Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Steck nen Gruß mit rein.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Meine Beziehung die vor ziemlich genau einem Jahr in die Brüche ging wurde heute Nacht wieder zusammengefickt. :angel:
Das hätte ich auch nie für möglich gehalten![B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Nettes Wortspiel. 🙂
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmDen schlechten Wortwitz konnt ich mir nicht verkneifen! 😛
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Ist das jetzt die neue rapper-gossensprache? Zusammengefickt? Ist das was positives?
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchIst das jetzt die neue rapper-gossensprache? Zusammengefickt? Ist das was positives?
Ich als alte Rapper-Größe und Gossenschläger bediene mich doch fast ausschließlich eines solchen Jargons. Denkst dir ein „L“ rein dann wird’s für dich vielleicht auch ein bisschen klarer.
Und ja, so ist das etwas Positives.[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!BensonMeine Beziehung die vor ziemlich genau einem Jahr in die Brüche ging wurde heute Nacht wieder zusammengefickt. :angel:
Glückwunsch! Nach so einer langen Zeit muss es echt unglaublich sein, doch wieder zueinander zu finden. Alles Gute für die Zukunft!
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-BensonMeine Beziehung die vor ziemlich genau einem Jahr in die Brüche ging wurde heute Nacht wieder zusammengefickt. :angel:
High Five!
--
Meine Ex (die große Liebe) von der ich hier schon erzählt habe, will aufeinmal mit mir was öfters unternehmen (Kino oder so)! War ich grade dabei mit ihr abzuschließen und sie so gut wie möglich zu vergessen und dann schreibt sie sowas! Was soll das:-|? Das Komische ist, dass sie noch mit ihren Verlobten zusammen ist und sie auch glücklich ist mit den! Ihr Freund ist aber unter der Woche nie da! Und da will sie jetzt halt öfters, dass ich vorbeikomme! Ich frage mich, was sie vorhat? Denn komisch ist das irgendwie schon! Warum kommt sie jetzt an? Ich kann mir aber schon denken, was sie vorhat!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ignoriere sie !!
--
Ich finde es halt nur extrem merkwürdig! Also mal ehrlich, wer unternimmt schon gerne was mit den Ex, wenn keine Hintergedanken dabei sind!
--
ich versteh nicht wieso du dich so an eine Frau klammerst die dich so verarscht.
Lass sie einfach. Geh nicht hin. So einfach.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ich klammere doch nicht mehr! Habe doch oben geschrieben, dass ich sie schon so gut wie möglich vergessen will und mit sie abschließe! Na Kar, habe ich sie noch richtig gern, aber mehr auch nicht mehr irgendwie! Wir hatten eine richtig geile Zeit zusammen! Aber ich merke langsam auch, dass es irgendwie nichts mehr bringt! Sie hat mir Mittwoch auch geschrieben, ob ich Zeit habe, habe aber ihr den ganzen Tag nicht zurückgeschrieben! Hat auch gleich geschrieben, was los ist mit mir, weil ich sonst jedesmal ihr zurückgeschrieben habe!
--
doch tust du, du machst dir Gedanken darüber ob sie, weil sie sich mit dir treffen will, wiede zurück zu dir kommt. DAs jedenfalls lese ich raus. Aber selbs wenns so wär, die Frau verarscht dich und wird es auch weiter tun, es bringt gar nichts sich einen Kopf drum zu machen ob da wieder was laufen könnte. Du musst dir klar machen, dass sie das auch weiterhin tun würde und du nie mit ihr glücklich wirst.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.