Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,866 bis 5,880 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Tripp Den Store

Stimmt ansich. Aber da bist du „bibelfester“ als ich 😀

Highlights von metal-hammer.de
    #5364435  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Das hast du hübsch gesagt. „bibelfest“ – das passt gut. ^^

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5364437  | PERMALINK

Dax02

Bäbämm, bäbämm, bäbäääämm? oder doch eine etwas spezifischere Aussage des Herrn Assi-Toni?

Dieser Beitrage erhielt folgende Leserbeurteilung:

GrabnebelgeistSetzen, 6!

verdammt … 🙁

--

PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
    [COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching you
    #5364439  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Setzen, 6!

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5364441  | PERMALINK

tonitasten

Yoar, hier bin ich! Ich reg mich grad nicht auf… 😯

http://www.youtube.com/watch?v=f4ffzhNOh1s

--

#5364443  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ach Jungs, die Kunst ist es, das Zitat auch im richtigen Kontext zu verwenden.

--

#5364445  | PERMALINK

Ospleatyher

Seit gestern morgen liegen zwischen meiner Freundin und mir 750km. Für ein ganzes Jahr erstmal.

#5364447  | PERMALINK

Gruftfrosch

Seit Freitag Abend glücklich vergeben 🙂

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #5364449  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Glückwunsch.
    Ich bin glaub ich auch grad dabei, mich zu verlieben. Oder könnte es zumindest, wenn ich die Gefühle zulassen würde. Schaun mer mal…

--

#5364451  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

GruftfroschSeit Freitag Abend glücklich vergeben 🙂

kann man denn unglücklich vergeben sein? ^^

Ich kenn eben sowas wie „seit 15 Jahren glücklich verheiratet“ *gg*

#5364453  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Natürlich gibts das. Wenn man zum Beispiel in jemanden verliebt ist, der die Gefühle nicht (mehr) in gleichem Maße erwidert.

--

#5364455  | PERMALINK

Buhmann

GrabnebelgeistNatürlich gibts das. Wenn man zum Beispiel in jemanden verliebt ist, der die Gefühle nicht (mehr) in gleichem Maße erwidert.

Oder sie gar nicht erst hat und sich trotzdem drauf einlässt. Die grausigste aller Arten :/

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5364457  | PERMALINK

Malombra

OspleatyherSeit gestern morgen liegen zwischen meiner Freundin und mir 750km. Für ein ganzes Jahr erstmal.

Mein Beileid.
    Mein Freund und ich waren die erste 2,5 Jahre unserer Beziehung 1200km auseinander.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass es noch schwerer ist, wenn sich die Fernbeziehung erst später entwickelt, als wenn gleich von Anfang an der Fall ist.
    Ich wünsche euch Alles Gute für die kommende Zeiten.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #5364459  | PERMALINK

Dax02

naja, Fernbeziehungen … hab mit meiner Ex sowas gehabt, ich in München, sie in Saarbrücken – einfacher Weg: 519 Kilometer. Jedes 2. Wochenende 1000 km auf den Tacho KM-Zähler gebügelt und das WE mit ihr verbracht – das ging dann n 3/4 Jahr so. Dann hat’s mir i-wann gereicht, weil ich’s nicht mehr ausgehalten hatt, hab hier alles liegen und stehen lassen, gekündigt, mir in Saarbrücken was gesucht, meine Sachen gepackt und bin zu ihr gezogen … Das ging dann 4 Monate gut. ^^

Jetzt sind wir halt noch gute Freunde und ich bin wieder zurück unterm blau-weißen Himmel. Naja, mei, the show must go on. Wenigstens mein Arbeitgeber freut sich, daß ich wieder „da“ bin.

--

PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
    [COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching you
    #5364461  | PERMALINK

Tripp Den Store

Immerhin konntest du in deinen alten Beruf zurück . Ist ja besser als gar nichts.

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,866 bis 5,880 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.