Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,211 bis 6,225 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Fraeulein Minx

sully, manchmal ist es einfach klueger NICHT sein gesamtes Leben im Internet breitzutreten.

Und dass du hier in diesem Thread kaum mehr ernst genommen wirst, liegt daran, dass du dich mit deinen Beziehungskrisen permanent im Kreis drehst und weder daraus lernst, noch mal einen gutgemeinten Ratschlag annimmst. Du schreibst gerade selbst manchem User ist hier nicht zu helfen. Du bist dafuer das Paradebeispiel!

Was die Drohungen angeht, meinst du das bringt was dem Kerl ne SMS zu schreiben und daruber im Internet zu toenen? Wenn der Kerl dich bedroht, dann mach was im realen
    Leben dagegen. Steh deinen Mann, red mit dem Typen, geh zur Polizei, etc etc etc.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #5365125  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

sullyNaja wenn die meisten sowas schlimm finden, werde ich in Zukunft sowas nicht mehr hier schreiben, wenn irgendwas passiert oder so. Habe keine lust auf so dämliche Diskussion. Ob das so schlimm wäre und ob ich nur sowas rausgehauen habe hier, also echt. Aber ich bin ja der Sully, den hier alle schön immer runtermachen, egal bei was. Wollte nur Tipps oder Erfahrungen von anderen.

schlimm ist daran ja nichts wirklich, aber du musst doch zugeben, dass von dir in diesem Thread die vergleichsweise außergewöhnlicheren Situationen geschildert werden, oder etwa nicht? Dass die für dich alles andere als lustig sind, ist schon klar. Und wenn Leute bedroht werden, hört der Spaß natürlich auf. Aber siehst du nicht, dass das für Außenstehende teilweise etwas schräg klingt, was du so schlilderst? Das sind jetzt nicht unbedingt Dinge, die man jeden Tag von seinem Kollegen auf der Arbeit erzählt bekommt. Und wenn man sowas eben im Internet mitliest, ohne persönlichen Bezug zu der Person zu haben, die es schreibt, kann man das schon lustig sein. Das hat nichts mit deiner Person zu tun, sondern nur damit, dass du als User „sully“ öfter mal solche Sachen postest, die man eigentlich besser auf ner nichtdigitalen Ebene klären sollte. Sicherlich gehts hier auch um den Austausch von Erfahrungen, aber es käme doch auch niemand auf die Idee, nach Rat wegen Durchfall oder Impotenz zu fragen, weil man im Internet doch gar kein seriöses Gegenüber hat.
    Lies doch einfach mal, was andere hier über ihre Beziehung schreiben. Das ist nicht halb so konkret und persönlich wie manche deiner Stories. Ist doch klar, dass die mehr Angriffsfläche bieten. Also nichts für ungut, aber ganz unschuldig bist du an dem Verlauf hier nicht.

@ Torture: lass gut sein mit den dummen Sprüchen.

#5365127  | PERMALINK

sully

Ich breite doch nicht mein ganzes Leben hier aus. Glaub mir, ich habe im realen Leben noch viel mehr probleme als das und das kläre ich da alleine, oder mit anderen leute und das gebe ich hier auch nicht preis, weil das wirklich privat ist und das ist wirklich eine ganze Menge. Aber mit der Geschichte hier, habe ich gedacht, das ich hier auf Hilfe stoße, wegen erfahrung und tipps. Draußen im realen Leben kann ich in Sachen Liebe und so halt nicht so offen reden mit anderen, weil mir das irgendwie peinlich ist, aber hier geht das.

@sir metalhead Danke

--

#5365129  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

sullyIch breite doch nicht mein ganzes Leben hier aus.

aber trotzdem mehr als die meisten anderen. Das ist einfach so.

#5365131  | PERMALINK

Mr.Torture

SirMetalhead@ Torture: lass gut sein mit den dummen Sprüchen.

waaaaaaaaas?!?! dumme sprüche los geb mir ein beispiel dafür los ich warte!?!?!:haha::haha::haha:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5365133  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

#5365135  | PERMALINK

Ardor

SirMetalheadaber es käme doch auch niemand auf die Idee, nach Rat wegen Durchfall oder Impotenz zu fragen, weil man im Internet doch gar kein seriöses Gegenüber hat.

Sorry, aber da musst ich jetzt spontan hieran denken. Hat mich schon öfter amüsiert:

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

Auch wenn’s nicht direkt durchfall ist.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5365137  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

hahaha, ein früher Internet-Klassiker!

Edit: Danke für den Link als Paradebeispiel – q.e.d. :haha:

#5365139  | PERMALINK

Ardor

SirMetalheadhahaha, ein früher Internet-Klassiker!

Edit: Danke für den Link als Paradebeispiel – q.e.d. :haha:

Auf jeden Fall. Sollte auch unbedingt jeder einmal gelesen haben wie ich finde. :haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5365141  | PERMALINK

Alexdanza

Mr.Torturewaaaaaaaaas?!?! dumme sprüche los geb mir ein beispiel dafür los ich warte!?!?!:haha::haha::haha:

😆 auf das hab ich gewartet!

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #5365143  | PERMALINK

Malombra

sully, an deiner Stelle wäre ich gleich zur Polizei gerannt. Wenn man mich bedroht ist eine Sache, aber wenn es um mein Kind gehen würde, würde ich auch keine Minute zögern, oder was weiss ich was für „zivilisierte Gesprächsversuche“ unternehmen. Einer, der es nötig hat, meinem Kind zu drohen, wird auch nicht im Stande sein, Konflikte „zivilisiert“ zu lösen.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #5365145  | PERMALINK

Daemonarch

Wenn ich ein Kind hätte, und jemand wäre so dumm auch nur ansatzweise sowas wie eine Drohung in diese Richtung zu machen, würde ich diese Kreatur dermaßen rundmachen, das er sich die nächsten 20 Jahre nur noch mit 50 Bodyguards vor die Tür trauen würde!
    Anscheinend wohne ich aber noch in einer zu harmlosen Gegend, bzw habe ein viel zu vernünftiges Umfeld…

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5365147  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Ardor
    http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

:lol::lol::lol:

Over and out.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #5365149  | PERMALINK

sully

So, bin zur Polizei gegangen und es wird jetzt alles ihren Lauf nehmen. Ich hoffe, das wir bald wieder unsere ruhe haben.

Und ich habe beschlossen, hier nicht mehr jede Sache reinzuschreiben!

--

#5365151  | PERMALINK

dentarthurdent

Zwei exzellente Entscheidungen.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,211 bis 6,225 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.