Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Im Bekanntenkreis krieselt es momentan überall. Von simpler Trennung bis Wohnungsauflösung. Irgendwas ist in der Luft o0
Da kann wohl was dran sein. @ Tripp
Bei mir isses jetzt nach ziemlich genau 4 Jahren (davon 2,5 Jahre zusammen gewohnt) in die Brüche gegangen. Allerdings alles im Guten und wir verstehen uns immer noch super, was mir sehr viel wert war/ist.Ma schauen wie es jetzt weiter geht.
Mit der gemeinsamen neuen Wohnung (Umzug diese Woche) wirds natürlich jetzt nix mehr.
Werden wohl eher 2 Single, denn 1 Paar-Wohnung.--
apropos wohnen, suche mir gerade eine(n) mitbewohner(in) und frage mich, ob man wirklich sich ganz stupide für das mädel entscheiden soll, von der man denkt, dass sie einen anscheinend mag?
Rahjapropos wohnen, suche mir gerade eine(n) mitbewohner(in) und frage mich, ob man wirklich sich ganz stupide für das mädel entscheiden soll, von der man denkt, dass sie einen anscheinend mag?
Im Gegenteil, gibt höchsten unnötigen Stress, wenn da was nicht so läuft, wie es sich beide Seiten vorstellen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresRahjapropos wohnen, suche mir gerade eine(n) mitbewohner(in) und frage mich, ob man wirklich sich ganz stupide für das mädel entscheiden soll, von der man denkt, dass sie einen anscheinend mag?
Ich hätte da jemanden, der zur Zeit ne Bude in Jena sucht^^
Der is allerdings eventuell weniger attraktiv, als deine Perle.ja, zur zeit dürften einige in jena ne bude suchen, man kennt ja das spiel. mach auch keine besichtigungen mehr. und wenn das ein er ist, dann dürfte er eher nicht so attraktiv sein für mich. aber ich suche ja im grunde wirklich nur einen mitbewohner und keine freundin. :angel:
Rahjja, zur zeit dürften einige in jena ne bude suchen, man kennt ja das spiel. mach auch keine besichtigungen mehr. und wenn das ein er ist, dann dürfte er eher nicht so attraktiv sein für mich. aber ich suche ja im grunde wirklich nur einen mitbewohner und keine freundin. :angel:
Ja klar, wir suchen ja alle nur die Mitbewohnerin fürs Leben 🙂
Und ja, ne Wohnung in Jena finden ist totaler Endzeitkrieg. Zum Glück bleibt mir das erstmal erspart.
Zu deiner Frage an sich: Ich würd’s nich unbedingt machen. Das kann schon sehr schnell fies in die Hose gehen und dann kommste vielleicht in die Zeit rein, wo das Angebot nich mehr so groß is.
Aber ich könnt ja mal nen professionellen Blick auf die Dame werfen und dann nochmal bewerten :haha:na ne, ich trau meinen augen schon. aber ich sag mal: kommt zeit, kommt rat.
Rahjna ne, ich trau meinen augen schon. aber ich sag mal: kommt zeit, kommt rat.
Kommt Zeit, kommt Rahj.
ich habe gelacht. :haha:
BuhmannDas steck ich ihr aber!
Hab ich ihr schon selbst ins Gesicht gesagt 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Irgendwie werde ich Frauen nie verstehen. Einfach nie aber dann würde dem Leben wohl auch etwas fehlen, wenn man sich auf das Wesentliche konzentrieren kann und nicht irgendwelche Damen zu entschlüsseln versucht.
Nächste Woche gehts mit nem hübschen Mädel Kaffee trinken. Und ihre Telefonnummer hab ich auch bekommen, yes!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.