Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
BomberDas glaub mal, da gibt’s genug, selbst Frauen, die vermeintlich im Leben stehen, lassen sich zu sowas hinreißen. Was ich die letzten 2 Monate mit meiner Chefin durch habe (Ende 30:lol:), seitdem bei der die Ehe im Arsch ist…
Naja, und am Wochenende, wenn du entsprechende Lokalitäten aufsuchst, da könntest du fast immer eine wegreißen, wenn du es drauf anlegen würdest. Das ist selbst als absoluter Durchschnittstyp, wie ich es bin, kein Problem, dir da was klar zu machen, wenn du es willst. Ich bin aber zum Glück nicht so sehr schwanzgesteuert, wenn ich das mit anderen vergleiche. Erspart einem oftmals Stress.
Du hattest ne Affäire mit deiner Chefin? :twisted::P
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
-HeartLess-hmm so Ende, Mitte Oktober das 1 Mal getroffen zum Essen und dann beim Feiern hin und wieder, bis ich ihn mal mit heimgenommen habe, nachdem wir rumgemacht hattten. Da is aber nix gelaufen. Das hat sich erst beim 3. DVD Abend ergeben.
Ne ich hab keinen nebenbei und das weiss er auch und er auch nicht. Er is eher so die Sorte schüchtern und unaufällig. Mir isser vorher nie aufgefallen, dabei waren wir regelmässig bei den gleichen Partys und haben gemeinsame Bekannte. Wir haben ein gemeinsames Arrangement, wovon wir beide profitieren.
Hm, das klingt aber dann schon wirklich nach ner halben Beziehung. :haha:
--
BomberDas glaub mal, da gibt’s genug, selbst Frauen, die vermeintlich im Leben stehen, lassen sich zu sowas hinreißen. Was ich die letzten 2 Monate mit meiner Chefin durch habe (Ende 30:lol:), seitdem bei der die Ehe im Arsch ist…
Naja, und am Wochenende, wenn du entsprechende Lokalitäten aufsuchst, da könntest du fast immer eine wegreißen, wenn du es drauf anlegen würdest. Das ist selbst als absoluter Durchschnittstyp, wie ich es bin, kein Problem, dir da was klar zu machen, wenn du es willst. Ich bin aber zum Glück nicht so sehr schwanzgesteuert, wenn ich das mit anderen vergleiche. Erspart einem oftmals Stress.
Deien Chefin? Du Schlawiner! Alles richtrig gemacht!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerDeien Chefin? Du Schlawiner! Alles richtrig gemacht!
Zumindest solange es noch gut geht.
Der Schuss kann auch schnell ma nach Hinten los… ähh… im falschen Loch … ähn… nach Hinten los gehen. :haha:--
-HeartLess-hmm so Ende, Mitte Oktober das 1 Mal getroffen zum Essen und dann beim Feiern hin und wieder, bis ich ihn mal mit heimgenommen habe, nachdem wir rumgemacht hattten. Da is aber nix gelaufen. Das hat sich erst beim 3. DVD Abend ergeben.
Ne ich hab keinen nebenbei und das weiss er auch und er auch nicht. Er is eher so die Sorte schüchtern und unaufällig. Mir isser vorher nie aufgefallen, dabei waren wir regelmässig bei den gleichen Partys und haben gemeinsame Bekannte. Wir haben ein gemeinsames Arrangement, wovon wir beide profitieren.
Also seid ihr eigentlich ein Paar und definiert es nur nicht konkret als dieses :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin-HeartLess-
Ne ich hab keinen nebenbei und das weiss er auch und er auch nicht.Würde es dich stören, wenn er auch mal eine abschleppt ? Oder würdest du, wenn es sich ergibt, auch mit anderen schlafen?
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-BuhmannDas wäre doch so wie Salat ohne Dressing essen.
Kommt aufs Dressing an, ne.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das nennt sich wohl eine Zweckbeziehung…
--
ArdorKommt aufs Dressing an, ne.
KannibalistNö.
Ich meine damit dass aus meiner Sicht ein Paar erst dann ein „Paar“ ist, wenn Gefühle da sind und sich beide diese auch eingestehen. Das ist bei Ihnen nicht der Fall also fehlt für mich da etwas, eben wie beim Salat das Dressing fehlen kann.
Alles andere nenne ich eine Affäre, Sexfreundschaft, ein Techtelmechtel, ein (Achtung Schweizerdeutsch) „Gschleipf“… wie auch immer.
Also ich persönlich steh auf Salat ohne Dressing.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.