Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
(Sie/Ich)
jimmy carr on wife beating: „it’s just so stupid, i mean it’s your wife, that’s just like beating your car“
Sehr treffender Vergleich
Ja, ab einem gewissen Alter hat beides Dellen.
Und die alten will meist niemand haben
Man muss aufpassen dass man es nicht abwürgt. Und asiatische sind ziemlich klein. Aber auch billig, weshalb es davon trotzdem ziemlich viele in Deutschland gibtHach, meine Freundin ist super. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
MurdererGestern mit nem Mädel getroffen und was trinken gewesen, Unterhaltung war ebenfalls recht cool. Mal gucken ob da noch mehr kommt.
Schnapp sie dir, Tiger! 😈
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/wenn man sich drüber im klaren ist, daß einsamkeit allein keine basis für eine beziehung darstellt, kann man einer menge unannehmlickeiten aus dem weg gehen.
nur so ein kluger spruch aus erfahrung.
ähm… weitermachen…-HeartLess-oder Geilheit 😉
nee also sowas ist ganz mies, mit jm was einzugehen nur um jm zu haben… Ganz oder garnicht, ich will Schmetterlinge im Bauch.
Meine Devise. Nur leider stehe ich damit in meinem Umfeld im Moment ziemlich alleine da ^^
http://www.youtube.com/watch?v=s-pc8iu2faw 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Der Polizist, der die Anzeige gegen meinen Nachbarn aufgenommen hat, hat mich für kommendes Wochenende zum Essen eingeladen. :8)
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Seid drei Monaten zufriedener Alleinstehender.
--
EwelinaDer Polizist, der die Anzeige gegen meinen Nachbarn aufgenommen hat, hat mich für kommendes Wochenende zum Essen eingeladen. :8)
Haha top :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!EwelinaDer Polizist, der die Anzeige gegen meinen Nachbarn aufgenommen hat, hat mich für kommendes Wochenende zum Essen eingeladen. :8)
Haha, dachte sowas gibt es nur im Film.
Aber die Schwester eines Bekannten wurde mal auf der Autobahn von der Polizei rausgewunken und nach ihrer Nummer gefragt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHaha ja :haha:
Ich war im ersten Moment ganz schön perplex und hab ein paar Sekunden gebraucht bis ich zugesagt habe. Damit rechnet man ja auch nicht haha!
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Huhu Ewelina! Hab dich schon vermisst!
Super Sache mit dem Polizisten :haha: – wuensche dir viel Glueck!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Vielen Dank <3
Ich habe erst gestern an dich gedacht und dann ist mir aufgefallen, wie inaktiv ich dieses Jahr überhaupt war :haha:--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Ditto! Du hast an mich gedacht? Wie schmeichelhaft <3
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.