Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
sullyUnd ich habe beschlossen, hier nicht mehr jede Sache reinzuschreiben!
Finde ich gut, finde das eh etwas krass mit den ganzen Threads die in einem Metalforum absolut irrelevant sind. Postet doch wie scheisse ihr Nightwish findet und wie steil ihr auf Death Metal aus Südamerika abgeht, den rest geht doch kaum jemanden was an, bzw. gibt es dafür andere Foren.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
sullyUnd ich habe beschlossen, hier nicht mehr jede Sache reinzuschreiben!
Na das klappt doch gut.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorNa das klappt doch gut.
Zwei Dumme, ein Gedanke.:lol:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicInfernal OverkillerFinde ich gut, finde das eh etwas krass mit den ganzen Threads die in einem Metalforum absolut irrelevant sind. Postet doch wie scheisse ihr Nightwish findet und wie steil ihr auf Death Metal aus Südamerika abgeht, den rest geht doch kaum jemanden was an, bzw. gibt es dafür andere Foren.
Das andere ist doch gerade das Unterhaltsame im Forum. Darum ist im anderen Forum auch nichts los. Wobei da shier auch nachgelassen hat…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Warum?
--
Naja, Dates und alles hab ich ja eigentlich genug. Nur war bis jetzt nie was Richtiges dabei und wenn doch hatten die dann kein Interesse. Bisschen frustrierend aber damit muss man halt leben 🙂
He he, passiert. geht auch wieder aufwärts und meist lernt man jemanden passendes ohne Date etc vollkommen scheisse aussehend in der früh beim Bäcker kennen oder so 😉
Tripp Den StoreHe he, passiert. geht auch wieder aufwärts und meist lernt man jemanden passendes ohne Date etc vollkommen scheisse aussehend in der früh beim Bäcker kennen oder so 😉
aber… ich geh nie zum Bäcker 🙁
Nene, versteh was du meinst ^^
-HeartLess-Such Dir einfach wie ich eine nette Affäire bis Du dich verliebst oder sich eine Frau in Dich verliebt. So kann man unverbindlich geniessen, bis eine wieder eine feste Beziehung ansteht.
Hmm, ob das nun unbedingt leichter ist…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach so Fick Beziehungen sind doch nichts…
--
NecrofiendHmm, ob das nun unbedingt leichter ist…
Wenn es so wäre, gäb es wohl kaum mehr Beziehungen. Genrell ergibt sich sowas oder Beziehungen eh meist so. Und generell sind so körperliche Sachen ja auch nicht verkehrt, wobei das auf Dauer selten gut geht. Sex und Gefühle trennen ist dann doch meist schwer auf Dauer.
Unmöglich eigentlich, wenn man nicht aus Kunststoff is. Und dann ist man ja im Grunde auch nur ein Dildo. Und wer will schon ein Dildo sein?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.