehen, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

    ABER:
    Ich verstehe den Grabnebelgeist eben auch so, dass er eigentlich gar nich sooooooo mega-super-duper glücklich damit is und es halt weiter macht, weil sich nix besseres anbietet.
    Und ob DAS so das Wahre is, daran habe ich auch meine Zweifel.

    --

    #5363767  | PERMALINK

    Dea

    Registriert seit: 27.05.2005

    Beiträge: 2,157

    Grabnebelgeist
    @dea @andi

    Das wir da ähnlich ticken, hab ich schon öfter gemerkt. 🙂

    ich glaub, ich tick in dieser beziehung auch nicht so typisch weiblich 😉

    --

    ++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5363769  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Nicht unbedingt, wobei heutzutage fast alle Mädels schon ons haben/hatten und auch Spaß dran haben. Ich meine, die ganzen bösen Kerle die so viel rumvögeln müssen dazu ja auch irgendwelche willigen Frauen finden 😉

    #5363771  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Tripp Den Store

    Die wenigsten Frauen taugen auch für wirklich mehr. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

    Die Misogynie hat dir sicher nicht geholfen, früher die Beziehung zu finden, die du dir gewünscht hast.

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,521 bis 5,535 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.