Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,121 bis 6,135 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

-HeartLess-

spiel mit offenen Karten!

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    Highlights von metal-hammer.de
    #5364945  | PERMALINK

sully

Naja, einerseits will ich sie wirklich, weil sie wirklich was besonderes ist. Aber dann denke ich halt, wenn ich mit ihr zusammen bin, das es für mich nur eine Zwecksbeziehung dann ist, weil ich meine Ex sowieso erstmal nicht kriege. Ich würde halt irgendwie ein schlechtes Gewissen gegenüber sie haben (nicht meine Ex) und das hat sie nicht verdient. Daran zerbreche ich mir halt den Kopf. Wenn man es so sieht, ist die Ex doch ein bissel der Grund, warum ich noch überlege. Aber ich denke, ich werde es mit ihr versuchen. Mein Kind mag sie auch sehr. Und ja, ich bin irgendwie auch selbst schuld, weil ich alles komplizierter mache, als es ist.

--

#5364947  | PERMALINK

Malombra

sully du hast ein Kind? Ich hab doch gedacht, du wärst total jung (auch wenn die eine Sache die andere nicht ausschliesst, mein Opa ist mit 12 erstmals Papa geworden)….:-|

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #5364949  | PERMALINK

sully

Ja ich habe ein Kind. Naja. mit 12 bin ich nicht Vater geworden.^^

--

#5364951  | PERMALINK

Daemonarch

sullyNaja, einerseits will ich sie wirklich, weil sie wirklich was besonderes ist. Aber dann denke ich halt, wenn ich mit ihr zusammen bin, das es für mich nur eine Zwecksbeziehung dann ist, weil ich meine Ex sowieso erstmal nicht kriege. Ich würde halt irgendwie ein schlechtes Gewissen gegenüber sie haben (nicht meine Ex) und das hat sie nicht verdient. Daran zerbreche ich mir halt den Kopf. Wenn man es so sieht, ist die Ex doch ein bissel der Grund, warum ich noch überlege. Aber ich denke, ich werde es mit ihr versuchen. Mein Kind mag sie auch sehr. Und ja, ich bin irgendwie auch selbst schuld, weil ich alles komplizierter mache, als es ist.

Alter, sag mir bitte das du ein Troll bist, ich sitz nämlich hier und weiß nicht ob ich lachen oder kotzen soll…

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5364953  | PERMALINK

sully

Nee bin ich nicht. Ich kann halt auch nichts dafür, das ich halt in Sachen Liebe so bescheuert bin und mich bekloppt verhalte und so denke, das weiß ich selber, aber so bin ich eben. Ich habe mich dazu entschieden, es mit ihr zu versuchen. Mal gucken, wie es klappt.

--

#5364955  | PERMALINK

Anna.

Gott, Kerl! Tu mir den Gefallen und verschone die Frauenwelt! Ich krieg das Kotzen, wenn ich sowas lese … Trampel nicht auf ihren Gefühlen rum und verpiss dich zu deiner Ex, ganz einfach! „Ich habe mich dazu entschieden …“ Entweder, man ist verliebt oder nicht! Und wenn nicht, dann sollte das für BEIDE Seiten klar sein! So geil … Bist du auch so einer, der glaubt, wenn man ohne Gefühle anfängt, könnte eventuell, unter Umständen, ganz vielleicht, die große Liebe daraus wachsen?

#5364957  | PERMALINK

sully

So, ich schreibe hier gar nichts mehr. Ist auch besser so. Ich kann nur sagen, dass ich es ihr gesagt habe, das ich noch bissel an der Ex hänge. Sie hat es so aufgenommen und will es trotzdem mit mir probieren. Sie weiß, woran sie ist. Und wer sagt überhaupt, das ich keine Gefühle für sie habe. Das ist mal totaler Schwachsinn. Denkste, ich gehe eine Beziehung ein, ohne Gefühle zu haben.

--

#5364959  | PERMALINK

Anna.

sullySo, ich schreibe hier gar nichts mehr. Ist auch besser so. Ich kann nur sagen, dass ich es ihr gesagt habe, das ich noch bissel an der Ex hänge. Sie hat es so aufgenommen und will es trotzdem mit mir probieren. Sie weiß, woran sie ist. Und wer sagt überhaupt, das ich keine Gefühle für sie habe. Das ist mal totaler Schwachsinn. Denkste, ich gehe eine Beziehung ein, ohne Gefühle zu haben.

Du bist noch nicht über deine Ex hinweg und solange das so ist, solltest du keine neue Beziehung eingehen, weil das irgendwie ein bisschen was von „Lückenbüßerei“ hat. Naja, jeder, wie er mag …

#5364961  | PERMALINK

Mr.Torture

wen er wirklich mit offenen karten spielt hat die es doch garnicht anders verdient oder?

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5364963  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Anna.Du bist noch nicht über deine Ex hinweg und solange das so ist, solltest du keine neue Beziehung eingehen, weil das irgendwie ein bisschen was von „Lückenbüßerei“ hat. Naja, jeder, wie er mag …

Danke, besser kann man es nicht sagen!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5364965  | PERMALINK

Nezyrael

Wenn er es ihr doch gesagt hat, finde ich das aber nicht so schlimm.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5364967  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Eben, dann die Dame ja selber schuld.

--

#5364969  | PERMALINK

Malombra

TwistOfFateEben, dann ist die Dame ja selber schuld.

Sehe ich genauso.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #5364971  | PERMALINK

-HeartLess-

zusammengefasst war es gestern einfach nur schööön 🙂
    Die Filme wurden irgendwie zur Nebensache 🙂 hätte ewig weitergehen können.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,121 bis 6,135 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.