Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,286 bis 6,300 (von insgesamt 8,997)
  • Autor
    Beiträge
  • #5365273  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Tripp Den Store ohne Date etc vollkommen scheisse aussehend in der früh beim Bäcker kennen oder so 😉

    HängcockFuuuck ich musste so lachen alter! :haha:

    Und es bewahrheitete sich mal wieder aufs Neue 😀

    Highlights von metal-hammer.de
    #5365275  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    Tripp Den StoreUnd es bewahrheitete sich mal wieder aufs Neue 😀

    Hihi, beim Kumpel auch ^^

    Scheint doch was dran zu sein am puren Zufall.

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5365277  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Buhmann
    Scheint doch was dran zu sein am puren Zufall.

    Muss ja wohl so sein…wenn es nach dem Aussuchen ginge, hätte ich nicht auswandern und eine neue Sprache lernen müssen 😉

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #5365279  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Und ich hätte nie gedacht, dass ich meine Freundin indirekt über eins der nerdigsten Hobbies überhaupt kennen lerne… Tabletop^^

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5365281  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Hehe, das ist geil. Wieso gibts hier eigentlich kein Tabletop-Thread?! 😀

    btw. meine derzeitige Beziehung kenn ich aus nem Graphikforum. Auch irgendwie nerdig.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #5365283  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Heavy_MalteUnd ich hätte nie gedacht, dass ich meine Freundin indirekt über eins der nerdigsten Hobbies überhaupt kennen lerne… Tabletop^^

    Oha, gegen Tabletops sind Ingenieurswissenschaften, Metal und Rollenspiele ja echt von Frauen überlaufen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5365285  | PERMALINK

    The Vortex

    Registriert seit: 13.01.2010

    Beiträge: 820

    Also darüber eine Freundin zu kriegen, dass nenn ich selten (bin selbst TTler). Zumal ich keinen Laden kenne hier in der Umgebung wo sich auch nur in der nähe Frauen rumtreiben.^^

    --

    #5365287  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Meine alte Mitbewohnerin hat bei GW gearbeitet. Was da für Gestalten sabbern vor der Tür standen – Herr im Himmel 😀

    #5365289  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Oja Tabletop…hab mal Warhammer gespielt, da war die Frauenquote in der Tat extrem niedrig.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5365291  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Allein in dem Laden nicht mehr Jungfrau sein ist schon eine Seltenheit. So lustig das auch ist, die Leute haben mich dann doch abgeschreckt.

    #5365293  | PERMALINK

    The Vortex

    Registriert seit: 13.01.2010

    Beiträge: 820

    NezyraelOja Tabletop…hab mal Warhammer gespielt, da war die Frauenquote in der Tat extrem niedrig.

    Und bei Warhammer Fantasy ist die ja noch hoch 😆

    Tripp Den StoreMeine alte Mitbewohnerin hat bei GW gearbeitet. Was da für Gestalten sabbern vor der Tür standen – Herr im Himmel 😀

    Die Leute in den GW-Stores sind auch schlimm. Bei uns in der Stadt gibts nen kleinen Spielzeugladen mit einem großem Spieltisch, da ist’s wesentlich angenehmer, auch wenn da „normale“ Kunden vorbeitüddeln und interessiert gucken.

    Um zum Thema zu kommen:

    Mal wieder in der verzweifelten-Single Phase, in der jeder im Freundeskreis mal wieder mit irgendeiner/irgendeinem rumläuft. Da leidet die Laune doch arg drunter.

    --

    #5365295  | PERMALINK

    tonitasten

    Registriert seit: 13.08.2011

    Beiträge: 1,998

    Warum? Man hat Zeit sich zu sammeln, seinen Hobbys zu widmen, sich im Job ins Zeug zu legen und was mit seinen Kumpels zu unternehmen. Und wenn, dann muss sich schon längerfristig bei mir was entwickeln. Und vor Blind Dates oder noch schlimmer Speeddates hab ich Panik.

    --

    #5365297  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    The Vortex

    Mal wieder in der verzweifelten-Single Phase, in der jeder im Freundeskreis mal wieder mit irgendeiner/irgendeinem rumläuft. Da leidet die Laune doch arg drunter.

    Viele Leuten werden in Beziehungen auch zu unausstehlichen Idioten, die nur noch an ihrem Partner kleben und zu nichts zu gebrauchen sind. Hab ich irgendwie nie verstanden, warum die sich in einer Beziehung auf einmal komplett selbst aufgeben oder gar keine Zeit mehr für Freunde haben.

    #5365299  | PERMALINK

    The Vortex

    Registriert seit: 13.01.2010

    Beiträge: 820

    Tripp Den StoreViele Leuten werden in Beziehungen auch zu unausstehlichen Idioten, die nur noch an ihrem Partner kleben und zu nichts zu gebrauchen sind. Hab ich irgendwie nie verstanden, warum die sich in einer Beziehung auf einmal komplett selbst aufgeben oder gar keine Zeit mehr für Freunde haben.

    Dass ist bei meinen Freunden zum Teil auch der Fall, leider, wobei ich denke dass sowas bei mir nicht der Fall sein würde, da ich einfach viel zu loyal bin um meine Freunde hängen zu lassen (ich opfere z.b. auch Arbeitszeit um mit meiner 2. Band was machen zu können, auch wenn bei der nicht viel zusammenkommt).

    tonitastenWarum? Man hat Zeit sich zu sammeln, seinen Hobbys zu widmen, sich im Job ins Zeug zu legen und was mit seinen Kumpels zu unternehmen. Und wenn, dann muss sich schon längerfristig bei mir was entwickeln. Und vor Blind Dates oder noch schlimmer Speeddates hab ich Panik.

    Stimm ich dir voll und ganz zu in allen Punkten, es wäre aber dennoch schön mal jemanden bei sich zu haben, zumal wenn man bisher nur abfuhren gekriegt hat. Zudem ist der Punkt mit den Kumpels aus o. g. Gründen teilweise nicht möglich. 🙁

    --

    #5365301  | PERMALINK

    tonitasten

    Registriert seit: 13.08.2011

    Beiträge: 1,998

    Man darf an der Situation auch nicht dran verzweifeln. Man(n) muss halt aus der Sache draus wachsen und lernen. Auf Sex hab ich für meinen Teil momentan keine Lust, weil Sex ohne Gefühle mir nichts gibt, auf eine Zweckbeziehung noch weniger, auf die Gefahr hin ausgenutzt oder gedemütigt zu werden. Wenn schon, möchte ich den Menschen, der dahinter steckt, seine liebevollen Eigenheiten, seine emotionale Nähe, seinen warmen Charakter. Und was mir wichtig ist, ist Aufrichtigkeit gegenüber. So eine Frau muss man erstmal finden.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,286 bis 6,300 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.