Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,226 bis 6,240 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Infernal Overkiller

sullyUnd ich habe beschlossen, hier nicht mehr jede Sache reinzuschreiben!

Finde ich gut, finde das eh etwas krass mit den ganzen Threads die in einem Metalforum absolut irrelevant sind. Postet doch wie scheisse ihr Nightwish findet und wie steil ihr auf Death Metal aus Südamerika abgeht, den rest geht doch kaum jemanden was an, bzw. gibt es dafür andere Foren.

Highlights von metal-hammer.de
    #5365155  | PERMALINK

Ardor

sullyUnd ich habe beschlossen, hier nicht mehr jede Sache reinzuschreiben!

Na das klappt doch gut.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5365157  | PERMALINK

Bomber

ArdorNa das klappt doch gut.

Zwei Dumme, ein Gedanke.:lol:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #5365159  | PERMALINK

Necrofiend

Infernal OverkillerFinde ich gut, finde das eh etwas krass mit den ganzen Threads die in einem Metalforum absolut irrelevant sind. Postet doch wie scheisse ihr Nightwish findet und wie steil ihr auf Death Metal aus Südamerika abgeht, den rest geht doch kaum jemanden was an, bzw. gibt es dafür andere Foren.

Das andere ist doch gerade das Unterhaltsame im Forum. Darum ist im anderen Forum auch nichts los. Wobei da shier auch nachgelassen hat…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5365161  | PERMALINK

Buhmann

hm, irgendwie scheine ich Rohrkrepierer magisch anzuziehen :/

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5365163  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Warum?

--

#5365165  | PERMALINK

Buhmann

Naja, Dates und alles hab ich ja eigentlich genug. Nur war bis jetzt nie was Richtiges dabei und wenn doch hatten die dann kein Interesse. Bisschen frustrierend aber damit muss man halt leben 🙂

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5365167  | PERMALINK

Tripp Den Store

He he, passiert. geht auch wieder aufwärts und meist lernt man jemanden passendes ohne Date etc vollkommen scheisse aussehend in der früh beim Bäcker kennen oder so 😉

#5365169  | PERMALINK

Lootwick

Tripp Den StoreH vollkommen scheisse aussehend in der früh beim Bäcker

Fuuuck ich musste so lachen alter! :haha:

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #5365171  | PERMALINK

Buhmann

Tripp Den StoreHe he, passiert. geht auch wieder aufwärts und meist lernt man jemanden passendes ohne Date etc vollkommen scheisse aussehend in der früh beim Bäcker kennen oder so 😉

aber… ich geh nie zum Bäcker 🙁

Nene, versteh was du meinst ^^

--

#5365173  | PERMALINK

-HeartLess-

Such Dir einfach wie ich eine nette Affäire bis Du dich verliebst oder sich eine Frau in Dich verliebt. So kann man unverbindlich geniessen, bis eine wieder eine feste Beziehung ansteht.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #5365175  | PERMALINK

Necrofiend

-HeartLess-Such Dir einfach wie ich eine nette Affäire bis Du dich verliebst oder sich eine Frau in Dich verliebt. So kann man unverbindlich geniessen, bis eine wieder eine feste Beziehung ansteht.

Hmm, ob das nun unbedingt leichter ist…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5365177  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ach so Fick Beziehungen sind doch nichts…

--

#5365179  | PERMALINK

Tripp Den Store

NecrofiendHmm, ob das nun unbedingt leichter ist…

Wenn es so wäre, gäb es wohl kaum mehr Beziehungen. Genrell ergibt sich sowas oder Beziehungen eh meist so. Und generell sind so körperliche Sachen ja auch nicht verkehrt, wobei das auf Dauer selten gut geht. Sex und Gefühle trennen ist dann doch meist schwer auf Dauer.

#5365181  | PERMALINK

Pogopuschel

Unmöglich eigentlich, wenn man nicht aus Kunststoff is. Und dann ist man ja im Grunde auch nur ein Dildo. Und wer will schon ein Dildo sein?

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,226 bis 6,240 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.