Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Mr.Tortureliebe muss toll sein.ausem nachbarort hat sich gestern morgen einer deswegen aufgehängt.
Ja Ja! Liebe kann manchmal das schlimmste Gefühl der Welt sein! Ich kenne jemanden, der hat sich noch nie verliebt und will es auch gar nicht und da denke ich manchmal, hat er es gut, das er so gestrickt ist, so kann er niemals verletzt werden! Er hatte auch mal eine Freundin aber verliebt war er nicht, den war es auch scheißegal ob sie ihn betrügt! Solche Menschen haben es wirklich manchmal gut!
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Was gibt es da zu lachen, ist doch so!:twisted:
--
sullyJa Ja! Liebe kann manchmal das schlimmste Gefühl der Welt sein! Ich kenne jemanden, der hat sich noch nie verliebt und will es auch gar nicht und da denke ich manchmal, hat er es gut, das er so gestrickt ist, so kann er niemals verletzt werden! Er hatte auch mal eine Freundin aber verliebt war er nicht, den war es auch scheißegal ob sie ihn betrügt! Solche Menschen haben es wirklich manchmal gut!
Das nenne ich aber eher eine Liebelei. Jedenfalls so wie du das hier darstellst.
Mr.Tortureliebe muss toll sein.ausem nachbarort hat sich gestern morgen einer deswegen aufgehängt.
🙁
Dass man so wenig Selbstliebe über hat, dass man soweit kommt…traurig.--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-@sully
deine storys sind kitschiger als in jedem bergroman.ich glaube eher du verarscht uns mit dem ganzen zeug weil das ja kein mensch ernst nehmen kann--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]mmh… ich bin einfach sehr sensibel:twisted: !
--
BuhmannEben das ist meine lustige Zwickmühle. Wir sehen uns zwar erst seit gut zwei Monaten öfters und sind uns vor einem Jahr auch irgendwie näher gekommen aber eben. Clinch…
Ich sprech jetzt einfach mal aus Erfahrung. Wenn wirklich was draus wird ist das zwar schön und gut aber es kann natürlich auch sein dass es dann wieder kaputt geht, eben dadurch das man sich immer auf der Pelle hockt.
Und wenn nichts draus wird ist das peinliche Schweigen unerträglich. Hat sich in meinem Fall zwar schon wieder eingerenkt und wir verstehen uns wieder sehr gut, kann aber auch anders ausgehen. Vorallem wenn man verliebt ist, was bei mir nicht der Fall war.
Mal abgesehen davon das sich sowas immer sehr schnell rumspricht und dann kann man sich gern mal ein paar Sticheleien der Kollegen anhören. Ich weiss man soll ja immer drauf scheissen was andere denken, das is meistens aber leichter gesagt als getan :haha:--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Ich würd‘ mich ja gern mal wieder verlieben.
Aber gibt es eigentlich keine Frau mehr, die mir zusagt, und die sich nicht das Hirn rausgekokst hat?
Himmel hilf.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Also ich persönlich bin ja auch nich soooo der Fan von Beziehungen mit Kollegen/Kolleginnen, aber bei uns inner Firma gibts z.B. locker 5 oder 6 Paare die sich hier gefunden und auch geheiratet haben. Auch darunter welche die sich wieder getrennt haben und trotzdem hat hier keiner von beiden aufgehört.
Natürlich gehören dann Frotzeleien und Lästereien dazu, aber zu gehen scheint das wohl schon.
--
sullyJa Ja! Liebe kann manchmal das schlimmste Gefühl der Welt sein! Ich kenne jemanden, der hat sich noch nie verliebt und will es auch gar nicht und da denke ich manchmal, hat er es gut, das er so gestrickt ist, so kann er niemals verletzt werden! Er hatte auch mal eine Freundin aber verliebt war er nicht, den war es auch scheißegal ob sie ihn betrügt! Solche Menschen haben es wirklich manchmal gut!
ich halte diesen jemanden grade mal für eine ziemliche pflaume.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...ErrraddicatorAlso ich persönlich bin ja auch nich soooo der Fan von Beziehungen mit Kollegen/Kolleginnen, aber bei uns inner Firma gibts z.B. locker 5 oder 6 Paare die sich hier gefunden und auch geheiratet haben. Auch darunter welche die sich wieder getrennt haben und trotzdem hat hier keiner von beiden aufgehört.
Natürlich gehören dann Frotzeleien und Lästereien dazu, aber zu gehen scheint das wohl schon.
Ist halt ein naheliegender Ort jemanden kennenzulernen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNach 5 Jahren ist meine Beziehung wohl auch am Ende. Vermutlich entgültig. Das ist verdammt hart. Keine Ahnung wie es jetzt weiter geht. (ex)Freundin am Boden, ich ebenfalls. Die letzte Zeit trifft es mich ziemlich derbe…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.