Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Heute eiskalt “ gefriendzoned “ worden, ich kann mir für einen Mann glaube ich nichts furchtbareres vorstellen.
Naja, dieses Fisch-an-der-Angel spiel werd ich aber net lange mitmachen.
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
SirMetalhead😆
darf ich dich dran erinnern, dass du schonmal bereut hast, im Internet über Privates/Berufliches zu plaudern? ^^
Aaaaaaaaaaaaaaandi, mach doch nicht alles kaputt 😀
ach, so wie ich den Waschbär kenne, füttert er uns (hoffentlich) trotzdem regelmäßig und in kleinen Dosen mit Infos. Wollte doch nur klugscheißen… ^^
Und ich warte immernoch auf Details!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDreckige Detials mit der Mutter. Nach dem Wochenende will ich was hören!!! Oder zumindest lesen 😉
Sehen wär natürlich das größte! Waschbär hat hoffentlich die digi Cam eingepackt^^
Dr. SchiwagoSehen wär natürlich das größte! Waschbär hat hoffentlich die digi Cam eingepackt^^
Oder ne Dick.Cam
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ne Dick.cam :lol::lol::lol:
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Wieso? Die Mutter kommt doch zu ihm, da kanner nebenbei die Webcam laufen lassen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch besorg mir schon mal die Kleenex Tücher!
Es sinkt für sie – das Niveau.
Das ist nicht witzig! Der Mann ertrinkt! Hilft ihm!
--
Musiksammlung RYMSo nachdem der Kerl, den ich interessant finde, erst in 2 Wochen wieder in die Stammdisco kommt, hab ich es heute nicht mehr ausgehalten und ihn angeschrieben :haha: hat geklappt, jetzt schreiben wir bissi. Mal guggen was das noch gibt 🙂 Man muss sich auch mal was trauen.
aaaw freut mich 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!-HeartLess-So nachdem der Kerl, den ich interessant finde, erst in 2 Wochen wieder in die Stammdisco kommt, hab ich es heute nicht mehr ausgehalten und ihn angeschrieben :haha: hat geklappt, jetzt schreiben wir bissi. Mal guggen was das noch gibt 🙂 Man muss sich auch mal was trauen.
Na denn viel Glück ^^
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.